Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich verstehe die Panik hier nicht. In der BILD-Print von heute stand zu lesen, dass Bornemann sich so geäussert hat, dass vor dem Pokalspiel niemand mehr kommt aber in der nächste Woche soll es dann doch noch zwei bis drei neue Spieler geben. Lasst Euch halt mal überraschen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja jeden Tag rumquengeln is halt scheinbar schöner!!

    Bei manchen hier meinst ja die bekommen jeden Tag Herzflimmern weil sich wieder mal nix getan hat.

    Wie man sich tag täglich so aufregen kann is mir jedenfalls ein Rätsel.

    NUR DER FCN

  • Also in dieser aktuellen Transferperiode kann einjeder seine Geduldsfähigkeit erproben und ausbauen.

    Für Herzkasparpatienten ist das nix..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Havard Nielsen steht bei Düsseldorf so ein bisschen laut dem kicker auf dem Abstellgleis. Als günstiger Backup zu Ishak fände ich ihn gar nicht so uninterressant

  • Düsseldorfer Reservisten zu holen wär wohl endgültig der Abschuss. :ohnmacht:

    mal ganz prinzipiell: falls der spieler ins konzept passen würde ist es doch gerade mal egal von welchem verein er verpflichtet werden würde, oder?

    die wahrscheinlichkeit, dass düdorfer reserve passt sehe ich eher als gering.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wie man hören muß, liegt der Verein langfristig auf Station.

    Oberarzt Michael M. hat seine Assistenten AB und MK in Kenntnis gesetzt, die geplanten 4 Mio. € für Revitalisierungsmaßnahmen, zu 0,6% bei der Consorsbank bis 31. Januar 2019 als Tagesgeld anzulegen. 10T€ Zinsgewinn vor Steuern, werden dringend benötigt, um die Kaution für den innerstädtischen Fan-Shop-Tempel fristgerecht zahlen zu können.

    Bis Winter kann sicherlich frisches Sponsorengeld zur Rehabilitation realisiert werden, außerdem sind in der Wintersonne, die Schatten ohnehin wesentlich länger.

    Beide Assistenten nickten devot, werden die unzähligen Besucher weiter einfühlsam vertrösten, aber sich mit noch mehr Herzblut, dem Patienten zuwenden.

  • Wie man hören muß, liegt der Verein langfristig auf Station.

    Oberarzt Michael M. hat seine Assistenten AB und MK in Kenntnis gesetzt, die geplanten 4 Mio. € für Revitalisierungsmaßnahmen, zu 0,6% bei der Consorsbank bis 31. Januar 2019 als Tagesgeld anzulegen. 10T€ Zinsgewinn vor Steuern, werden dringend benötigt, um die Kaution für den innerstädtischen Fan-Shop-Tempel fristgerecht zahlen zu können.

    Bis Winter kann sicherlich frisches Sponsorengeld zur Rehabilitation realisiert werden, außerdem sind in der Wintersonne, die Schatten ohnehin wesentlich länger.

    Beide Assistenten nickten devot, werden die unzähligen Besucher weiter einfühlsam vertrösten, aber sich mit noch mehr Herzblut, dem Patienten zuwenden.

    Mattse, mier braung mal a brainstorming in der Schanze oder gleichwertig. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mattse, mier braung mal a brainstorming in der Schanze oder gleichwertig. :lol:

    jeden das seine. iech brauch su a gschmarrie ned.

    schanze = bärenschanzstr.? 5 mark für gyros klein, damals, wenn ich mich nicht irre...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Man könnte sich auch übernachtungstechnisch in Pegnitz stationieren, um dann freitags und am Samstag, in Richtung Trockau (Offz. Name: "Tanzcafe Braun" ???) aufzubrechen.

    Ich bimmel die Tage mal bei Dir durch. Weitere Einlassungen werden wohl die Rüge "btt" der Moderation, nach sich ziehen.

    Glubb u. Schwermetall, Alder !

  • Özcan wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher und das ist schon mal gut so. Vielleicht kann er uns ähnlich beglücken wie Didavi (zumindest für 1 Jahr)...

    Ich denke, es wird dann noch einer kommen und das wars.

  • Mamba! Zwar genausowenig Bundesligaerfahrung wie unsere Jungs, aber m-E. hätte er die Anlagen für die Bundesliga.

    Wäre mir allemal 100 mal lieber als ein in der BUndesliga quasi gescheiterter Hrgota oder andere dieser Kategorie.....

    Streli Mamba - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt

    24 kaum Spiele in einer Profiliga und in unteren Klassen regelmäßig gescored. Wie man auf den kommt.....

    Aber bitte ich bin da vollkommen indifferent, solange ich nicht selbst kicken muss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 24 kaum Spiele in einer Profiliga und in unteren Klassen regelmäßig gescored. Wie man auf den kommt.....

    Aber bitte ich bin da vollkommen indifferent, solange ich nicht selbst kicken muss

    Geht der nicht lieber nach Paderborn... ich glaube dort wäre er schon ziemlich gefordert.

    Die Qualität ist schon mit dem Törless da oder eigentlich getoppt, weniger muss jetzt nicht mehr sein.... ggf. im nächsten Jahr.