• Ich werde das Gefühl nicht los, als ob sein Comeback den einzigen Sinn hatte, die Zeitung mit den 4 Buchstaben zu widerlegen.

    Und deswegen hat er auch das ganze Training am Vormittag mitgemacht, obwohl es eigentlich nicht ging.

  • Denke ich auch.

    Trainerteam samt medizinischem Betreuerstab und der Spieler selbst gehen volles Risiko, nur um dem bekannten Schmierblatt eins auszuwischen. :thinking_face:

  • Denke ich auch.

    Trainerteam samt medizinischem Betreuerstab und der Spieler selbst gehen volles Risiko, nur um dem bekannten Schmierblatt eins auszuwischen. :thinking_face:

    Von vollem Risiko oder mangelnder ärztlicher Freigabe habe ich nichts geschrieben. Ich denke aber, dass wir sein Comeback u.U. ohne das Schmierblatt erst gg Halle oder Würzburg gesehen hätten.

    :fcn-dh:

  • Hat halt jetzt auch lange Zeit net gespielt und es wäre auch zuviel erwartet wenn er jetzt schon bei 100 wäre. Ist ja noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel und das Trainingslager ist ja auch noch.

    Wenn irgendwer von unserer medizinischen Abteilung Bedenken gehabt hätte wäre er gestern nicht eingewechselt worden da kann die Bild schreiben was es will.

    So langsam regen die mich aber etwas auf bei der ganzen Sache von Bader ham se nix geschrieben was mal net so verkehrt gewesen wäre und jetzt wo endlich mal Ruhe einkehrt machen die ein Fass nach dem anderen auf

  • Gerade nachgeschaut war es nicht, ist schon die letzten Saisonspiele für uns mit Achillesfersenproblemen ausgefallen und die ersten für Lautern auch. Kurz darauf hat er sich das Syndesmoseband gerissen.

  • Gerade nachgeschaut war es nicht, ist schon die letzten Saisonspiele für uns mit Achillesfersenproblemen ausgefallen und die ersten für Lautern auch. Kurz darauf hat er sich das Syndesmoseband gerissen.

    Jo hat in Lautern 19 Spiele bestritten mit 1000min Einsatz, restliche Zeit war er verletzt.

    :hump:

  • Kerk setzt gegen die Regionalauswahl Crailsheim aus, nachdem er gegen Halle geschont wurde weil der Gegner derzeit noch zu stark gewesen sei. Mir deucht es dauert noch ein wenig bis er wettkampffit sein wird. Bei den ersten Saisonspielen würde ich mal noch nicht mit ihm rechnen.

  • War doch letztes Jahr nicht anders. Es ist wichtiger, dass er alle Einheiten im Training mitmacht. Die ersten Spiele sind sowieso nur da um was neues auszuprobieren

  • War doch letztes Jahr nicht anders. Es ist wichtiger, dass er alle Einheiten im Training mitmacht. Die ersten Spiele sind sowieso nur da um was neues auszuprobieren

    der Surfer meinte nicht (nur) die ersten Vorbereitungsspiele, die Du wahrscheinlich meinst, sondern die "ersten Saisonspiele"...

    Hertha BSC & co & wie sie alle heißen

  • Ich gehe davon aus, dass Kerk beim ersten Saisonspiel dabei ist, solang er sich nicht erneut verletzt. er hat noch 5 Wochen Zeit, dass sollte langen

  • Auf dem Bild Twitter Seite hat heute einer geschrieben, dass Kerk das Training schon nach 5 Minuten abgebrochen hat und wieder in die Kabine ist.

    Weißt du jemand näheres?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gehe davon aus, dass Kerk beim ersten Saisonspiel dabei ist, solang er sich nicht erneut verletzt. er hat noch 5 Wochen Zeit, dass sollte langen

    um sich wieder zu verletzen?:fearful_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!