Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hab mir mal die auslaufenden Verträge anderer Vereine angesehen. Falls man zweite Liga spielen sollte gäbe es da schon einige Spieler die interessant sein können.

    Neudecker von St. Pauli zb

    auch ein Hinterseer natürlich nur bei Abgängen von anderen Stürmern.

    über Mamba von Cottbus könnte man auch nachdenken, natürlich nur bei Liga 2

  • Hab mir mal die auslaufenden Verträge anderer Vereine angesehen. Falls man zweite Liga spielen sollte gäbe es da schon einige Spieler die interessant sein können.

    Neudecker von St. Pauli zb

    auch ein Hinterseer natürlich nur bei Abgängen von anderen Stürmern.

    über Mamba von Cottbus könnte man auch nachdenken, natürlich nur bei Liga 2

    Streli Mamba spielt eine gute Saison in Cottbus. Könnte mir auch vorstellen, dass er in Liga 2 gut zu uns passen würde. Hinterseer ist ziemlich unwahrscheinlich

  • Ach Scheiße. Bidde ned.

    Verkäufe wären das absolut falsche Signal.

    Ich hoffe, dass RP entsprechende Perspektiven aufzeigen kann.

    Das Blöde ist halt einfach dieses zweimonatige Vakuum gewesen. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 7 millionen fürn Edu?....würde ich mir überlegen:dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach Scheiße. Bidde ned.

    Verkäufe wären das absolut falsche Signal.

    Ich hoffe, dass RP entsprechende Perspektiven aufzeigen kann.

    Das Blöde ist halt einfach dieses zweimonatige Vakuum gewesen. :unamused_face:

    Auch wenn wir nicht zwingend auf Verkäufe angewiesen sind, Verkäufe sind die Chance ohne Ausgliederung Schuldenfrei zu werden.

    Dadurch würde man im Umkehrschluss wieder teure Zinsen Sparen die man zur Erweiterung des Etats nehmen könnte.

  • Auch wenn wir nicht zwingend auf Verkäufe angewiesen sind, Verkäufe sind die Chance ohne Ausgliederung Schuldenfrei zu werden.

    Dadurch würde man im Umkehrschluss wieder teure Zinsen Sparen die man zur Erweiterung des Etats nehmen könnte.

    Natürlich ist finanzielle Konsolidierung wichtig. Aber m.E. muss die richtige Balance gewahrt werden.

    Rein sportlich, waren die Verkäufe der letzten Jahre eine "Katastrophe".

    Man kann sein Geschäft auch mit moderaten Schulden weiter betreiben und zeigen, dass man in der Lage ist, diese sukzessive Abzubauen. Das muss ja kein Big Bang sein.

    In Börsensprache, würde ich auf "Halten" setzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie sich alle "neuen" Quellen ausnahmslos auf die Spekulationen der Sportbild stürzen...

    Das einzig realistische an diesem Artikel dürfte die Höhe der möglichen Ablöse sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fehlen nur noch knapp 50 Mille...

    Nein!...60millionen stehen in der Ausstiegsklausel von Sporting, die tatsächliche Ablösesumme liegt kolportiert bei iwo 10millionen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann haben wir ja wieder nur einen, der richtig mit der Kugel umgehen kann... Mir wäre es am Liebsten, wenn beide zusammen für den Glubb auflaufen würden.

  • Zitat

    Die Leihe des Außenbahnspielers Pereira könnte um ein Jahr ausgedehnt werden. Am jüngsten Aufschwung trug der Brasilianer mit zwei Toren und einer Vorlage maßgeblichen Anteil.

    :thumbs_up: