• müsste auf FF gewesen sein glaub ich. Wenn ich mich aber auch vollkommen Täusche könnte es auch im Virgil Misidjan video sein

    Wo gibt's ein Virgil Misidjan Video?

  • Soll Morgen (zusammen mit Zrelak) Spielpraxis in der U21 bekommen

    Positive Meldung...... Danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut B**D ein sehr gutes Spiel von ihm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wahnsinn, ein gesunder und fitter Kerk würde unser Leistungsniveau nochmal heben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wahnsinn, ein gesunder und fitter Kerk würde unser Leistungsniveau nochmal heben.

    von dem Gedanken kann man sich in dieser Saison getrost verabschieden.

    Kerk kann mittelfristig unmöglich auf 100 Prozent kommen. Der wird erstmal den Weg von Erras gehen.

    Wenn wirklich alles verheilt ist, er keine größeren Rückschläge hat und keine neuen Verletzungen dazukommen, dann 19/20 gefühlter Neuzugang.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • von dem Gedanken kann man sich in dieser Saison getrost verabschieden.

    Kerk kann mittelfristig unmöglich auf 100 Prozent kommen. Der wird erstmal den Weg von Erras gehen.

    Wenn wirklich alles verheilt ist, er keine größeren Rückschläge hat und keine neuen Verletzungen dazukommen, dann 19/20 gefühlter Neuzugang.

    So pessimistisch sehe ich das nicht. Ich glaube schon, dass er spätestens November im Kader auftauchen wird und dann über Kurzeinsätze wieder herangeführt wird.

    Immerhin hat Kerk laut MK die letzte Woche schon das komplette Mannschaftstraining ohne Beschwerden absolviert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • von dem Gedanken kann man sich in dieser Saison getrost verabschieden.

    Kerk kann mittelfristig unmöglich auf 100 Prozent kommen. Der wird erstmal den Weg von Erras gehen.

    Wenn wirklich alles verheilt ist, er keine größeren Rückschläge hat und keine neuen Verletzungen dazukommen, dann 19/20 gefühlter Neuzugang

    Kerk ist am Ende seines Genesungsprozesses - er trainiert ja schon seit einiger Zeit teilweise bei den Profis mit und soll jetzt dann komplett wieder einsteigen. (meine ich in irgendeiner PK vernommen zu haben oder täusche ich mich?)

    Wenn dem so ist, dann ist er schon ziemlich weit und wurde bereits an diese Belastung herangeführt. Ergo sollte er auch dann eine Option sein.

  • Wieder ins Training einsteigen oder wieder voll mit trainieren heißt noch lange nicht, dass er auch nur in der Nähe seiner vollen Leistungstärke sein kann.

    Die Verletzung von Kerk ist jetzt gut 13 Monate her. Er hat nun wieder seine ersten Pflichtspiel Minuten gesammelt, insofern kann man wirklich sagen der Genesungsprozess ist abgeschlossen, er ist spielfit.

    Erras verletzte sich im März 2016 und kam im Mai 2017, also 14 Monate später, erstmals wieder bei den Profis zum Einsatz.

    Das ist jetzt 16 Monate her, bei 100 % ist der Junge immer noch nicht.

    Nur so als kleiner Vergleich.

    Ich denke der schlimmste Fehler, den man machen kann ist der, jetzt zu erwarten Kerk kommt wieder fit in die Mannschaft und rockt die Liga.

    Das wird ein langer, steiniger Weg zurück.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Woran machst du das fest, dass Erras nicht bei 100% ist. Immerhin hat er ein komplettes Trainerteam davon überzeugen können in Dortmund in der Startelf zu stehen.

  • Ich bin jetzt auch nicht sicher, ob man Achllessehne und Knie miteinander vergleichen kann.

    Wieder Zutrauen in die Stabilität des Knies als Fußballer zu bekommen, könnte schon ein längerer Prozess sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin jetzt auch nicht sicher, ob man Achllessehne und Knie miteinander vergleichen kann.

    Wieder Zutrauen in die Stabilität des Knies als Fußballer zu bekommen, könnte schon ein längerer Prozess sein.

    naja ok, unterschiedliche Strukturen waren kaputt, inwiefern da mach "lange raus aus dem Leistungssport, muskuläre Dysbalancen und Defizite, mitspielende Angst, dass es erneut reißt" etc. ein prinzipieller Unterschied besteht weiß ich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Woran machst du das fest, dass Erras nicht bei 100% ist. Immerhin hat er ein komplettes Trainerteam davon überzeugen können in Dortmund in der Startelf zu stehen.

    ja gut. Auch wenn der Vergleich an mehreren Stellen wie gesagt hinkt (4231 statt 4141, andere Spielweise, tiefer stehende Mannschaft), guck dir doch mal den Erras vom März 16 und den von heute an.

    Und das heute sollen seine 100 Prozent sein?

    Glaub ich nicht.

    Im Do hat er gespielt, weil er für die beste Alternative zu Petrak gehalten wurde.

    Das heißt nicht, dass ihm die Trainer keine Steigerung mehr zutrauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • es gibt aber auch andere Beispiele wie Nastasic, Reus, Gündogan etc, die gleich wieder richtig gut waren.