Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich denke, dass es nicht viel bessere/günstigere Optionen gibt.

    Auf was sollen wir warten oder was erwarten wir.

    Natürlich hat er aktuell keine Praxis, aber wenn ich mich recht entsinne war er immer recht athletisch und ich denke er ist körperlich sicher in tauglichen Zustand.

    Das Risiko mit der fehlenden Spielpraxis müsste man halt hinnehmen.

    Mal ehrlich: Schlechter wie Bauer kann er nicht sein!

    Willst Du ernsthaft beurteilen, ob er eine "günstige" Alternative ist?

  • Willst Du ernsthaft beurteilen, ob er eine "günstige" Alternative ist?

    Willst du er ernsthaft beurteilen, dass ich Diekmeier als günstige Alternative bezeichne? ?

    Kurz zusammen gefasst meine ich: ein vergleichbarer Spieler auf dieser Position mit der Erfahrung die der angesprochene Spieler zweifelsfrei besitzt, dürfte wahrscheinlich nicht viel günstiger kommen.

    Weder du, noch ich oder jemand anders hier wird wissen wie hoch denn seine GV überhaupt ist.

    Dass er beim HSV einen gut dotierten Vertrag hatte ist klar, ob er noch die gleiche Vorstellung hat - unbekannt und meinen Einschätzung nach eher unwahrscheinlich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Willst du er ernsthaft beurteilen, dass ich Diekmeier als günstige Alternative bezeichne? ?

    Kurz zusammen gefasst meine ich: ein vergleichbarer Spieler auf dieser Position mit der Erfahrung die der angesprochene Spieler zweifelsfrei besitzt, dürfte wahrscheinlich nicht viel günstiger kommen.

    Weder du, noch ich oder jemand anders hier wird wissen wie hoch denn seine GV überhaupt ist.

    Dass er beim HSV einen gut dotierten Vertrag hatte ist klar, ob er noch die gleiche Vorstellung hat - unbekannt und meinen Einschätzung nach eher unwahrscheinlich.

    Immerhin hat er vor nicht allzu langer Zeit beim HSV einen sehr gut dotierten Vertrag ausgeschlagen.

  • Schade, dass das damals mit Djakpa nicht längerfristig geklappt hat. Wir brauchen auf Aussen und im Mittelfeld Verstärkung im Winter. Mir wäre vorm Wintertrainingslager ganz recht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da müssen wir wieder bis zum letzten Transfertag warten bis was kommt. Dann stellt sich auch wieder die Frage ob sie was taugen und ob der Trainer sie überhaupt direkt einsetzt :old:

  • Wie wärs mit dem Philipp Klement von Paderborn.

    evtl. noch Sonny Kittel aus Ingolstadt für den Flügel oder der Marvin Knoll auf der 6er Position.

    Hinsichtlich wahrscheinlichen Abstieg wäre das schon mal ein gutes Gerüst für nächstes Jahr.

  • Wie wärs mit dem Philipp Klement von Paderborn.

    evtl. noch Sonny Kittel aus Ingolstadt für den Flügel oder der Marvin Knoll auf der 6er Position.

    Hinsichtlich wahrscheinlichen Abstieg wäre das schon mal ein gutes Gerüst für nächstes Jahr.

    So bitter es zu einem solch frühen Zeitpunkt ist, aber Zweigleisigkeit ist bei möglichen (Kauf-)Transfers ein Muss.

    Dazu würde ich halt versuchen 2 bis 3 richtig gute Leute zu leihen; dann natürlich auch ohne Kaufoption.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So bitter es zu einem solch frühen Zeitpunkt ist, aber Zweigleisigkeit ist bei möglichen (Kauf-)Transfers ein Muss.

    Dazu würde ich halt versuchen 2 bis 3 richtig gute Leute zu leihen; dann natürlich auch ohne Kaufoption.

    Mal abgesehen davon, dass Du da ja wohl mal eine größere Anzahl von Transfers für realistisch halten müsstest.... ich glaube nicht, dass das ernsthaft etwas bringt in unserer derzeitigen Lage

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!