Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Laut Horst kommt am Freitag wohl einer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vllt kann Chris das wenigstens verneinen :face_with_tongue:

    Laut ChrisN kam ja letzte Woche schon einer und jetzt soll ich auch noch dem Horst glauben? Und was nützt uns einer?

    Wir bräuchten a halbeneue Mannschaft plus an neuen Triner, der die Fähigkeiten und Unfähigkeiten der Spieler erkennt und sie dementsprechend einsetzt. Das ist Utopie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt muss ich mich doch auch mal in die Diskussion einklinken...

    Für was hat dieser Thread eigentlich den Titel Transfergerüchte und Spekulationen, wenn hier immer wieder nur Dinge die nichts mit Transfergerüchten zu tun haben diskutiert werden. Leider macht es mittlerweile, unabhängig der sportlichen Lage unseres Ruhmreichen, keinen Spaß mehr hier mit zu lesen.

    Hier werden Insider blöd von der Seite angemacht, wenn sie Andeutungen Richtung Transfers machen, Düsseldorfer Transfers und die sportliche Lage diskutiert, nur leider nicht das, für was der Thread ursprünglich gedacht war. Ich hab mich sonst immer gefreut wenn im Transferthread was gepostet wurde, weil dies tatsächlich um Gerüchte ging, mittlerweile tritt dies komplett in den Hintergrund. Vielleicht ist es möglich genau dahin wieder zu kommen.

    Ich frag mich grad, wie man Gerüchte diskutieren kann. Klar, ich kann Dir auch ein paar Namen um die Ohren schmeissen, aber was ist so geil daran?

    Und wenn hier irgendwelche Jungs - Insider oder nicht - ab und zu ein paar Brocken reinschmeissen, ohne jedoch Ross und Reiter nennen zu wollen oder zu können, darf man über deren Motivatrion nicht mehr diskutieren? Oder über Transfers von anderen Vereinen?

    Und wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, hier zu lesen, dann lass es halt bleiben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Finde es genial wie verdeckt Borne arbeitet

    Ich arbeite auch so verdeckt.

    Da merkt in der Arbeit am Abend keiner, ob ich da war.

    Sollte Bornemann mal abdanken, bin ich bereit.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Am Donnerstag kommender Woche endet die Transferfrist, kommt erst da einer, ist der auch für das Werder-Spiel noch keine Option. Gibt's gegen Mainz eine Niederlage ist noch nicht einmal klar, welcher Trainer dann hier wirkt bzw. ob sich das wirklich ein Spieler mit Qualität überhaupt antun sollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wurde im tipico am Plärrer gesichtet? Hat er wie in der Werbung mit dem Kahn und einem Glas Rotwein auf seine Verpflichtung angestoßen?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....