• Zitat von sirtakimann

    Nein, der Haken ist woanders. Wurde mir zumindest gesagt- das Thema ist seit Wochen durch. Aber toll dass der Kicker das jetzt 7 Wochen später auch bestätigt :lol:

    Klar... Kohle spielt auch ne Rolle... hast ja Recht :wink:

  • Das Problem war halt immer dass der SCF Burgstaller PLUS Geld wollte.
    Eine Gleichung Burgstaller + Betrag X = Kerk wäre aber für uns nicht nur Unsinn, sondern auch nicht zu stemmen gewesen (Burgstaller war/ist für uns ja wichtiger, als es Kerk für Freiburg ist, der bei ihnen ja keine Rolle spielt).
    Was ich leider nie gelesen habe war Burgstaller = Kerk + Betrag X, das hätten wir uns wohl überlegen können, da wir dann einen Spieler + Betrag X, der in die Konsolidierung gesteckt werden kann, erhalten hätten. Und für einen (zwar sehr guten, aber) verletzungsanfälligen Spieler einen der Besten des letzten Jahres abzugeben, ist aus unserer Sicht nicht sinnvoll. Konnte zu dem Zeitpunkt ja noch keiner wissen. welche "Leistung" Burgstaller jetzt zeigt.
    Da sich Freiburg nicht wirklich auf uns zubewegt hat (i.S. v. Leihe mit/ohne KO, Leihe mit K-Pflicht, Ratenzahlung etc.), wir aber bei Burgstaller genau so unkooperativ waren (2 Mio. als Untergrenze, Voschlag Burgstaller = Kerk + X habe ich auch nicht gelesen, öffentliches Beharren auf Vertragserfüllung von Burgstaller), wird dieser Transfer wohl nicht mehr zustande kommen.
    Extrem bitter wäre es, wenn ein Zweitligarivale (wir waren für den SCF ja der erste Ansprechpartner und haben unsere PolePosition verschenkt) mit einem wieder-erstarkten Kerk aufsteigt, während und ein bockloser Burgstaller nichts mehr bringt.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Das Problem war halt immer dass der SCF Burgstaller PLUS Geld wollte.
    Eine Gleichung Burgstaller + Betrag X = Kerk wäre aber für uns nicht nur Unsinn, sondern auch nicht zu stemmen gewesen (Burgstaller war/ist für uns ja wichtiger, als es Kerk für Freiburg ist, der bei ihnen ja keine Rolle spielt).
    Was ich leider nie gelesen habe war Burgstaller = Kerk + Betrag X, das hätten wir uns wohl überlegen können, da wir dann einen Spieler + Betrag X, der in die Konsolidierung gesteckt werden kann, erhalten hätten. Und für einen (zwar sehr guten, aber) verletzungsanfälligen Spieler einen der Besten des letzten Jahres abzugeben, ist aus unserer Sicht nicht sinnvoll. Konnte zu dem Zeitpunkt ja noch keiner wissen. welche "Leistung" Burgstaller jetzt zeigt.
    Da sich Freiburg nicht wirklich auf uns zubewegt hat (i.S. v. Leihe mit/ohne KO, Leihe mit K-Pflicht, Ratenzahlung etc.), wir aber bei Burgstaller genau so unkooperativ waren (2 Mio. als Untergrenze, Voschlag Burgstaller = Kerk + X habe ich auch nicht gelesen, öffentliches Beharren auf Vertragserfüllung von Burgstaller), wird dieser Transfer wohl nicht mehr zustande kommen.
    Extrem bitter wäre es, wenn ein Zweitligarivale (wir waren für den SCF ja der erste Ansprechpartner und haben unsere PolePosition verschenkt) mit einem wieder-erstarkten Kerk aufsteigt, während und ein bockloser Burgstaller nichts mehr bringt.

    Letzter Stand war wohl Burgstaller 1 mio und Kerk 1 mio. also 1:1 tausch

  • es müsste doch ein paar Gönner geben die den finanzieren...

    Also ich würd nen Zehner geben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Schau mer mal ob dann noch "Kohle da" ist, oder ob die nicht doch in die Konsolidierung gesteckt wird :lol:


    das wird auch heute vom pokallos abhängen! spielen wir zuhause gegen die Bauern, sind wir zwar draussen, aber die hütte ist knallvoll und das dürfte selbst bei geteilten einnahmen ein paar hinderttausend bringen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aktuell:

    FC St. Pauli: Interesse an Sebastian Kerk bestätigt - Ein Kreativspieler wird noch gesucht - Kerk hat mehrere Optionen

    http://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-in…erk-bestaetigt/

    lustig: Ein Schwachpunkt war bislang sicherlich das zentrale Mittelfeld und mangelnde Ideen im Spiel nach vorne. Weil mit Marc Rzatkowski, Sebastian Maier und Enis Alushi gleich drei mehr oder weniger kreative Akteure den Verein verlassen haben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Aktuell:

    FC St. Pauli: Interesse an Sebastian Kerk bestätigt - Ein Kreativspieler wird noch gesucht - Kerk hat mehrere Optionen

    http://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-in…erk-bestaetigt/

    lustig: Ein Schwachpunkt war bislang sicherlich das zentrale Mittelfeld und mangelnde Ideen im Spiel nach vorne. Weil mit Marc Rzatkowski, Sebastian Maier und Enis Alushi gleich drei mehr oder weniger kreative Akteure den Verein verlassen haben...

    Vielleicht klappt's ja doch noch mit ihm !
    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Fraglich auch, ob er selbst noch Bock hat ?
    Trainer weg, Saisonstart nicht gerade optimal, interessantere Angebote etc.

  • So insgeheim hoffe ich schon noch auf das Szenario von vor ein paar Wochen: Kerk plus paar Hundert Tausend, dafür ein lustloser BurgStall weg...
    Andererseits wohl zu riskant ohne vorne wen zu haben...

  • Hoffentlich ist jetzt bald Transferschluss ich kann den Namen Kerk nicht mehr hören. Wir haben Parker, der is talentierter und auch Verletzungsanfaellig, es ist kein Platz mehr, fertig aus!

  • Schade trotzdem. Wobei ich so langsam gefallen an Mar's Theorie bekomme, das wir als Auflage keine Ablöse zahlen dürfen. Würde eigentlich sogut wie alle Transfers erklären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Schade trotzdem. Wobei ich so langsam gefallen an Mar's Theorie bekomme, das wir als Auflage keine Ablöse zahlen dürfen. Würde eigentlich sogut wie alle Transfers erklären.


    Das würde tatsächlich einiges erklären.
    Wenn es wirklich so wäre, hätte diese Vorgabe auch kommuniziert werden können.
    Ach so, dadurch wurde massiv bei den Leihe-Gebühren gespart.

    Der Bornemann ist ein Fuchs.... ein Poker-Face par excellence.

    .... ich lass das Schildchen lieber weg...

  • Die Theorie ist zwar von mir, aber ich hab auch Tage und ein Wochenende in den Bergen benötigt um die zu entwickeln. Hicks. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zarate_66

    Aktuell:

    FC St. Pauli: Interesse an Sebastian Kerk bestätigt - Ein Kreativspieler wird noch gesucht - Kerk hat mehrere Optionen

    http://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-in…erk-bestaetigt/

    lustig: Ein Schwachpunkt war bislang sicherlich das zentrale Mittelfeld und mangelnde Ideen im Spiel nach vorne. Weil mit Marc Rzatkowski, Sebastian Maier und Enis Alushi gleich drei mehr oder weniger kreative Akteure den Verein verlassen haben...

    Fett geschrieben müsste sein:
    “enis alushi...weniger kreativ“

  • Zitat von König

    Schade trotzdem. Wobei ich so langsam gefallen an Mar's Theorie bekomme, das wir als Auflage keine Ablöse zahlen dürfen. Würde eigentlich sogut wie alle Transfers erklären.


    sowas habe ich noch nie behauptet .. ich bin derjenige, der sagt, dass kerk hier eh nicht gewinnen kann, weil er von nicht wenigen hier zum messias hochstilisiert wird :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    sowas habe ich noch nie behauptet .. ich bin derjenige, der sagt, dass kerk hier eh nicht gewinnen kann, weil er von nicht wenigen hier zum messias hochstilisiert wird :wink:

    Wer war es denn dann :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal gucken ob er heute noch transferiert wird...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!