Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nachdem Spiel heute, seh ich es als großen Fehler an, den Lee nichtgeholt zu haben. Die Ablöse hätten wir locker aufbringen können und er hat heute gezeigt das er was kann.

  • Nachdem Spiel heute, seh ich es als großen Fehler an, den Lee nichtgeholt zu haben. Die Ablöse hätten wir locker aufbringen können und er hat heute gezeigt das er was kann.

    Abwarten....

    Manchmal ist es sinnvoller, etwas vorausschauend zu planen und nicht nur 1 Spiel zu betrachten.

  • Oh mann :schaem:

    Wenns dieses Saublöde Gerücht net gegeben hätte, würde den Lee hier keine Sau kennen!!

    Dann hieß es halt Kiel hat nen guten geholt und gut is.

    NUR DER FCN

  • wahnsinn, nach einem guten Spiel gegen den Harakiri HSV hätte er uns schon wieder 1000 % geholfen, war ja klar, dass das kommt.

  • Paradkox ... Es kann eigentlich spielen wer will, manche müssen immer gegen den eigenen Club maulen, den sie Woche für Woche doch eigentlich unterstützen sollten.

  • Hat sich der Twitter-Insider eigentlich noch mal gemeldet :mrgreen:

    Kommt jetzt ein offensiver Außen der auch flexibel im Sturm eingesetzt werden kann oder ein Stürmer der ein Stück weit flexibel in der Offensive ist?

  • Es geht glaube ich nicht unbedingt direkt um die Personalie Lee.

    Aber wenn man vermittelt bekommt, dass man sich keine Erstligaspieler leisten kann und Woche für Woche nichts passiert, steigt halt der Frust, wenn man eben die Risikobereitschaft dieses kleinen Kiels sieht.

    Die ersetzen ihre wichtigste Personalie mit einem Risikotransfer.

    Wir warten auf die sich öffnenden Fenster und Türen, aber grenzt den Kandidatenkreis scheinbar auf die Bundesliga ein.

    Unser Auslandsscouting scheint nicht mehr existent.

    Es ist ein riskantes Pokerspiel, das hoffentlich gut geht.

    Stand heute ist halt mau.

    Aber wie schon viele schrieben, bewerten kann man das frühestens am 1.9.


    Ich wünsche Bornemann ein glückliches Händchen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heisst ...

    "Wir treiben die nächste Transfersau durch´s Dorf"

    Köln : Bochum

    Regensburg:Ingolstadt

    Je nachdem wer knippst oder assists einheimst, würde uns sicher gut stehen, :idea:

    Ergebnis (wie immer) = Wir sind Scheisse und schon wieder (wie heute) völlig am Arsch. Das war´s dann mit dem Aufstieg Klassenerhalt

  • Wenn man in Liga 1 antreten und sich dafür verstärken möchte, bringts halt erstmal wenig, wie ein Zweitligaverein zu agieren.

    Aber die Anderen machen es doch nachweislich besser als wir :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • .

    Wir warten auf die sich öffnenden Fenster und Türen, aber grenzt den Kandidatenkreis scheinbar auf die Bundesliga ein.

    Unser Auslandsscouting scheint nicht mehr existent.

    Unser Scouting ist ganz sicher auch ausserhalb Deutschlands.

    Schau mal, wo der hergekommen ist...

    https://www.transfermarkt.de/jakov-medic/profil/spieler/488755

    Ich denke nicht, dass er eine Bewerbungsmappe samt Video geschickt hat.

    But, who knows.

    How has the Club played?

  • also Wer das Spiel heute gesehen hat kann das Thema Lee eigentlich nicht mit so lakonisch mit Totschlagargumenten weg wischen. Der ist richtig gut und war bezahlbar.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!