Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich schlage mal mit Sinan Kurt noch ne risikoreiche Variante vor.

    Es ist zwar ein schwieriger Typ, hat sich bei der Hertha in der Vorbereitung aber voll reingekniet. Aufgrund der vielen jungen Talente, die einen riesigen Satz nach vorn gemacht haben, aber ohne Chance.

    Vielleicht nutzt man das Spiel am Samstag ja schon zu Verhandlungen :winking_face_with_tongue:

    Zitat

    Sinan Kurt hat in der anstehenden Bundesligasaison wohl keinen Platz im Kader von Hertha BSC. Manager Michael Preetz gab auf der Pressekonferenz vor dem Auftaktspiel gegen den 1. FC Nürnberg an, dass der 22-Jährige den Verein bei einem passenden Angebot verlassen darf.

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir im Fall von Sinan Kurt noch eine Lösung finden. Dass wir das anstreben, ist klar, da das für alle Beteiligten am sinnvollsten ist.“ Weitere Abgänge sind von Seiten der Berliner nicht geplant. Allerdings, so Preetz, liege das nicht immer in der Hand des Vereins. Gerüchte ranken um Marvin Plattenhardt und Atlético Madrid.

    -> Kurt darf Hertha verlassen

  • Talentierte Regionalliga-Spieler haben wir genug, wird uns im Moment nicht weiterbringen, sollte er es überhaupt jemals in den Profibereich schaffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich schlage mal mit Sinan Kurt noch ne risikoreiche Variante vor.

    Es ist zwar ein schwieriger Typ, hat sich bei der Hertha in der Vorbereitung aber voll reingekniet. Aufgrund der vielen jungen Talente, die einen riesigen Satz nach vorn gemacht haben, aber ohne Chance.

    Vielleicht nutzt man das Spiel am Samstag ja schon zu Verhandlungen :winking_face_with_tongue:


    -> Kurt darf Hertha verlassen

    Ja ne danke.

    Muss ehr net sein.

  • Der Glubb hat meines Wissens noch nie einen Spieler aus der PL oder Championship verpflichtet - so weit reichen die Fühler der Scouts nicht. Zum Teil ganz interessante Leute v.a. Ojo, Diabate und van La Parra.

    Aber solche Leute hat AB sicher nicht auf dem Schirm.

    Da der Markt in der BL abgegrast ist, auf Spieler wie Hrgota, Stendera kann man verzichten, Drmic ein viel zu großes Risiko darstellt - wir haben mit Kerk bereits einen "Dauerpatienten" im Kader - gehe ich davon aus, dass keiner mehr kommt.

    Spaßeshalber bringe ich aber letztmals meinen Vorschlag zur Debatte :

    Christian Fassnacht von Y.B. Bern, RA, MW 4,0 Mio. als Leihe oder Exit-Transfer -etwas Risiko muß man auch als FCN gehen, um nicht von vornherein als Schießbude der Liga anzutreten.:loudly_crying_face:

  • Der Glubb hat meines Wissens noch nie einen Spieler aus der PL oder Championship verpflichtet - so weit reichen die Fühler der Scouts nicht. Zum Teil ganz interessante Leute v.a. Ojo, Diabate und van La Parra.

    Aber solche Leute hat AB sicher nicht auf dem Schirm.

    Da der Markt in der BL abgegrast ist, auf Spieler wie Hrgota, Stendera kann man verzichten, Drmic ein viel zu großes Risiko darstellt - wir haben mit Kerk bereits einen "Dauerpatienten" im Kader - gehe ich davon aus, dass keiner mehr kommt.

    Spaßeshalber bringe ich aber letztmals meinen Vorschlag zur Debatte :

    Christian Fassnacht von Y.B. Bern, RA, MW 4,0 Mio. als Leihe oder Exit-Transfer -etwas Risiko muß man auch als FCN gehen, um nicht von vornherein als Schießbude der Liga anzutreten.:loudly_crying_face:

    Fallen mir spontan Burgstaller und Margreitter ein. :winking_face: Kamen beide aus England.

  • Ich vermute stark, dass "Diejenigen" oder der "Derjenige" für die Aussenbahnen aus der Schweiz oder Österreich kommt.

    Wobei ich mehr auf die Schweiz tippe. Er muss auf alle Fälle der deutschen Sprache gewandt sein und Qualität mitbringen.

  • Ich vermute stark, dass "Diejenigen" oder der "Derjenige" für die Aussenbahnen aus der Schweiz oder Österreich kommt.

    Wobei ich mehr auf die Schweiz tippe. Er muss auf alle Fälle der deutschen Sprache gewandt sein und Qualität mitbringen.

    ich wüsste nur nicht welcher aus der schweiz uns weiterbringen würde und finanzierbar wäre...