Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • puh, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was ich von so einer Aussage halten soll.

    Irgendwie jagt mir das Statement gerade einen kalten Schauer über den Rücken.

    :confused_face::astonished_face:

    Ist das übliche Szenario. Drohung mit dem Scheitern, um die Ablöse, Leihgebühr und/oder das Gehalt des Spielers zu drücken.

    Es wird bis zur letzten Minute um alles gepokert. Kennt man doch schon ...

  • Das hatte ich eigentlich auch gehofft, aber spätestens nach dem heutigen Aussagen von Köln und Bornemann dürfte sich das mit zweien erledigt haben.

    Einer oder keiner.

    Wenn der eine gut ist, bin ich trotzdem glücklich.

    Wenn nicht, und meinetwegen ist das dann ungerecht, kippt bei mir erst mal die Stimmung.

    Das Interview kann doch auch irgendeiner taktischen Natur sein. RA brauchen wir und Kerk ist immer noch nicht wieder im Mannschaftstraining.

    Was machen wir Jetzt, wenn sich von unseren derzeitigen Außen jemand verletzt. Spielen wir dann mit der U 21 FlügelZange? Es werden noch zwei kommen. Das ist für mich zwingend. Zrelak ist heute auch leicht humpelnd vorzeitig in die Kabine. Das werden sie auch sehen und handeln.

  • puh, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was ich von so einer Aussage halten soll.

    Irgendwie jagt mir das Statement gerade einen kalten Schauer über den Rücken.

    :confused_face::astonished_face:

    War doch Montag auch schon von Köllner zu vernehmen:"Jeder muss mit seinem Geld Haus halten und wenn es keinen Sinn macht, bleibt das Geld eben in Nürnberg"

  • Ich drück Dir morgen mal 5EUR in die Hand und möchte bitte einen Wocheneinkauf, was schmeckt und was mich auch gesundheitlich so richtig nach vorn bringt. Abends je 1x ein 3-Gänge-Menu. Getränke bitte nicht vergessen und vielleicht noch ein bischen Deko, DANKE!

    Und komm mir bloß nicht mit leeren Tüten heim, sonst muss ich Dich leider im Netz als ziemlichen Versager darstellen.

    DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin gespannt wer die Woche noch kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Interview kann doch auch irgendeiner taktischen Natur sein. RA brauchen wir und Kerk ist immer noch nicht wieder im Mannschaftstraining.

    Was machen wir Jetzt, wenn sich von unseren derzeitigen Außen jemand verletzt. Spielen wir dann mit der U 21 FlügelZange? Es werden noch zwei kommen. Das ist für mich zwingend. Zrelak ist heute auch leicht humpelnd vorzeitig in die Kabine. Das werden sie auch sehen und handeln.

    Zum Glück bist du nicht der Trainer. Lieber gar keiner als einer der uns nicht weiterhilft. Der Kader ist groß genug. Sehe dass ähnlich entspannt wie die Verantwortlichen

  • Ich drück Dir morgen mal 5EUR in die Hand und möchte bitte einen Wocheneinkauf, was schmeckt und was mich auch gesundheitlich so richtig nach vorn bringt. Abends je 1x ein 3-Gänge-Menu. Getränke bitte nicht vergessen und vielleicht noch ein bischen Deko, DANKE!

    Und komm mir bloß nicht mit leeren Tüten heim, sonst muss ich Dich leider im Netz als ziemlichen Versager darstellen.

    Das scheint eben genau das zu sein was Köllner/Bornemann vor hatten.

    Evtl gibts deine Wünsche dann auch um 19:58 Uhr im Supermarkt...

  • Zum Glück bist du nicht der Trainer. Lieber gar keiner als einer der uns nicht weiterhilft. Der Kader ist groß genug. Sehe dass ähnlich entspannt wie die Verantwortlichen

    Groß genug, wenn nichts weiter passiert.

    Am Samstag waren nur Klandt und Goden fit und nicht im Kader.

    Das ist schon sehr knapp bemessen.

  • Das scheint eben genau das zu sein was Köllner/Bornemann vor hatten.

    Evtl gibts deine Wünsche dann auch um 19:58 Uhr im Supermarkt...

    Immerhin wurde bereits unerwartet Sushi serviert. Jetzt möchte der Pöbel auch noch Kaviar zum Frühstück. Irgendwann is auch mal Ebbe in der Haushaltskasse. Ich wäre ja auch mit Brötchen zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!