Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • 15 Mio ... mindestens 10 plus X.... ja und fast die Klasse von Kroos (die von Felix hat er tatsächlich locker)

    Ich höre schon den Aufprall auf hartem Boden.... und die Schmerzensschreie.

    Aber eines glaube ich auch: der neue SpoVo wird eine härtere Nuss für die "Werber" fremder Vereine.... na ja auch da ist vor allem Hoffnung im Zentrum....

    ... nicht dass auch für mich der Boden hart werden könnte....:face_with_rolling_eyes:

  • Für ein Spieler, der sein Potential in der ersten Liga bislang nur angedeutet hat, ist die Ablöse von 7 Mio. EUR durchaus ein fairer Preis. Da sollte man schon realistisch bleiben.

  • In der heutigen Zeit, bei der Transfer Entwicklung, bekommen wir bei Klassenerhalt und noch guten Spielen für Löwen locker 15 Mio, Mathenia 5 Mio wenn nicht sogar mehr. Der Typ gehört zu den Top 5 Torhüter in Deutschland was den Notenschnitt und Paraden angeht. Wir müssen uns nicht mehr unter Wert verkaufen, die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Glaube auch dass Palikuca das genauso sieht

    Bornie hätte es so nicht gesehen.

  • ... ich liebe diese Forum! Vor 2 Wochen waren alle noch die letzten Loser, nicht bundesligatauglich und mit ihnen kann man nur absteigen ... und jetzt sind auf einmal fast Alle 15 Millonen wert. Halt fast vergessen ... und natürlich Nachfolger von Kroos, Neuer etc. Was 1 Sieg und 2 Unentschieden so alles ausmachen. So jetzt ein Weizen und die Chips dazu und weiterlesen. :face_with_tongue::thumbs_up::winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Löwen (und zB auch Mathenia) würde ich nur sehr ungern ziehen lassen. Beide haben noch langfristige Verträge - und zusammen mit

    vielen anderen Kader-Spielern wie Mühl, Vura, Behrens, Leibold, usw... würde ich versuchen, mit unseren vielversprechenden jungen

    Talenten wie Tillmann, Rhein, Knöll, usw... eine Mannschaft aufzubauen, um den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.

    Und sollte Pereira obendrein bei einem weiteren Jahr Leihe mit uns in die zweite Liga gehen, dann wäre das für mich einfach nur :thumbs_up::smiling_face_with_heart_eyes::thumbs_up:

    Selbst einen Kubo oder Illicevic könnte man evtl in die zweite Liga mitnehmen.

    Das Saisonziel wäre für mich jedenfalls ganz klar der direkte Wiederaufstieg!

    7 Mio für Löwen und 1,5 Mio für Mathenia sind für mich deutlich zu wenig. Dafür sind diese Spieler für uns und einem

    angestrebten Wiederaufstieg viel zu kostbar - und nicht nur diese beiden Spieler.

    Mathenia wurde in Hamburg, gelinde gesagt, "belächelt" - doch bei uns hat er gezeigt, was er für ein Rückhalt für diese Mannschaft sein kann.

    Löwen ist ein "Allrounder" und damit ist eigentlich schon alles gesagt. Wir würden ihn in Liga 2 schmerzlich vermissen.

    Sollten beide dennoch gehen wollen, dann rede ich jetzt von "Schmerzensgeld!"

    Löwen nicht unter 10 Mio +X

    Mathenia hat gezeigt, was er kann: nicht unter 5 Mio

    Viel lieber wäre es mir allerdings, wenn die Mannschaft im Kern zusammenbleiben würde - und der Glubb in der

    übernächsten Saison wieder erste Bundesliga spielt. :slightly_smiling_face:

  • Viel lieber wäre es mir allerdings, wenn die Mannschaft im Kern zusammenbleiben würde - und der Glubb in der

    übernächsten Saison wieder erste Bundesliga spielt. :slightly_smiling_face:

    So, korrigiert.

    Ois andere, 7, 10, 15 Mio., Kroo-Nachfolger- Spekulatius.

    Was zählt is Leistung, aufm Platz, diese Saison 7x no.

    Auf geht’s ?⚫️??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mathenia für 1,5 Millionen? Ernsthaft? Einen Torwart, der uns Punkte festhält und Spiele gewinnt?

    No fucking way.

    Das ist für mich dann genau so ein Fall wo ich sage, dann soll er liebet im Sommer 2020 ablösefrei gehen und uns vorher zu einer guten Zweitligasaison verhelfen. Die paar Brotkrumen wiegen den sportlichen Mehrwert, den er uns bringt, nicht annähernd auf.

    Mathenia für 1,5 - 2,0 angeben .

    Das wäre der größte Fehler !

    Ever.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Deine Korrektur meines letzten Satzes wird von mir natürlich vollumfänglich akzeptiert. :slightly_smiling_face:

    Wäre schon geil, wenn wir das Wunder vom Dutzendteich tatsächlich noch schaffen würden! :smiling_face_with_heart_eyes: