• Was sollte das Schüßchen im 16er in der 65. Minute? War es ein Schwächeanfall?

    Kerk ist ein Offensiver mit ordentlichen Bums im Schuh. Warum so zaghaft, lasch, zögerlich, ohne jedes Selbstbewußtsein bzw. Inspiration? Ein Vollblutstürmer denkt in so einer Situation nicht mehr nach.

    wenn der kopf blockiert hat auch der fuß keinen bums

  • Der gut platzierte Schuss, der gerade noch von der Linie gerettet werden konnte, nachdem Hanno auf Kerk abgelegt hat und dieser seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ? Ja, auch für mich ein eindeutiger Beweis für die mentale Schwäche von Kerk...

  • Der gut platzierte Schuss, der gerade noch von der Linie gerettet werden konnte, nachdem Hanno auf Kerk abgelegt hat und dieser seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ? Ja, auch für mich ein eindeutiger Beweis für die mentale Schwäche von Kerk...

    Stimmt der war sehr gut.

    Ich bezieh mich auf unzählige Flanken und Ecken die leider keinen Abnehmer finden oder der Rückzug in 90% der Zweikämpfe. Ich gönne ihm nichts mehr als seine Alte Form zu finden aber wird leider einfach noch brauchen

  • " Der gut platzierte Schuss, der gerade noch von der Linie gerettet werden konnte, ... "

    Vielleicht zu streng, aber der Ball von Kerk war m.E,. nicht gut geschossen, sondern nur mit der Innenseite flach platziert. In dieser Situation sollte aus meiner Sicht ein Bumms halbhoch o. hoch mit dem Spann kommen, weil der Torwart u. ein Abwehrspieler die Linie abdeckt.

    Makulatur, ich hätte mich riesig gefreut.

  • Vielleicht zu streng, aber der Ball von Kerk war m.E,. nicht gut geschossen, sondern nur mit der Innenseite flach platziert. In dieser Situation sollte aus meiner Sicht ein Bumms halbhoch o. hoch mit dem Spann kommen, weil der Torwart u. ein Abwehrspieler die Linie abdeckt.

    Makulatur, ich hätte mich riesig gefreut.

    Da stehen drei Spieler plus Torwart in der Schussbahn. Dann lieber gut platziert mit der Innenseite, statt mit Karacho in die Kurve. Am liebsten natürlich volle Wucht ins Tor, aber m.E. hat er richtig entschieden. Und Nübel konnte ihn ja auch nicht richtig halten, sondern nur so bremsen, dass der Verteidiger auf der Linie ihn noch rausdreschen konnte.

    Also für mich schon mehr Pech als Beleg für Formkrise.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sein Bekenntnis zum Verein ist noch genug zu bewerten. Das ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit!

  • guter Kerl, aber es reicht halt nicht für die erste Liga. Schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er geht in Räume und man sieht, dass er mit Pereira funktioniert.

    Für mich ist unser Captain ein guter Fußballer und ein echter Glubberer.

    Bin froh dass er bei uns ist!

  • So, wieder ein Spieltag, wo ich konstatieren muss, dass Kerk leider zur Zeit keine Hilfe für die Mannschaft ist. Keine Ballgewinne, technisch unzulänglich. Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit irgendeiner Freistoßstärke - die sehe ich nämlich nirgends! Bei Kerk schon gar nicht!

    Kreative Impulse nach vorne gleich null!

    Ist leider so, wäre mir auch lieber, er wäre besser drauf und könnte der Mannschaft helfen. Tut er aber so nicht! Daher sollte man ihm eine Pause gönnen!

    Sein Bekenntnis zum Club sähe wohl anders aus, wenn er jede Woche Top-Leistungen abriefe. Glaubt ihr, er würde dann auch treu beim Club bleiben.

    Lächerlich!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fand erstaunlicherweise hat er als LV seine besten Spiele seit der Verletzung gemacht. Ausgenommen dem Schalke Spiel da hat er mit mit Leibe gut gefallen.

  • Kerk soll sich mit Misidjan um die rechts offensive Seite streiten und Pereira links rüber zu Leibold. Das war ja teilweise tickitacka vom Feinsten was da abging. Ned schlecht Kollegen.

    How has the Club played?