Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der ist es.

    Ich hätte gerne früher Neuzugänge als passgenaue später = Diskussion.

    Ich hätte gerne teure Stars und Hooligan Drmic + alle, die Düsseldorf verpflichtet hat = Geheule.

    Wenn das die Definition für Geheule ist gibt es keins, wäre das ja geklärt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn das die Definition für Geheule ist gibt es keins, wäre das ja geklärt.

    Also ich lese oft "Drmic", "Traore" und irgendwelche anderen Spieler jenseits unserer Gehaltsklasse. Und die Beschwerde darüber, dass wir solche Leute nicht verpflichten, ist Geheule.

    Borni weiß, was er tut. Nach der Saison können wir bewerten, wie er es gemacht hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich lese oft "Drmic", "Traore" und irgendwelche anderen Spieler jenseits unserer Gehaltsklasse. Und die Beschwerde darüber, dass wir solche Leute nicht verpflichten, ist Geheule.

    Borni weiß, was er tut. Nach der Saison können wir bewerten, wie er es gemacht hat.

    Jawohl, klasse Strohmann!:thumbs_up:

    Ist natürlich einwandfrei nach einem Beitrag wie dem von Jet93 das Argument zu bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • weam

    Ich bin weit weg jede Kritik als Geheule abzutun. Aber einige User sind schon seit Tagen im Panik Modus. Dabei passiert einfach das was zu erwarten und von Bornemann angekündigt war.

    Alleine das Interview heute. Könnte man doch eher als positiv sehen. Bornemann bestätigt mehrere Neuzugänge.

    Es haben einfach manche gedacht nach dem Aufstieg ist alles gut und wir machen da weiter wo wir 2014 aufgehört haben. Das führt natürlich zu Frust und Panik. Man müsste mal verstehen, dass der Club in der Bundesliga das ist, was Sandhausen vor 5 Jahren in der 2.Liga war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tatsachen betrachten und darüber diskutieren: sehr gerne.

    Diese Tatsachen gekonnt und bewußt übersehen - - > Geheule!

    deine Interpretation, aber wie gesagt wir sprechen am Ende der Transferperiode nochmal.

    A propos Tatsachen: wir haben aktuell einfach nur rein personell gesehen einen viel zu dünnen Kader. Das kann noch nicht mal jemand wie du leugnen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • weam

    Ich bin weit weg jede Kritik als Geheule abzutun. Aber einige User sind schon seit Tagen im Panik Modus. Dabei passiert einfach das was zu erwarten und von Bornemann angekündigt war.

    Alleine das Interview heute. Könnte man doch eher als positiv sehen. Bornemann bestätigt mehrere Neuzugänge.

    Es haben einfach manche gedacht nach dem Aufstieg ist alles gut und wir machen da weiter wo wir 2014 aufgehört haben. Das führt natürlich zu Frust und Panik. Man müsste mal verstehen, dass der Club in der Bundesliga das ist, was Sandhausen vor 5 Jahren in der 2.Liga war.

    Ja, sollen sie doch Panik schieben. Ich hab schon vor geschätzt zwei Monaten Kontra bekommen weil ich geschrieben hab, dass wir blank sind und Bornemann deshalb wenig auf dem Transfermarkt macht. Ich würde nur gerne ab und zu noch ernsthaft diskutieren ohne, dass ständig jemand ein "Geheule" reinplärrt, weil es schon passen wird, da vor vier Seiten irgendjemand von Drmic geträumt hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • weam

    Ich bin weit weg jede Kritik als Geheule abzutun. Aber einige User sind schon seit Tagen im Panik Modus. Dabei passiert einfach das was zu erwarten und von Bornemann angekündigt war.

    Alleine das Interview heute. Könnte man doch eher als positiv sehen. Bornemann bestätigt mehrere Neuzugänge.

    Es haben einfach manche gedacht nach dem Aufstieg ist alles gut und wir machen da weiter wo wir 2014 aufgehört haben. Das führt natürlich zu Frust und Panik. Man müsste mal verstehen, dass der Club in der Bundesliga das ist, was Sandhausen vor 5 Jahren in der 2.Liga war.

    Ich glaube die meisten können das schon realistisch einschätzen, sind aber frutstriert, dass nach 3 Monaten noch nicht ein einziger Spieler für die Problempositionen in der Offensive da ist. Keiner hätte erwartet, dass der Kader komplett ist.

    Wenn Bornemann aber tatsächlich Ende August 3 Spieler an Land zieht, bei denen man zu nahezu 100% sicher ist, dass sie uns stärker machen, dann bin ich gerne bereit zu warten und freue mich auf diese tollen Spieler.

  • Das hat mit Humor aber mal überhaupt nichts zu tun.

    Ich hin lediglich Realist, während Du permanent alles negativ siehst.

    Ich habe nicht wirklich etwas anderes erwartet von Bornemann.

    Ohne Geld kann man nichts kaufen, schon gleich gar nicht, wenn man die aktuelle Entwicklung mit in Betracht zieht. Wir sind blank, und zwar so richtig. Aber das wird halt von Dir und gleichgesinnten konsequent ausgeblendet!!!

    Kannst du diese Argumentationskette auch nur ansatzweise mit Beiträgen von mir belegen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na, wer traut sich, die Threads "Mbappe (PSG) zum Club?" und "Modric (Real Madrid) zum Club?" zu eröffnen?:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, wer traut sich, die Threads "Mbappe (PSG) zum Club?" und "Modric (Real Madrid) zum Club?" zu eröffnen?:upside_down_face:

    Vielleicht ein Strohmann :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • deine Interpretation, aber wie gesagt wir sprechen am Ende der Transferperiode nochmal.

    A propos Tatsachen: wir haben aktuell einfach nur rein personell gesehen einen viel zu dünnen Kader. Das kann noch nicht mal jemand wie du leugnen.

    Leugnen? :thinking_face::schaem:

    Der Kader ist zur Zeit noch etwas dünn, das ist richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!