Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Das Geld hätten wir ja ungefähr noch zur Verfügung gehabt. Schade.

    Wieso schade? Kennt ihr ihn näher? Also sein tm.de Profil wirft schon auch fragen auf. Er war bei Feyernoord auch einige Male nur auf der Bank und auch nur einwechseler? Bei Basel ging anscheinend kaum etwas.

    Finde ich schon komisch, dass Mainz da nicht in höhere Regale gegriffen hat.

  • Bei Lezcano könnte nur noch dann eine Tür aufgehen, wenn Ingolstadt doch noch Voglsammer bekäme.

    Aber anscheinend bleibt Arminia trotz Schulden hart.

    Ingolstadt hofft wahrscheinlich dass Lezcano nach dem 31.8. wieder den Kopf frei bekommt und sie dann zum Aufstieg schießt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich werfe mal Jakub Blaszczykovski in dem Raum

    Mittlerweile zu langsam und zu verletzungsanfällig. Gehalt sicher auch ein Problem.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kuba. :schaem:

    ich hätt auch gern noch eine Kobra dazu, dann liest sich die Offensive ein Stück weit brutal.

    Wie alt ist der Wegmann denn jetzt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mittlerweile zu langsam und zu verletzungsanfällig. Gehalt sicher auch ein Problem.

    Vielleicht ist er aber so ein Transfer wo man Geduld braucht weil er selbst lange überlegt wo er seinen letzten Vertrag abschließt.

    Er ist 32 und hat ein Jahr Vertrag, ich denk er wird sich genau überlegen was er macht.

    Auserdem hat Wolfsburg zu viele Rechtsaußen

  • Vielleicht ist er aber so ein Transfer wo man Geduld braucht weil er selbst lange überlegt wo er seinen letzten Vertrag abschließt.

    Er ist 32 und hat ein Jahr Vertrag, ich denk er wird sich genau überlegen was er macht.

    Auserdem hat Wolfsburg zu viele Rechtsaußen

    Mit 32 ist es für ihn aber auch eine Option mit hübschem Gehalt ein Jahr auf der Tribüne zu sitzen und dann die Karriere in Dubai oder China ausklingen zu lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit 32 ist es für ihn aber auch eine Option mit hübschem Gehalt ein Jahr auf der Tribüne zu sitzen und dann die Karriere in Dubai oder China ausklingen zu lassen.

    wäre eigentlich das logischere, bei einem Spieler, der nichts mehr beweisen muss.

    So oder so: die Suche nach offensiven Außen wird durch die Tatsache, dass gefühlt die halbe Liga die gleiche Problemposition hat wie wir, nicht unbedingt einfacher sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wäre eigentlich das logischere, bei einem Spieler, der nichts mehr beweisen muss.

    So oder so: die Suche nach offensiven Außen wird durch die Tatsache, dass gefühlt die halbe Liga die gleiche Problemposition hat wie wir, nicht unbedingt einfacher sein.

    Wieso halbe Liga? Frankfurt hat Stinkstiefel Kostic, Mainz Boètius, Leipzig Lookman. Wer bleibt da noch? evtl Freiburg, aber glaube bei denen ist das kein zwingender Transfer.

  • Wieso halbe Liga? Frankfurt hat Stinkstiefel Kostic, Mainz Boètius, Leipzig Lookman. Wer bleibt da noch? evtl Freiburg, aber glaube bei denen ist das kein zwingender Transfer.

    habe die Kicker-Auflistung von vor 2 Wochen noch im Kopf, da waren es noch 6 oder 7 Klubs, die auf den Außenpositionen Bedarf hatten.

    Gut möglich und wünschenswert, dass die Liste mittlerweile kleiner geworden ist, das dürfte dann unsere Chancen erhöhen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • habe die Kicker-Auflistung von vor 2 Wochen noch im Kopf, da waren es noch 6 oder 7 Klubs, die auf den Außenpositionen Bedarf hatten.

    Gut möglich und wünschenswert, dass die Liste mittlerweile kleiner geworden ist, das dürfte dann unsere Chancen erhöhen.

    Kleiner damit auf jeden Fall, den Artikel damals habe ich nicht gefunden. Aus dem Kopf heraus wüsste ich nicht, wer das noch sein könnte. Der VFB, aber wenn dann Manè ?

  • Wolfsburg noch, aber die holen wohl den Cornet für knapp 20 Millionen. Also bis auf Freiburg sehe ich da gerade keine Konkurenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!