Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • [...]

    Um ehrlich zu sein: Wenn man MK im Bayerischen FS gehört hat, ist die Wahrscheinlichkeit dass überhaupt noch ein Spieler kommt, etwa bei 50 %

    Vermutlich kommt aber noch einer - wer auch immer - dass man der Öffentlichkeit ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen kann. Der muss nicht spieltechnisch allein begründbar sein.

    Und Holtmann ist ein sehr guter Zweitligaspieler.....

    Köllner gibt in Sachen Transfers seit Wochen immer das gleiche Blabla ab. Kein Geld, es muss passen, eigentlich brauch ich keinen.....

    Schon mal daran gedacht, dass das Taktik ist?

    Nachdem Kubo verpflichtet wurde hieß es, "wollte ich unbedingt haben, haben wir seit letztes Jahr beobachtet....". Solche Aussagen drücken halt den Preis runter. Man kann ja auch einen auf M.Kind und alle Spieler nennen die man haben will, dann zahlt man im Endeffekt auch mehr.

    Im Verein sind sich alle bewusst, dass man noch jemand braucht, nur wird halt immer noch auf die A Lösung spekuliert.

  • Sollte morgen keiner kommen, wird es knapp für den samstäglichen Spieltagskader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Natürlich ist das Zockerei. Wie an der Börse, warten bis es (hoffentlich) billiger ist.

    Ich sage ja nicht, dass AB das aus Spaß macht... aber es ist die pure Zockerei.

    Zockerei impliziert, dass man definitiv unbedingt jemanden holen will. So wie es typischerweise viele Fans wünschen. Bornemann und Köllner betonen aber von Anfang an, dass sie nur Leute holen wollen, die für sie echte Verstärkungen sind (und natürlich zu für den Club möglichen Bedingungen).
    Wenn jetzt also keiner mehr käme, was durchaus möglich erscheint: Hätten sie sich dann verzockt? Natürlich eben nicht. Also ist es keine Zockerei, sondern vernünftiges Handeln.

  • Jetzt aber mal "Risiko gehen" war doch in der letzten Winterpause auch zu lesen. Teuchert muss unbedingt gehalten werden, wir gefährden den Aufstieg, wenn wir ihn gehen lassen!

    So oft wie hier im Forum nach "jetzt aber mal Risiko gehen, weil wir dürfen nicht absteigen bzw. müssen aufsteigen!" geschriehen wird, könnte man meinen, die Ära Bader hätte es nie gegeben oder anscheinend haben sie diese User währenddessen am Mond verbracht.

    Wir haben Jahre lang über unsere Verhältnisse gelebt und das Resultat war, dass der Verein im Arsch ist bzw. ganz langsam wieder raus kommt. Da ist kein "mehr Risiko gehen" drin.

    Ansonsten meide ich diesen Thread tunlichst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nein, Zrelak oder Löwen würden spielen.

    Das nun vermutlich nicht. Nach seinen Blessuren den letzten Wochen würde Löwen wohl kaum ein Kandidat für die Startelf sein und Zrelak spielt nun mal einfach links und nicht rechts.

    Es wird rechts auch Salli oder Palacios hinauslaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit Salli und Kerk als einzigen echten Außenbahnspielern in die Saison zu gehen wäre ein Ding, das sich noch nicht mal Bader geleistet hat. Ok, Kubo hat das ganz gut gemacht auf Außen, vielleicht ist das ne Lösung. Aber keinen weiteren Spieler zu holen wäre lächerlich.

  • Borne hat 3 Monate ( und ca. mit 3 Millionen Euro) Zeit genug gehabt einen Ersatz für Salli zu finden. So schwer kann das doch nicht sein!

    Auf dem Markt waren u.a. Narey 1,7 Mio

    Ich vermute mal stark, dass er sich mit der Warterei verzockt hat und nun ins rudern kommt.

    Ich hoffe es jedoch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!