Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • .. da müssen sich doch erst noch Fenster und Türen öffnen..

    an die jetzt noch gar nicht zu denken ist.

    Spinnst du? :poke:

    Bei dem Wetter muss man Fenster und Türen zumachen, sonst kommt es viel zu heiß rein....

    Wir müssen auf kühleres Wetter warten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also Schindler & Kinsombi holen wir als dynamic Duo...dafür bekommt Kiel Alushi, Jäger, bisschen Geld....wir drücken auch die Daumen für Liga 2...und...ja das hat zu reichen! wir sind Erstligist!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • achja den Aussie fand ich bei den Einwechslungen bei der WM in Russland ganz gut...jung...ablösefrei und kann auf den Aussenbahnen performen!

    https://www.transfermarkt.de/daniel-arzani/…/spieler/399997

    das obligatorische Video darf nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Spinnst du? :poke:

    Bei dem Wetter muss man Fenster und Türen zumachen, sonst kommt es viel zu heiß rein....

    Wir müssen auf kühleres Wetter warten.

    das eine schießt ja das andere nicht aus,

    ..eine steife Brise und Nordenwind,

    bringt kalte Füße und lütten Pind..:grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • DRMIC bei Bornemann :astonished_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face:

  • laut Bild interview mit Bornemann von vor 10 Min kommt heute und morgen auf jeden Fall keiner

    ...und diesen Monat auch nicht und generell werde man nie mehr einen Spieler verpflichten. Damit möchte man ein Zeichen setzen gegen den modernen Fussball und den Transferwahnsinn!:smiling_face_with_sunglasses:

  • facebook interview zusammengefasst:

    - heute und morgen passiert nix

    - ca. 4 MIo Transferbudget

    - Drmic andere Gehaltsklasse

    - Bornemann spricht von 3-4 Dinge, wofür noch Platz ist, aber nur Spieler, die nahezu an 100% vertrauen kommen, daher dauert es so. Zwei Außenbahnen, Konterstürmer und OM.

    - kein Ersatz für Ewerton

  • Irgendwann können wir es uns schlichtweg nicht mehr leisten zu wählerisch zu sein.

    Sonst gehen wir mit einem absolut unterbesetzten Kader in die Saison.

    Und ehrlich gesagt ich hätte diese Ruhe (ob jetzt gespielt oder nicht) auf keinen Fall.

    Jedenfalls werd ich jetzt erstmal auf Maulwurfjagd gehen.

    Und für den Fall das Bornemann überhaupt nix mehr liefert hat er sich schlicht und einfach verzockt. Denn es war mit Sicherheit nicht sein Plan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat aber auch im Endeffekt bestätigt, dass man zwei Außen, einen Konterstürmer und evtl. noch jemanden furs OM sucht

    Wer suchet, der findet.....

    oder auch nicht......

    Wird jedenfalls immer ernüchternder.

    Die eigne persönliche Deadline für Neuzugänge wird zur persönlichen Beruhigung immer weiter hinaus geschoben und deckt sich trotzdem scheinbar noch lange nicht mit der unserer Verantwortlichen.

    So langsam aber sicher werd ich wirklich unruhig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nachdem man jetzt sieht, wie schwer wir uns tun, finde ich schade, dass man sich nicht um den ablösefreien Osawe bemüht hat, wenn man eh einen billigen Konterstürmer sucht.

  • Es wäre schon beruhigender, wenn wenigstens ein bis zwei Spielern von den Vieren, die man angeblich noch sucht, schon da wären. Drei Wochen vor dem Start immer noch keine neuen Spieler in Sicht und ein ziemlich dünn besetzter Kader sind schon ernüchternd.

  • Wer suchet, der findet.....

    oder auch nicht......

    Wird jedenfalls immer ernüchternder.

    Die eigne persönliche Deadline für Neuzugänge wird zur persönlichen Beruhigung immer weiter hinaus geschoben und deckt sich trotzdem scheinbar noch lange nicht mit der unserer Verantwortlichen.

    So langsam aber sicher werd ich wirklich unruhig.

    Du bist scho die ganze Zeit irgendwie unruhig!! :mrgreen:

    Wie wird das erst wenn du wirklich unruhig wirst??:gruebel:

    NUR DER FCN

  • Nachdem man jetzt sieht, wie schwer wir uns tun, finde ich schade, dass man sich nicht um den ablösefreien Osawe bemüht hat, wenn man eh einen billigen Konterstürmer sucht.

    Jop oder man leiht einen wie den jungen Belgier den die Düsseldorfer geliehen haben. Naja, es kommt schon noch was.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jop oder man leiht einen wie den jungen Belgier den die Düsseldorfer geliehen haben. Naja, es kommt schon noch was.

    Wie einst beim Lebra Eddie, 5 ic an einem Tag, davon 4 mit C-Klassen Niveau.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jop oder man leiht einen wie den jungen Belgier den die Düsseldorfer geliehen haben. Naja, es kommt schon noch was.

    Jetzt hab ich grad gelesen, dass wir einen von Düsseldorf leihen sollen :ohnmacht::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!