Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da die Zeit ab 18 Uhr mit der Vorstellung eines neuen Spielers vielleicht etwas knapp vor Feierabend ist, habe ich für die Presseabteilung ein Video vorbreitet. Den Teil bis 2:20 kann man so übernehmen, nur noch "der Trainer" durch "der Spieler" ersetzen (und Bader durch Bornemann) und fertig! :winking_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe diese PK.

    Dangge Dangge Dangge Herr Boooder

  • Da die Zeit ab 18 Uhr mit der Vorstellung eines neuen Spielers vielleicht etwas knapp vor Feierabend ist, habe ich für die Presseabteilung ein Video vorbreitet. Den Teil bis 2:20 kann man so übernehmen, nur noch "der Trainer" durch "der Spieler" ersetzen (und Bader durch Bornemann) und fertig! :winking_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Fremdschämen hoch 10

  • Da die Zeit ab 18 Uhr mit der Vorstellung eines neuen Spielers vielleicht etwas knapp vor Feierabend ist, habe ich für die Presseabteilung ein Video vorbreitet. Den Teil bis 2:20 kann man so übernehmen, nur noch "der Trainer" durch "der Spieler" ersetzen (und Bader durch Bornemann) und fertig! :winking_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :yikes::wuetend::kotz:

  • " ....Einer, sagte der Trainer noch am Mittwoch, wird schon noch kommen. Da soll er sich mal nicht zu sicher sein, sagt wenig später Andreas Bornemann......

    "Es ist nicht ausgeschlossen, dass es nicht funktioniert", sagt Bornemann also über eine weitere Neuverpflichtung. Er sagt aber auch, dass er "das ein oder andere Gespräch" mit potenziellen Zugängen immer noch führt. ....."

    Zitat NZ-online

  • " ....Einer, sagte der Trainer noch am Mittwoch, wird schon noch kommen. Da soll er sich mal nicht zu sicher sein, sagt wenig später Andreas Bornemann......

    "Es ist nicht ausgeschlossen, dass es nicht funktioniert", sagt Bornemann also über eine weitere Neuverpflichtung. Er sagt aber auch, dass er "das ein oder andere Gespräch" mit potenziellen Zugängen immer noch führt. ....."

    Zitat NZ-online

    Kalter Kaffe :winking_face:

  • Meine Fackel brennt aber 18:05 Uhr runter...wohin dann damit, wenn keiner bis dahin verkündet wird?
    Nur Mistgabel wirkt irgendwie nicht :face_with_rolling_eyes:

    Tiki-Fackel?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hätte heute so viel zu tun, komm zu keiner Arbeit, Tablet an, ständig kommen Eilmeldungen vom kicker übers Smartphone, aber vo unern Glubb:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nürnberg: Lösung für den Flügel gefunden?

    Noch der Artikel zum Portugiesen, weiß nicht, ob der Link schon rum ging

    Jab, wurde heute schon diskutiert der Name, naja, soll ja noch der ein oder andere Verein an ihm interessiert sein, ob das unseren finanziellen Verhandlungsspielraum besser macht:nix::crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Immer noch keiner da wie ich lese also warten wir hat weiter. Ist echt wie Weihnachten und ich werde ab Morgen diese Hochspannung vermissen. Nein Blödsinn da ist ja Spiel kommt ganz zu kurz mit dem blöden Transfertheater. Bis später ??‍♀️

  • "Auch SM Caen hat die Fühler ausgestreckt."

    Pfff.... Caen was soll das denn für eine Alternative sein. Da gibt's kein gutes Bier und keine vernünftigen Bratwürst

    Meinst du wir können den Burschen mit nem Kasten Simon Bier aus Lauf ködern, Cin:winking_face:?

  • Am Ende wird irgendeiner 2. Liga Spieler aus Rumänien, wei alle abgesagt haben!

    Der herrschenden Meinung nach wäre der dann aber zumindest besser als Salli :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!