• Bester Move der Saison - die Verschiebung zu den Ehemaligen und für die brauch er auch noch die Hilfe der Admins

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bye Captain, du hast mir viele Nerven geraubt, aber ich wuensche dir alles Gute fuer die Zukunft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hab ihn Samstag in der City mit seiner Ischen gesehen. Hat gezahlt, hat ihre Tüten/Sachen getragen und hatte nichts zu melden. Netter Mensch, keiner der sich aber durchsetzten kann. Solche haben wir die letzten zwei Jahre zu viel im Team gehabt.

    Trotzdem alles Gute und hoffentlich findest du noch einen Verein im Profifussball

  • Hab ihn Samstag in der City mit seiner Ischen gesehen. Hat gezahlt, hat ihre Tüten/Sachen getragen und hatte nichts zu melden. Netter Mensch, keiner der sich aber durchsetzten kann. Solche haben wir die letzten zwei Jahre zu viel im Team gehabt.

    Trotzdem alles Gute und hoffentlich findest du noch einen Verein im Profifussball

    Dass er nichts zu melden hat, siehst du beim Vorbeilaufen in der Stadt?

    Wahnsinn, was du alles wahrnimmst. Wie wäre es mit dir in der Scoutingabteilung?


    Mach's gut Kerk. Leider konntest du nie mehr den Kerk zeigen, den wir kannten und gebraucht hätten.

  • Hab ihn Samstag in der City mit seiner Ischen gesehen. Hat gezahlt, hat ihre Tüten/Sachen getragen und hatte nichts zu melden. Netter Mensch, keiner der sich aber durchsetzten kann. Solche haben wir die letzten zwei Jahre zu viel im Team gehabt.

    Trotzdem alles Gute und hoffentlich findest du noch einen Verein im Profifussball

    :durchge:

    Er kann sich nicht durchsetzen, weil er die Taschen seiner Freundin trägt? Really? Was hast du bitte für eine Einstellung gegenüber Frauen?:fearful_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Immer wenn man meint, es geht nicht blöder, kommt der nächste daher. Warscheinlich im Alpha Coaching von Kollegah gewesen. Ich spare selbst nicht mit Kritik an Spielern, aber diese persönliche Schiene, finde ich wirklich zutiefst daneben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Machs gut Kerki, habe echt mal große Stücke auf dich gehalten. Danke ebenfalls für dein Goal im Heimspiel gegen die Fürzer vor 3 Jahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab ihn Samstag in der City mit seiner Ischen gesehen. Hat gezahlt, hat ihre Tüten/Sachen getragen und hatte nichts zu melden. Netter Mensch, keiner der sich aber durchsetzten kann. Solche haben wir die letzten zwei Jahre zu viel im Team gehabt.

    Trotzdem alles Gute und hoffentlich findest du noch einen Verein im Profifussball

    :durchge:

    Er kann sich nicht durchsetzen, weil er die Taschen seiner Freundin trägt? Really? Was hast du bitte für eine Einstellung gegenüber Frauen?:fearful_face:

    Hab ein Teil vergessen einzufügen: "Er hat alles brav gezahlt und danach die Tüten getragen".

    Typischer Fall von "ohne Kohle wäre ich Single" Fall. Wer zudem noch sein Insta-Acc verfolgt, weiß schnell, wie viel Männlichkeit dieser Herr hat.

    Immer wenn man meint, es geht nicht blöder, kommt der nächste daher. Warscheinlich im Alpha Coaching von Kollegah gewesen. Ich spare selbst nicht mit Kritik an Spielern, aber diese persönliche Schiene, finde ich wirklich zutiefst daneben.

    Das Coaching hätte sicherlich einigen Spielern nicht geschadet. Hauptsache der Mannschaft wöchentliche jede Mentalität, Wille, Ehrgeiz abzusprechen - sogar Spieler persönlich angreifen - aber jetzt ist das natürlich nicht ok.

    Hab ihn Samstag in der City mit seiner Ischen gesehen. Hat gezahlt, hat ihre Tüten/Sachen getragen und ....

    Klingt für mich nach einem aufmerksamen, liebenswürdigen Gentleman, der angemessen mit seiner Partnerin umgeht. Finde ich positiv

    Genauso ist er auch mit seinen Gegenspieler auf den Platz umgegangen. Hat brav Pfote gegeben und hat sofort Sitz gemacht, wenn Herrchen was gesagt hat.

    Naja es gibt solche wie Kerk, die schieben ihren Frauen die Scheine in den Punkt, Punkt, Punkt - und es gibt Männer die schieben ..... :winking_face:

  • tschüss kerki, ich war damals einer deiner größten fans, aber es hat irgendwie nicht gepasst. es lebe die scheidung,

    hoffe aber du kommst irgendwo unter!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil er schon auf dem Weg in den Urlaub ist. Seine Influencer-Freundin postet ja jeden Scheiß bei Instagram. Da darf er auch wieder Designer-Täschchen tragen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Weil er schon auf dem Weg in den Urlaub ist. Seine Influencer-Freundin postet ja jeden Scheiß bei Instagram. Da darf er auch wieder Designer-Täschchen tragen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Prima, soll er machen. Finde ich dennoch seltsam. Aber gut.

  • Hab ihn Samstag in der City mit seiner Ischen gesehen. Hat gezahlt, hat ihre Tüten/Sachen getragen und hatte nichts zu melden. Netter Mensch, keiner der sich aber durchsetzten kann. Solche haben wir die letzten zwei Jahre zu viel im Team gehabt.

    Trotzdem alles Gute und hoffentlich findest du noch einen Verein im Profifussball

    Ja man!

    Was ist nur aus den Christian Lells dieser Welt geworden?? DIE hatten noch Eier!!!!!!!

  • Nach dem Achillessehnenriss nie mehr in Tritt gekommen. Ist Eigentlich im besten Fußballalter. Vorher eine Verstärkung fürs Team. Ein Rätsel warum er nicht mehr in Form gekommen ist.

  • Auch wenn es nix zur Sache tut, aber die Instastory von seiner Aldn is heuteja mal wieder klasse. Passt halt irgendwie alles ins Bild.

    Gib mal link von der Bitte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -