Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich Stelle fest die Presse hat keinen Schimmer was Neuzugänge angeht, seit Woche das gleiche Bla Bla in einen neuen Text gepresst.

    Entweder es gibt keine Gerüchte oder der Verein Arbeitet wirklich diskret

  • Das auch. Aber wir brauchen dringend einen guten Kicker auf der 8.

    Von Kubo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich halten soll... bin mir nicht sicher, ob es nur an der fehlenden/falschen Position liegt, dass er uns bis jetzt nicht wirklich helfen konnte...

    ... würde mir daher wie Kingstontown eher einen Typen wie Galasek oder Mnari dahinter wünschen - dann evtl. Kubo davor.

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich hoffe jedoch diesmal auf frühere Verpflichtungen.

    Ohne gemeinsames Trainingslager müsste das schon starke Qualität sein. Wir haben kein Pünktchen mehr zum verschenken und benötigen am 18.ten Spieltag mehr Qualität auf dem Rasen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Von Kubo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich halten soll... bin mir nicht sicher, ob es nur an der fehlenden/falschen Position liegt, dass er uns bis jetzt nicht wirklich helfen konnte...

    ... würde mir daher wie Kingstontown eher einen Typen wie Galasek oder Mnari dahinter wünschen - dann evtl. Kubo davor.

    ??

    So sehe ich das auch, uns fehlt der Spieler auf der 8 als Schnittpunkt, der Petrak auf der 6 stärker macht, aber auch Kubo auf der 10 den Rücken frei hält. Wir haben auf dieser Position keinen Zugriff. Im Endeffekt würde das die Offensive unterstützen und mehr ins Spiel bringen, und so auch automatisch die Defensive stärken.

  • So sehe ich das auch, uns fehlt der Spieler auf der 8 als Schnittpunkt, der Petrak auf der 6 stärker macht, aber auch Kubo auf der 10 den Rücken frei hält. Wir haben auf dieser Position keinen Zugriff. Im Endeffekt würde das die Offensive unterstützen und mehr ins Spiel bringen, und so auch automatisch die Defensive stärken.

    Danke, sehr gut dargestellt ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mich würde es wenig wundern, wenn Meier kein einziges Tor gelingt. Solche Aktionen gehen ganz selten auf. Gut, Paulis Mittelstürmer Nr. 1 fällt den Rest der Saison aus, da macht es zumindest positionsmäßig Sinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr interessante Transfers in Hannover, zumindest nach Winterpausen-Maßstäben, die Frage ist halt ob das mit Breitenreiter noch weiter gut geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja die geben wenigstens Gas und Fackeln nicht lange. Beide wären auch für uns auf Leihbasis finanzierbar gewesen.

    Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?:lol:

    würde ich jetzt auch wirklich nicht so als Fakt hinstellen, sollten aber wirklich 3 Millionen Budget vorhanden sein (gilt das noch?) würde die zwei Halbjahres-Leihen nicht als völlig unmöglich abstempeln. Bei unserer Punktzahl halte ich aber jegliche Verstärkungen für Geldverschwendung, so lange sie nicht von langer Hand auf lange Sicht geplant sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, um bei Müller zu bleiben, dessen Gehalt in Hamburg und jetzt in Frankfurt dürfte jenseits unseres Budgets liegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bevor wir meckern, sollten wir erstmal abwarten was sich bei uns in den nächsten Tagen tut.

    Bisher war es hier doch eigtl immer so, dass die meisten Transfers der Konkurrenz als gut beurteilt wurden und unsere als naja sagen wir mal: was wollen wir mit dem.

  • Ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, werden wir bei jedem potentiellen Neuzugang den Kürzeren ziehen, sollte Hannover mitbieten.

    UNabhängig___Überparteilich