• Zitat von pipi86

    Was ist jetzt eigtl mit ihm? Hat er noch ne chance auf nen einsatz in der rele? Wäre brutal wichtig wie ich finde


    laut Weiler ist die Chance zwar da, aber verschwindend gering. Sieht aktuell wohl so aus, als wird er uns fehlen.

  • Zitat von maecglubb

    kerk war schon ein aktivposten, einer, der dann immer wieder ne wichige offensivaktion gesetzt hat. fehlt.


    vor allem auch bei den Standards.

    Ich hoffe, Weiler hat hier ein wenig geblufft :crossed:

  • Hoffen wir mal Blitzheilung, zumindest im Rückspiel. Zumindest interessant wie der alte Rapha immer so schnell aufgestanden ist. Als Seb, werd fit :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kaiserburg

    Gibt es eigentlich was neues zu ihm? Besteht noch die Chance auf eine Einsatzzeit?


    Ich glaube mehr als Hoffnung besteht nicht!

  • Gibt aber tatsächlich Neuigkeiten zu ihm.

    Die Badische Zeitung schreibt, dass eine Rückkehr Kerks zu Freiburg offenbar nicht mehr ganz so sicher ist.. angeblich

    Zitat


    Ob Sebastian Kerk vom 1. FC Nürnberg zum Sportclub zurückkehren wird, ist offen. Der 22-Jährige entwickelte sich zuletzt bei den Franken zum Stammspieler und fühlt sich beim "Club" dem Vernehmen nach sehr wohl. Das Leihgeschäft zwischen beiden Vereinen endet aber. Klar ist, dass die Freiburger einige Spieler abgeben werden.

    http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…-121827018.html

  • Zitat von Conan O Brien

    Gibt aber tatsächlich Neuigkeiten zu ihm.

    Die Badische Zeitung schreibt, dass eine Rückkehr Kerks zu Freiburg offenbar nicht mehr ganz so sicher ist.. angeblich

    http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…-121827018.html


    In der letzten Woche berichtete auch die NZ, daß Freiburg sich auch nach deren Aufstieg mit Kerk überhaupt noch nicht beschäftigt hat. Streich soll weiterhin von ihm nicht so überzeugt sein. Ist aber viel Kaffeesatzleserei dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    In der letzten Woche berichtete auch die NZ, daß Freiburg sich auch nach deren Aufstieg mit Kerk überhaupt noch nicht beschäftigt hat. Streich soll weiterhin von ihm nicht so überzeugt sein. Ist aber viel Kaffeesatzleserei dabei.


    Ich hoffe es bleibt so, es gibt sicher stärkere Spieler als Kerk, ich denke an die Transfersumme.

  • Hmpf.. die üblichen falschen Hoffnungen bevor er dann doch wieder gehen "muss"..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Diesmal wird alles anders.
    Versprochen.
    Schild spar ich mir etz :wink:
    Ne, evtl wirds tatsächlich anders laufen, ich mein, Aktionen a la Badersan sind ja zum Glück Geschichte. Was Bornemann und Weiler aushecken, warten wirs einfach ab.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das wäre ganz wichtig! :crossed:

    Allerdings muss er wirklich fit sein - seine letzte Leistung war ja (angeschlagen) nicht so prickelnd

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Da ist er, der Funken Hoffnung, den ich grad brauche! Mit Kerk steigen unsere Chancen enorm :twisted:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alder, der Funken, etz brennt sie, die gludernde Lot :onfire::onfire::onfire: ... oder so :lol::wink:
    Wär scheiß wichtig. Von mir aus auch die letzten 30 Minuten oder so, soll unser Captain Kerk denen die Bälle um die Ohrwaschln schießen, auf geht´s FCN!!!
    :fahne::fahne::fahne:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • vielleicht reicht's ja zumindest für einen Kurzeinsatz und ein paar gute Standards? :crossed:
    Irgendwie bin ich von optmistisch auf pessimistisch gerutscht, in den letzten ein-zwei Wochen.. :heul: da ist jeder zusätzliche Hoffnungsschimmer willkommen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!