Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nein, ich bin überzeugt davon, dass kein User in diesem Forum denkt, dass der Verein nur so mit Geld herumschmeißen kann. Dazu wurde die finanzielle Situation über Jahre hinweg von Medien und Vereinsseite mehr als verdeutlicht. Ich glaube, dazu bedarf es keiner weiteren Worte. Bornemann sind ohne Zweifel die Hände gebunden. Und so langsam glaube auch ich, dass er sich verzockt hat. Es gibt auch kein Zweifel darüber, dass Bornemann während der Transferperiode nicht alles versucht hat, Spieler mit Qualität vom Verein und somit zu einem Wechsel zum Club zu überzeugen. Schlussendlich wird alles nicht gereicht haben. Spieler winken ab, sitzen lieber ihre gut dotierten Verträge aus oder hatten deutlich bessere Angebote. Auch von Zweitligisten. Das wir Stand heute mit einer aus meiner Sicht eher überdurchschnittlichen Zweitligamannschaft in diese Saison gehen halte ich für fahrlässig. Das kann und mag ich mir nicht vorstellen, dass wir wenigstens uns in der Breite einigermaßen hätten verstärken können. Aber sei´s drum. Ich kann damit leben und werde der Mannschaft auch weiterhin alle Daumen drücken. Ich hätte ihr aber, wie viele andere auch, Verstärkungen gewünscht, um das Abenteuer Bundesliga 1 erfolgreich zu bestehen.

    Les dir doch einfach mal Stichprobenartige den Thread von Bornemann, Meeske und diesen hier durch.

    Beginnend mit dem feststehenden Aufstieg.

  • Könich wenn du jetzt auch zu nöhlen anfängst weil Bornemann pennt und Salli immernoch da ist sperr ich dich in den Schlossturm, geb den Schlüssel olymp69 , der gibt ihn dann Boggerl und der lässt ihn dann von @docfred an den höchstbietenden (nur Bargeld!!) versteigern.

    Mitbieten dürfen nur Männer die um vier aufstehen, keinen Porsche fahren und ein kurzes aber dafür unausgelastetes Genital haben.

    Aha, wie er mir halt wieder keine Schlüssel- sondern nur eine Hiwi-Rolle zuweist...

    Naja, zumindest hat er meinen Namen richtig geschrieben.

    Mehr darf ich in dieser Zeit wohl nicht erwarten.

    Also Krönchen geraderücken, Rücken durchstrecken, Brust raus und weiterwarten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Les dir doch einfach mal Stichprobenartige den Thread von Bornemann, Meeske und diesen hier durch.

    Beginnend mit dem feststehenden Aufstieg.

    Na ja, gehandelt werden wir als Abstiegskandidat Nr. 1.

    Nochmals, ich kann damit leben und wünsche der Mannschaft und dem Trainer, dass die Klasse gehalten werden kann.

  • Also wäre ich Admin von dem Forum, würde ich jetzt ja so 5 Stündige Wartungsarbeiten ansetzen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nixda! :schimpf:

    Des wädd durchzogn. :voodoo:

    Ein Stück weit, haben wir uns das auch verdient!

    Schaut mal nach Düsseldorf. Da fehlt jegliche Art von Spannung.

    Für mich Absteiger Nr. 1


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Uns hilft bestimmt der liebe Gott keine Angst. Der hilft immer den schwächsten und wir haben uns ja im Trainingslager mit Bibelstunde und Friedhofbesuch auch ordentlich Mühe gegeben das er uns net vergießt

  • Nixda! :schimpf:

    Des wädd durchzogn. :voodoo:

    Ein Stück weit, haben wir uns das auch verdient!

    Schaut mal nach Düsseldorf. Da fehlt jegliche Art von Spannung.

    Für mich Absteiger Nr. 1

    Na gut

    Dann schieb mal a Dässla Kaffee rüber bitte.

    Nur Milch, kein Zucker

    Danke

  • Ich glaub net das AB bei Radio Gong irgendwelche Neuzugänge vorstellt!!

    Wenn sich überhaupt noch was tut dann vielleicht gg Mittag oder wirklich erst kurz vor Ladenschluss.

    Wenn s natürlich gar nix mehr passiert wäre das schon etwas enttäuschend.

    Der Klassenerhalt wärs natürlich nicht aber ein oder zwei brauchbare spieler würden uns schon noch gut tun!!!!

    NUR DER FCN

  • Ich glaub net das AB bei Radio Gong irgendwelche Neuzugänge vorstellt!!

    Wenn sich überhaupt noch was tut dann vielleicht gg Mittag oder wirklich erst kurz vor Ladenschluss.

    Wenn s natürlich gar nix mehr passiert wäre das schon etwas enttäuschend.

    Der Klassenerhalt wärs natürlich nicht aber ein oder zwei brauchbare spieler würden uns schon noch gut tun!!!!

    Laut SusiSuper wurde das Gespräch ja bereits gestern aufgezeichnet

    Naja mal abwarten

  • Zitat

    Transfer-Finale: Der Club sucht noch nach Verstärkung

    Sportvorstand Andreas Bornemann zeigt sich überrascht vom Transfermarkt - vor 2 Stunden

    NÜRNBERG - Nach der Premier League und der Serie A schließt heute in vielen weiteren europäischen Ligen das Transferfenster. Noch immer tut sich der 1. FC Nürnberg schwer auf der Suche nach Verstärkungen. Kommt kein Neuer mehr, ist das immerhin eine Chance für junge Spieler wie Alexander Fuchs.

    Transfer-Finale: Der Club sucht noch nach Verstärkung - Sport - nordbayern.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Da man über Drmic gar nix hört. Hoffe ich sehr auf eine Leihe mit K.O.

    Sonst hätte er schon wo anders unterschrieben.

    Zitat

    Einkaufen wird Borussia nicht mehr, doch sollte noch ein Angebot kommen, das den Gladbachern zusagt und für Drmic ebenfalls interessant ist, dann könnte es noch etwas werden mit dem Abschied des Stürmers nach drei Jahren in Gladbach.

    ...

    Wahrscheinlich aber ist, dass es nicht so kommt, denn Drmic hat sportlich und finanziell Ansprüche, und auch Borussia wird ihn nicht für jeden Preis abgeben, mindestens fünf Millionen Euro müssten es schon sein. So läuft es wohl darauf hinaus, dass Drmic bleibt und sich dem gesteigerten Konkurrenzkampf in Gladbach stellt, indes: aus einer ungünstigen Position heraus. Denn in den ersten beiden Pflichtspielen gehörte er nicht zum Aufgebot und so wird es auch in Augsburg sein.

    Borussia Mönchengladbach: Josip Drmic nimmt jede Herausforderung an


    Streicht mal den Josip aus eurem Kopf

    Das wird zu 100% nix.

  • War nicht mal als ansatzweise in meinem Kopf als realistische Option.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!