Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Danke Blöd für den Artikel, du hast mir meinen Mittwoch Vormittag etwas versüßt, von Spekulatzius bis Träumereien, persönliche Befindlichkeiten bis hin zu Empörungen....usw....... mal wieder alles dabei:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du suchst dir aber nur gezielt User und Themen aus, um diesen ans Bein zu pinkeln.

    Naja, kann man machen.

    Nein, tu ich nicht. Wenn Du ausgerechnet zu denen gehörst, die ab und an meine Augen ins rollen bringen, kann ich da nichts für.

    Manchmal wäre es besser, man behält einiges einfach für sich. Ich finde es einfach nur respektlos gegenüber dem Spieler so eine "MEINUNG" ins Netz zu rotzen. Das man dabei noch 5min vorher überhaupt nachfragen musste, wer der Herr überhaupt ist, ist halt das Gürkchen oben drauf.

  • Nein, tu ich nicht. Wenn Du ausgerechnet zu denen gehörst, die ab und an meine Augen ins rollen bringen, kann ich da nichts für.

    Manchmal wäre es besser, man behält einiges einfach für sich. Ich finde es einfach nur respektlos gegenüber dem Spieler so eine "MEINUNG" ins Netz zu rotzen. Das man dabei noch 5min vorher überhaupt nachfragen musste, wer der Herr überhaupt ist, ist halt das Gürkchen oben drauf.

    Glaub mir... ich habe mir die Stats angesehen und auch Meinungen dazu.

    Und im Gegensatz zu dir, "rotze" ich maximal in mein Taschentuch, aber nur aus Höflichkeit für meinen Gegenüber.

    Bei dir scheint das allerdings nicht angebracht.

    Ich lasse dich bewusst in Ruhe, obwohl auch du meine Fußnägel zum Aufstellen bringst.

    Du kannst das anscheinend nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sind halt hier nicht durch die Bank päpstlicher wie der Papst, bis auf User die Köllner mit der Bischofsmütze vor kurzem noch im Avatar hatten.:mrgreen:

    :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (5. Juni 2019 um 13:31)

  • Ich gehe mal davon aus, dass kein Spieler so blöde sein wird, die Meinungen aus einem Fanforum für ernst zu nehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Isser schon da, der Jeremy-Pascal?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sind halt hier nicht durch die Bank päbstlicher wie der Pabst, bis auf User die Köllner mit der Bischofsmütze vor kurzem noch im Avatar hatten.:mrgreen:

    Tja, Du hast es bis heute nicht geschnallt warum, aber gut, dazu reicht´s halt nicht im Katzenoberstübchen.

  • Weiß nicht, seine Quote in der Regionalliga ist jetzt auch nicht so überragend. Wenn man ihn ablösefrei/sehr günstig bekommt, in Ordnung, aber sonst hätten wir sicher noch den ein oder anderen Jungen in unserer U21, Steczyk z.B., der auch eine Chance verdient hätte.

    Gehe mal davon aus du hast weder Hack noch Steczyk je gesehen?

    Hack wäre ein guter Transfer. Steczyk wird imo keine Rolle spielen zumindest nicht die nächste Saison.

  • Ich gehe mal davon aus, dass kein Spieler so blöde sein wird, die Meinungen aus einem Fanforum für ernst zu nehmen.

    Geht halt ums Prinzip und was manche als "MEINE MEINUNG" im Netz stellen. Ab und an wäre Schnauze halten besser für´s Betriebsklima.

  • Sind halt hier nicht durch die Bank päbstlicher wie der Pabst, bis auf User die Köllner mit der Bischofsmütze vor kurzem noch im Avatar hatten.:mrgreen:

    *als!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist dann wohl die ultimative Offenbarung. Wie waren nochmal die Forenregeln bzgl. Doppel- und Zweitaccounts? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist aber ein nach melancholischem Rückzug neu geschaffener Account und dürfte damit nicht gegen Forenregeln verstoßen.

  • Das ist aber ein nach melancholischem Rückzug neu geschaffener Account und dürfte damit nicht gegen Forenregeln verstoßen.

    Mitglied seit 3. November 2008. Also von neu kann eigentlich keine Rede sein. Aber auch egal, ich lese die Beiträge ja gerne. Ist immer viel Feuer und Diskussionsgrundlage drin, wenn auch manchmal grenzwertig formuliert.

  • Einen Jan Polak mit 25 hätte ich liebend gerne in unseren Reihen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt nun Jan Polak, der Papst, der Pabst oder Joey zu uns?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens