• dem kann ich mich nur anschließen , mein Junior fragte gestern wie es sein kann das ein Profi es nicht schafft Pässe über eine Distanz von 3-4 Metern zum Mann zu bringen.

    hast du deinem Junior auch die Torvorlage gezeigt - und in der 1 HZ das schöne direktspiel auf Valentini.. und und und

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Fehlpässe haben mich schier zur Weißglut gebracht, ansonsten hat mir das teilweise gut gefallen. Wirkte sogar recht spritzig und lauffreudig.

    Ging mir genauso :slightly_smiling_face:

    Wobei er das 1:0 schon klasse vorbereitet hat.

  • Der Doppelpaß mit Dovedan bei 1:58. Zum Zungeschnalzen.

    YouTube

    So isses! Aber manche scheinen sich hier ja iwie auf Kerki eingeschossen zu haben.

    Der wird schon wieder! Hatte mehrere gute Szenen! Aber es ist wie immer. Manche sehen die Fehlpässe, manche die Entwicklung des Spielers nach seiner Verletzung. Glas halb voll, Glas halb leer.

    Aber das wahre Highlight in dem Video war in Minute 2:32! Wie abgebrüht da Geis dem Ingo-Keeper über Bande auf den Kopf schießt! Wow!! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Nicht die Situation vergessen, wo er praktisch einen Notbremse provoziert. Da hat er richtig gut seinen Körper eingesetzt und wäre allein vorm Torwart gestanden.

  • Bisher dachte ich doch etwas Ahnung zu haben, aber an ein starkes Spiel von Kerk kann ich mich mit Ausnahme von 2-3 Szenen nicht erinnern...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kerk zeigte sich aber verbessert und das sollte man auch mal anerkennen. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, vor allen DIngen hat er schon bewiesen, dass er etwas kann. Vielleicht kommt er in diesen Jahr wieder besser in Schwung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kerk zeigte sich aber verbessert und das sollte man auch mal anerkennen. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, vor allen DIngen hat er schon bewiesen, dass er etwas kann. Vielleicht kommt er in diesen Jahr wieder besser in Schwung.

    Kerk zeigte sich aber verbessert und das sollte man auch mal anerkennen. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, vor allen DIngen hat er schon bewiesen, dass er etwas kann. Vielleicht kommt er in diesen Jahr wieder besser in Schwung.

    Gilt auch für Ishak.... aber der ist ja die Ursuppe alles Bösen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gilt auch für Ishak.... aber der ist ja die Ursuppe alles Bösen.

    Sagt wer ? Prinzipiell kann jeder Spieler wieder zurück in die Spur kommen, oder wichtig werden. Das man den einen oder anderen Spieler kritischer sieht, oder mehr oder weniger Geduld an den Tag legt, liegt dann eher an die Sympathie, den man den Spieler entgegen bringt.

    Bei Ishak besteht halt berechtiger Zweifel, dass er uns langfristig hilft, weil er nur ein starkes halbes Jahr hatte. Bei Kerk ist es der Zweifel, ob er nochmal zurück kommt. Beides legitim solang man die Leistungen objektiv beurteilen kann. Für mich war Kerk etwas auffälliger und effektiver, aber ja auch Ishak war etwas aktiver als zuletzt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • fußballerisch gerade nicht gut... aber mit fortune im Abschluss...

    Respekt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er gibt nicht auf, man denkt er ist weg vom Fenster und sei zwei Spielen zeigt er wieder, dass er doch noch ein Faktor sein kann. Freut mich Kerk. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eigentlich kein schlechte Spiel. Aber wie er beim 3:2 nur zugeschaut hat war der Abschuss

    Da mal einen Spieler zuzustellen gehört anscheinend nicht zu seinen Kernkompetenzen... wäre aber nett, wenn er es wenigstens mal versuchen würde

  • Ja er ist gelaufen, aber auch viel zu oft blind, genau wie seine Bälle. Er hat zwar zwei Torbeteiligungen, aber das hebt ihn vielleicht wirklich etwas vom Rest der Mannschaft heraus (also gut, der Einäugige unter den Blinden) aber is für mich trotzdem ebensowenig zweitligtauglich gewesen.

  • War das beim 3:2 nicht Knöll sein Mann?!

    Knöll steht weiter im Zentrum, macht auch Sinn als kopfballstärkerer Spieler und Kerk steht einfach nur im leeren Raum in der Gegend rum.
    Ähnlich wie Valentini, der beim Mismatch an der Eckfahne, statt rauszuschieben und zu doppeln, lieber das Fünfmeter Eck zustellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!