Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Man muß auch mal ehrlich sagen, daß sich wirklich allgemein grad wenig tut in der Bundesliga. Da scheint jeder grad auf den anderen zu warten, bis das Dominospiel losgeht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Noch 30 Stunden und 18 Minuten die Wichsgriffel Füße still halten, Kinners.

    Wenn dann nichts passiert ist, können immer noch die Tränenkelche gefüllt und unsere Verantwortlichen virtuell geteert und gefedert werden.

    Ich geh schon mal die Hühner rupfen :voodoo:

  • Wir müssen des aber auch von unserer Seite her besser organisieren. :roll:

    Wir brauchen Campingstühle, eine Chemotoilette, Bier, Sandwiches, hartgekochte Eier,

    Gurken und Karottensticks ...

    Also, wer kümmert sich um was?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nur mal als Beispiel, da waren Fürth und Ingolstadt am vertragslosen Marlon Frey interessiert und jetzt geht der nach Eindhoven. Eigentlich zeigt auch das ganz schön neben irren Transfersummen wie den 5 Mio. für Waldschmidt, wie schwierig der Markt diesen Sommer offenbar ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man muß auch mal ehrlich sagen, daß sich wirklich allgemein grad wenig tut in der Bundesliga. Da scheint jeder grad auf den anderen zu warten, bis das Dominospiel losgeht.

    Wieso sollte noch ein Dominospiel beginnen? Die meisten haben ihre Leute beisammen. Die Kader der allermeisten Bundesligisten sind randvoll mit (Durchschnitts-)Kickern. Die hocken lieber ihre gut dotierten Verträge aus. Mir kommt langsam das ... über die Lippen. Aber noch ist Zeit und irgendjemand wird Muffensausen bekommen und wechseln wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nur mal als Beispiel, da waren Fürth und Ingolstadt am vertragslosen Marlon Frey interessiert und jetzt geht der nach Eindhoven. Eigentlich zeigt auch das ganz schön neben irren Transfersummen wie den 5 Mio. für Waldschmidt, wie schwierig der Markt diesen Sommer offenbar ist.

    Er geht aber nur zur 2. Mannschaft von PSV !!

  • Wieso sollte noch ein Dominospiel beginnen? Die meisten haben ihre Leute beisammen. Die Kader der allermeisten Bundesligisten sind randvoll mit (Durchschnitts-)Kickern. Die hocken lieber ihre gut dotierten Verträge aus. Mir kommt langsam das ... über die Lippen. Aber noch ist Zeit und irgendjemand wird Muffensausen bekommen und wechseln wollen.

    Naja, die Vereine wollen durchaus Spieler loswerden, die uns auch helfen könnten, aber die sitzen, wie du ja schreibst, lieber ihre Verträge. Stendera ist da grad ein gutes Beispiel, der laut KICKER ein paar Angebote aus der Bundesliga hatte, jetzt aber lieber in der Frankfurter Trainingsgruppe II bleiben will. Könnte bei uns mit Jäger übrigens ähnlich sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!