Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Leute wie Kruse kann man sich abschminken, Leistungsträger in der 2. Liga kommen schon lang nicht mehr zu Erstligaabstiegskandidaten wie uns.
    Unter 2 Mio. würde St. Pauli den bestimmt nicht gehen lassen und so viel Geld haben wir momentan nicht.


    Und über Streit braucht man wohl nicht ernsthaft diskutieren.


    Ich bin weiterhin für Jarolim. Wenn man hier liest, könnte man meinen er wäre über 40 und hat seit Jahren kein Spiel mehr absolviert :mrgreen:
    Auch Polak wäre okay.

  • Polak ist wie Bader einst sagte, ein "Minenfeld auf zwei Beinen". Ich persönlich fand ihn nie verkehrt - andererseits konnte er eigentlich nicht die Vorschusslorbeeren, die ihm vorrausgingen bzw. erklärbar waren anhand vereinzelter NM-Leistungen beim Club auf den Platz bringen. Wurde auch etwa von Meyer teilweise auf wundersamen Positionen eingesetzt, denke er ist eigentlich - trotz gewisser Allrounder-Fähigkeiten - ein Mann fürs DM - Part einer Doppelsechs und da eigentlich auch nicht der kreative Teil. Denke nicht, dass er hilft, auch wenn er zu haben wäre.


    Aber Tschechen ist eigentlich gar kein schlechter Plan, zu schauen


    Die beiden Jungs haben sich in den beiden Spielen gegen Montenegro ganz gut geschlagen bzw. haben auf sich aufmerksam gemacht. Jiracek ist ein Mann, der auch beim Nachrücken / In die Lücken stoßen ganz gut aus der zweiten Reihe etwa Wirkung entfaltet.


    http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_jiracek-petr.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…spieler_pilar-vaclav.html

  • Zitat von Plerchi

    Vertrag bis Saisonende für Albert Streit mit Option auf ein weiteres Jahr auf Vereinsseite... da kann man nicht viel Falsch machen!


    Und dazu dann bitte noch Michael Thurk. Die würden mal wieder bisschen Agressivität reinbringen.


    Oder anders formuliert: Dann gibt´s jeden Tag im Training ne Schlägerei... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von MorlocksMax


    Wenn Wolle geht muss Maroh gehalten werden :exclamation_mark:


    Auch wenn Wollscheid geht, muss Maroh gehalten werden. Klose zeigte in letzter Zeit auch deutliche Schwächen und Nilsson ist fast ständig verletzt.

  • Ich hoffe wir lassen die Finger weg von Jarolim,hatte vor 3-4 jahren ne halbwegs gute technkick aber hat extrem nachgelassen und auser den ball nich hinten,rechts oder links kann er nichts.


    Es sei den jemand meint das theatralisch hinschmeisen wen mich mal kurz jemand streift zählt als als Talent dan ist er da Weltklasse und sowas will ich bei uns nicht sehen und selbst wenn brauchen wir dan ja auch erstmal einen der die zahlreichen standarts mal vernümftig treten kann.


    Ich ahne schlimmes,wie man so liest soll er im winter Ablösefrei zu haben sein und er eigtlich in das beuteschema unserer Verantwortlichen passen würde und sie Jarolim als unseren neuen 10er vorstellen:


    Ich hoffe uns bleibt so eine Aufstellung in der rückrunde erspaart.


    Pekhardt
    Eigler Jarolim Hegeler
    Feulner Simons


    :wall:

  • Nie ohne richtige Chance?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich weis nicht ob es den Vorschlag schon einmal gab aber wieso schauen wir uns nicht mal in den Englischen Premier Reserve Leagues um (wie bei Mak ),gearde die vereine dort holen oft junge spieler mit viel Talent aus dem Ausland,mit 16 jahren oder jünger deren jugendmanschften sind sehr voll und sie können kaum einen spieler eine perspektive geben,schaut nur mal das beispiel vom HSV Töre an was der für einen sprung gemacht hat und da laufen einige rum die nur Vertrag bis 2012 haben würden also auch nicht sehr viel kosten.


    Aleine die daten von ihm lesen sich richtig gut und wie gesagt vertrag bis 2012
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_51040.html


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_57314.html
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_61576.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_173750.html
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_128973.html



    Sind nur beispiele gibt da noch ne ganze menge mehr,ob die auch gut sind keine ahnung die müßte man halt scouten.


    Im gegenzug würde ich unsere jungen Mak,Mendler und Wießmeier ausleihen,da würdes es denk ich mal einige interesenten aus der 2Bundesliga,Östereich oder Schweiz geben,den solange Hecking unser Trainer ist werden sich die 3 nicht weiter entwickeln und damit meine ich er traut ihnen einfach nicht zu der Manschaft auf dem Platz zu helfen anders kann ich mir nicht vorstellen warum trotz offensichtlicher mängel userer Offensive sie mal spielen läst und dan wochenlang nicht mal im Kader stehen.Ich sprech den 3 nicht die Qualität ab nur reicht es halt Hecking für mehr nicht also muss man schauen das die 3 sich woanders entwickeln können den das wichtigste in ihren alter ist einfach das sie regelmässig spielen und das können sie bei uns nicht,sieht man ja grad am beispiel Beister von Düsseldorf was der für einen sprung gemacht hat ähnliches trau ich unseren Mak zu nur halt aktuel nicht bei uns.


    Ich würde auch so einen jungen spieler zutrauen das er uns sofort weiterhilft wenn man ihn halt gleich vertrauen schenckt den schlimmer als unsere jetzigen "Kreativ" spieler würden es 2-3 von den oben genanten auch nicht machen.

  • Wie wärs denn wenn wir Breno nachmals ausleihen? Dann evtl Wolle im Winter verkaufen für teures Geld und in einen weitern Spieler investiern...Wäre doch ne Möglichkeit oder?
    Ansonsten wäre natürlich auch die IV mit Breno/Wolle überragend


    Also Breno ausleihen,wenn


    -Wolle geht
    -Pelle weiter ausfällt
    -Maroh undbedingt wegwill

  • Zitat von maigl

    Wie wärs denn wenn wir Breno nachmals ausleihen? Dann evtl Wolle im Winter verkaufen für teures Geld und in einen weitern Spieler investiern...Wäre doch ne Möglichkeit oder?
    Ansonsten wäre natürlich auch die IV mit Breno/Wolle überragend


    Also Breno ausleihen,wenn


    -Wolle geht
    -Pelle weiter ausfällt
    -Maroh undbedingt wegwill


    Breno nützt leider nichts, der geht doch in den Knast!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_30418.html


    dann bitte Leihe 1,5 Jahre + KO 3,000,000€!



    Wo sollen wir 3 Millionen hernehmen :shock:


    Ansonsten stimm ich dem Glubberer1987 zu, er is n ähnlicher Spielertyp wie Pekhart, es spielt immer nur einer - und für die Bank wären eigentlich beide zu teuer (ganz davon abgesehen dass sich keiner von beiden auf die Bank setzen wird, die wollen beide ihren Nationalmannschaftsplatz haben..-natürlich bei Berg n schwaches Argument, der hockt meistens eh nur auf der Bank - aber zum Bankdrücken muss er net zu uns kommen ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!