Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Aufstieg steht ja auch erst seit knapp 3 Monaten fest (06.05. wars), was erwartet ihr also.

    Anfang wars überhitzt, dann WM und jetzt darf man ja nicht in Torschlusspanik verfallen. Also Geduuuuuld...

    Sorry, aber so wird des nix!

  • Hat Köllner nicht gestern gesagt, dass "in den nächsten Tagen" noch jemand kommen würde? Das ist irgendwie nicht das Gleiche wie das, was Bornemann heute gesagt hat...

    vielleicht haben die beiden Kommunikationsprobleme? Oder Borni hat den Oberpfälzer Dialekt nicht verstanden.

    So sehr ich den Wunsch verstehe möglichst passgenau zu verpflichten, so sehr setze ich mich trotzdem immer mehr unter Druck wenn ich noch eine Agenda von 4 Neuzugängen (in diesem Fall Verstärkungen) abarbeiten muss und dreieinhalb Wochen vor Saisonbeginn kein einziger davon realisiert ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin ich bei Dir.

    So langsam aber sicher macht mir das Geheule hier immer mehr Spaß!

    Seltsame Art von Humor. Aber wir werden uns am 31. August noch einmal unterhalten. Vorher prallen sowieso nur die unterschiedlichen unverrückbaren Meinungen aufeinander.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seltsame Art von Humor. Aber wir werden uns am 31. August noch einmal unterhalten. Vorher prallen sowieso nur die unterschiedlichen unverrückbaren Meinungen aufeinander.

    Kleiner Tipp von mir, ob Du Dich aufregst oder nicht, dass ändert absolut nix.

    Also entspann dich, ist gesünder!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seltsame Art von Humor. Aber wir werden uns am 31. August noch einmal unterhalten. Vorher prallen sowieso nur die unterschiedlichen unverrückbaren Meinungen aufeinander.

    Das hat mit Humor aber mal überhaupt nichts zu tun.

    Ich hin lediglich Realist, während Du permanent alles negativ siehst.

    Ich habe nicht wirklich etwas anderes erwartet von Bornemann.

    Ohne Geld kann man nichts kaufen, schon gleich gar nicht, wenn man die aktuelle Entwicklung mit in Betracht zieht. Wir sind blank, und zwar so richtig. Aber das wird halt von Dir und gleichgesinnten konsequent ausgeblendet!!!

  • Der 10.08. wäre ein super Tag für Verkündigungen! :woohooo:

    Kann jemand ne Mail an Borne schreiben, dass er alles bis dahin zurückhalten soll?

    Die Aussagen im Interview sind eigentlich nichts anderes als das was viele schon seit dem sicheren Aufstieg sagen/wissen.

    Ich denke mittlerweile, dass da Leute kommen werden, an die wir gar nicht denken.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :face_with_rolling_eyes:

    Alle Tage wieder: Bedenken oder kritische Töne sind also gleich wieder Geheule. Aha.

    Machen wir am Besten das Forum dicht und diskutieren überhaupt nichts mehr, wenn wir ohnehin nichts anderes tun können als Bornemann blind zu vertrauen.

  • :face_with_rolling_eyes:

    Alle Tage wieder: Bedenken oder kritische Töne sind also gleich wieder Geheule. Aha.

    Machen wir am Besten das Forum dicht und diskutieren überhaupt nichts mehr, wenn wir ohnehin nichts anderes tun können als Bornemann blind zu vertrauen.

    Tatsachen betrachten und darüber diskutieren: sehr gerne.

    Diese Tatsachen gekonnt und bewußt übersehen - - > Geheule!

  • Wer suchet, der findet.....

    oder auch nicht......

    Wird jedenfalls immer ernüchternder.

    Die eigne persönliche Deadline für Neuzugänge wird zur persönlichen Beruhigung immer weiter hinaus geschoben und deckt sich trotzdem scheinbar noch lange nicht mit der unserer Verantwortlichen.

    So langsam aber sicher werd ich wirklich unruhig.

    Was war das dann die letzten Wochen :winking_face:

    Ich kann es nicht verstehen. Irgendwie läuft es genau so wie es zu erwarten war und wie es auch Bornemann selbst gesagt hatte und alle drehen durch.

    Ja der Klassenerhalt grenzt an ein Wunder, aber genau DAS war absehbar. Umso wichtiger das Jahr mitzunehmen und sich weiter zu konsoliderenKönnen

    Achso und am Ende wird das Wunder Wirklichkeit!

    Und Selbst dann werden wir nächste Saison wieder der kleinsten Fisch im Becken sein, sogar hinter den Aufsteigern! Stellt euch schon mal drauf ein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mittlerweile mein Lieblings-Thread:smiling_face_with_heart_eyes:

    Ihr könnt euch noch so auf dem Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, so lange nix Tinte ist trocken, auch nix eine Neuzugang:face_with_tongue:

    Ich hoffe aber genau wie Tim das der ein oder andere noch kommt der uns aber auch qualitativ verstärkt!

    So, etzadla wiederum weiterhin wardn und schaua wos passiert:juggle:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tatsachen betrachten und darüber diskutieren: sehr gerne.

    Diese Tatsachen gekonnt und bewußt übersehen - - > Geheule!

    Der ist es.

    Ich hätte gerne früher Neuzugänge als passgenaue später = Diskussion.

    Ich hätte gerne teure Stars und Hooligan Drmic + alle, die Düsseldorf verpflichtet hat = Geheule.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der 10.08. wäre ein super Tag für Verkündigungen! :woohooo:

    Kann jemand ne Mail an Borne schreiben, dass er alles bis dahin zurückhalten soll?

    Die Aussagen im Interview sind eigentlich nichts anderes als das was viele schon seit dem sicheren Aufstieg sagen/wissen.

    Ich denke mittlerweile, dass da Leute kommen werden, an die wir gar nicht denken.

    10. August wäre prima, das ist mein Hochzeitstag.

    Dann müsste ich meine Frau gar keinen Blumenstrauß mehr kaufen :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!