Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Oje, ich glaube das ist für viele hier deutlich zu sachlich und realistisch als dass man darüber diskutieren könnte oder wöllte.

    Wir wollen was wir uns wünschen, keine bittere Realität.

    Und wir wollen auch immer jemanden für den Scheiterhaufen.

  • Trotz des Risikos und diversen Unabwegbarkeiten würde ich mich freuen wenn es Drmic wäre.

    Ich mich auch, aber es ist einfach so unrealistisch, da er mit Sicherheit nicht in die 2 Liga gegen wird, und wenn nicht, nützt das einfach nix, weil Geldverbrennung,

  • Wie wäre es dann mit dem Spielernamen?

    Warum sollte er den Spielernamen Preis geben wenn er doch schreibt es zickt noch am anderen Verein, oder weil er als Insider nur weiß das jemand kommt u selbst die Stümper am Valzner doch nicht so doof sind wie du immer denkst das die Mitarbeiter es mitbekommen u alles nach außen dringt:idea:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ob das halt alles so stimmt was ChriN von sich gibt. Zu schreiben es kommt ein Spieler und sich dann feiern lassen, weil die Info stimmt. Sorry. Kann ich auch raushaun so eine Info, für den Sommer 2019. Es wird mind. ein neuer Spieler kommen.... :lol: Also wenn ein Journalist etwas wüsste, der hätte mehr Eier in der Hose und würde einen Artikel raushaun. Und es keine Stümper am Valze gibt, dann gäbe es nicht mal eine Info, ob überhaupt irgendwer kommt. :wink: Eben um Spekulationen und Enttäuschungen vorzubeugen. Oder nicht? :wink:

  • Ich mich auch, aber es ist einfach so unrealistisch, da er mit Sicherheit nicht in die 2 Liga gegen wird, und wenn nicht, nützt das einfach nix, weil Geldverbrennung,

    Abgesehen davon, wird Drmic alleine uns wohl auch nicht großartig voranbringen.

  • Ob das halt alles so stimmt was ChriN von sich gibt. Zu schreiben es kommt ein Spieler und sich dann feiern lassen, weil die Info stimmt. Sorry. Kann ich auch raushaun so eine Info, für den Sommer 2019. Es wird mind. ein neuer Spieler kommen.... :lol: Also wenn ein Journalist etwas wüsste, der hätte mehr Eier in der Hose und würde einen Artikel raushaun. Und es keine Stümper am Valze gibt, dann gäbe es nicht mal eine Info, ob überhaupt irgendwer kommt. :wink: Eben um Spekulationen und Enttäuschungen vorzubeugen. Oder nicht? :wink:

    Ich glaube ned das er diese Infos raushaut um sich hier Feiern zu lassen, jetzt warten wir einfach mal ab........ Wo ist eigentlich der 67er:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • so langsam wird's ja zur Lachnummer, wer so tut als ob er was wissen will oder in Wirklichkeit was weiß und nichts rausgibt o.ä. usw

    Zum Glück ist bald der Januar vorbei dann sind alle Geheimnisse gelüftet

  • Drimic u Nordveidt hätte was

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einfach jemanden kaufen, nur damit einer gekauft wurde, ist jetzt aber nicht gerade sinnvoll...:winking_face:

    Ja schon, aber ein Drimic u Nordveidt könnte ich mir für den nötigen input scho vorstelln

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welcher gestandene und gute Spieler geht den in die zweite Liga, den möchte ich mal sehen, dass ist für mich ein schwaches Argument bezüglich Neuverpflichtungen. Letztlich geht es nur um‘s Geld, egal ob unser Trikot, oder andere.

  • Hab nur gehört, dass man sich beim BVB nach einem Spieler auf dem Abstellgleis informiert hat, der BVB jedoch bisher eine zu hohe Forderung ausgerufen hat. Und da kommt eigtl. nur Toljan in Frage.

  • Aber Toljan is Rechtsverteidiger. Das würde so überhaupt keinen Sinn ergeben, noch nicht mal wenn man die Leihe von Bauer beendet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: