Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Sollte man mit dem Gedanken spielen, sich ablösefrei zu verstärken, sollte man das schleunigst tun.

    Bis die möglichen Verpflichtungen den erforderlichen Fitnesslevel haben vergehen mindestens noch 4 Wochen.

    Schweinsteigers letzter Gehaltsscheck war übrigens auf 5 Mio USD ausgestellt.

    Nur mal so zur Info.

    PS: Djakpa ist nicht mehr auf dem Markt. Der spielt jetzt Regionalliga Südwest.

    Aber es gibt Hoffnung für alle Verzweifelten: Wenn ich AB mal richtig verstanden habe, ist noch ein bisschen Geld in der Kriegskasse drin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eugen Polanski trainiert bei Borussia Mönchengladbach mit.

    Zurzeit scheinbar sogar bei den Profis, um den Kader in der Länderspielpause aufzufüllen, sonst bei der U23.

    Ob das Fitnesslevel ausreichen würde?

  • Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Leidensgenosse

  • Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Teuchert:smiling_face_with_halo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schöpf:smiling_face_with_halo::smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Drmic?

  • Möhwald wird nicht schon nach einer hand voll spieltagen bei bremen aufgeben

    Jo, stimmt auch wieder. Kann zwar sein, dass seine Perspektive sich dort schnell anders entwickelt hat, als er dachte, aber wenn Köllner sowas angeblich schon fest ankündigt, wär das doch etwas sehr früh.

    Meiner Meinung nach müsste es ,wenn, vielleicht einer für die 6er Position sein.

    Cohen. :kissing_face:

  • Lt. Köllner soll wohl zur Winterpause ein ex Clubspieler zurückgeholt werden.

    (Muss er wohl im Gespräch mit Schiedsrichtern auf einer Veranstaltung gesagt haben)

    Ich weiß nichts genaues und dadurch ist es absoluter spekulatius aber wen sollen wir denn zurückholen wollen oder können?

    Köpke oder Kammerbauer vielleicht. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.

    Ohje, da hast edz wieder was angezettelt, bis zur WP is fei nu lang:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vllt wirds ja auch Galasek für's NLZ:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: