Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja früher als es noch keinen Seriösen Sportvorstand gab, konnten wir über zahlreiche Namen diskutieren.

    Jetzt wo alles Professionell im Hintergrund funktioniert, bleibt viele nur Sinnlose Diskussionen zu führen.

    Gerüchte gibt es ja unter Bornemann ganz selten!

    Manchmal glaube ich einigen wäre ein unprofessionelles Arbeiten wichtiger, Hauptsache sie haben ihre Gerüchte

  • Muss man sich denn wirklich über jede Kleinigkeit so aufpassen? Sonst bist Du doch auch nicht so. Liest man halt über diesen einen Beitrag mal weg und gut ist. Schlimmer wie im Kindergarten hier! Als ob jeder seine Profilneurose bedienen müsste.

    So? Sorry, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Und das werde ich ja wohl noch dürfen.

    Und wenn Du anderer Meinung bist: Bitte, voll akzeptiert. Aber dann respektiere halt auch meine.

    Und ja, man muss jetzt nicht über das Für und Wider von Halbwahrheiteninformationen eines ChrisN ewig diskutieren. Aber ein., zwei Posts mit einer persönlichen Meinung dazu wird man ja wohl noch schreiben dürfen.

    Ansonsten: Geh´ Schnee schippen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Egal wer kommt, Hauptsache dieser Vorgriff auf den Sommer macht uns auf Jahre besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich schlage mal zum Spaß den Robert Skov vom FC Kopenhagen vor.

    Ist 22, kann RA und LA und hat diese Saison fantastische Scoringwerte. 20 Spiele, 18 Tore und 4 Vorlagen.

    Schießt laut YouTube Videos aus allen lagen.

    Wird aber wohl unrealistisch sein.

    unrealistisch ist gar kein Ausdruck.....

    5 Mio Marktwert, Vertrag bis 2022...

    spielt mit Kopenhagen international...

    Kann ich mir nicht vorstellen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich schlage mal zum Spaß den Robert Skov vom FC Kopenhagen vor.

    Ist 22, kann RA und LA und hat diese Saison fantastische Scoringwerte. 20 Spiele, 18 Tore und 4 Vorlagen.

    Schießt laut YouTube Videos aus allen lagen.

    Wird aber wohl unrealistisch sein.

    Absoluter Schwachsinn. Namendroping höchster Güte

  • Was ist das für eine Logik?

    Auf der einen Seite wird rumgejammert, dass es zu wenig Informationen vom Verein gibt.

    Und auf der anderen Seite wird ein User, der nachweislich Insiderwissen hat und diese Informationen hier auch (so gut es geht) mitteilt, von der Seite angemacht.

    Die Nachricht, dass ein Spieler noch kommt, ist doch schon mal was.:thumbs_up:

    Anti-isst-Fraktion

  • Was heißt bitte mitteilen? So kann ich das auch :

    Übrigens: Es kommt wer ! Ganz sicher! Und auch nicht schlecht, der Typ. Kann nur nicht sagen, wie er heißt. ...

    Dann soch i dange....so ein gschmarre

  • Was heißt bitte mitteilen? So kann ich das auch :

    Übrigens: Es kommt wer ! Ganz sicher! Und auch nicht schlecht, der Typ. Kann nur nicht sagen, wie er heißt. ...

    Dann soch i dange....so ein gschmarre

    So kannst du das auch. So machst du das aber nicht.
    Chris macht das und nicht zum ersten mal. Und was er sagt und ankündigt passiert. Kann Zufall sein, beruht aber wahrscheinlich auf Insiderwissen.

    Und was er sagt ist ja kein Allgemeinwissen. Stand jetzt kann man nicht ausschließen, dass wir niemanden verpflichten.

    Da ist es durchaus eine Neuigkeit, dass anscheinend jemand bald kommt.

  • Was heißt bitte mitteilen? So kann ich das auch :

    Übrigens: Es kommt wer ! Ganz sicher! Und auch nicht schlecht, der Typ. Kann nur nicht sagen, wie er heißt. ...

    Dann soch i dange....so ein gschmarre

    Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbs_up:

    Anti-isst-Fraktion

  • Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbs_up:

    So sehe ich das auch.

  • Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbs_up:

    So ist es.

    Er ist keiner der irgendwelche Märchen schreibt. Aber wer das Ende der letzten Transferperiode hier live mit ner Tüte Chips mitverfolgt hat, weiß das. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!