Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da hat Bremen ganz schönes Glück, dass Dortmund ihn aufgrund ihres großen Kaders und des Gehalts von der Payroll bekommen muss. Trotzdem wo auch immer Bremen das Geld her hat, ich hoffe man verhebt sich nicht wieder an den laufenden Fixkosten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Choupo-Moting vor überraschendem Wechsel zu PSG

    Demnach habe Choupo-Moting seinen Vertrag nach dem Abstieg bei Stoke City aufgelöst und wäre für PSG ohne Ablösesumme zu haben

    Hätte wohl sicher auch für uns den Vertrag aufgelöst, da hat Borne wiedermal gepennt ... :angry_face::angry_face::angry_face:

    :ironie:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    letzte Chance in den Hype-Train einzusteigen!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    letzte Chance in den Hype-Train einzusteigen!

    Und Gong schreibt im. Facebook Post auch, da käme noch was. Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner mehr kommt, sehe ich mittlerweile wieder sehr gering. Ich glaube diesmal der Bild und rechne mit 2.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    letzte Chance in den Hype-Train einzusteigen!

    Choooochooooo!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hamburg leiht mal eben Hwang aus Salzburg für die 2.Liga!

    Naja, die können ja, im Gegensatz zu uns, auch Erstligagehälter zahlen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ..oder mehr!

    Und genau deshalb gehören sie auch dahin, wo sie jetzt sind :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nur nochmal für mich zur Erinnerung: Kauf-/Leihverträge und Verträge mit Spielern kann man auch "Vorbehaltlich bestandener Medizincheck" machen, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    letzte Chance in den Hype-Train einzusteigen!

    Deckt sich ja mit der Aussage unserer zwei Informanten gestern. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Noch starke 6 Stunden bis Transferschluss... Wenn, wie eben gepostet, 100%ig noch was passiert, werden irgendwelche offiziellen Mitteilungen also hoffentlich nicht mehr ewig auf sich warten lassen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!