• Und wenn man Burgstaller verkauft hätte und Kerk die halbe Saison ausfällt heulen die einschlägigen User auch wieder rum. Was solls, ich hätte ihn auch gerne hier gesehen, aber was nicht ist, ist halt nicht.
    Viel Glück und bleib Gesund Captain!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und falls er gegen uns treffen sollte, weiß ich schon was los ist. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • [

    Zitat von Iago78

    " ... das hat Freiburg verbockt. ... Freiburg hatte sich verzockt, ... auf stur schaltete, sei es wegen Burgstaller oder aus Prinzip. ... Hier haben sie einem Spieler den Verein, bei dem er spielen wollte, ohne jegliche Not verwehrt, um ihn dann kalt und zufällig zu irgendeinem anderen abzuschieben. ... Riesenschweinerei ... "


    Womöglich sitzt der Streich seit über einer Stunde vor dem Bildschirm und freut sich über das Geflenne im Forum. Bestimmt hat auch gleich ne Ätsch-@ zum VFL Bochum, z.H. Herrn Verbeek geschickt.

    Wer wagt es mit dem großen 1.FC Nürnberg derart umzuspringen ? Es ist so herzzerreißend !

  • Zitat von Matthias77

    [


    Womöglich sitzt der Streich seit über einer Stunde vor dem Bildschirm und freut sich über das Geflenne im Forum. Bestimmt hat auch gleich ne Ätsch-@ zum VFL Bochum, z.H. Herrn Verbeek geschickt.

    Wer wagt es mit dem großen 1.FC Nürnberg derart umzuspringen ? Es ist so herzzerreißend !


    Du kannst darüber spotten wie du willst, davon wird es nicht weniger wahr :wink: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Freiburger haben sich offenbar auch bei Zulechner verpokert. Dessen Vertrag wurde aufgelöst.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was soll jetzt eigentlich die Aufregung?

    Es war doch spätestens mit der Parker Leihe klar, dass wir Kerk hier nicht wieder sehen. Freiburg hat keine Verwendung für ihn, zuletzt waren Union Berlin, St.Pauli und Bochum interessiert. Jetzt geht er für 1 Jahr nach Kaiserslautern, so what? Irgendwo muss er ja spielen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Charakterlich gut, sympathischen Junge....dem habe ich mehr als vielen anderen seine Verbundenheit zum FCN abgenommen. Ich mag ihn.
    Aber sind wir mal ehrlich....der ist einfach zu verletzungsanfällig.
    Wäre er in einer entscheidenden Phase "weggebrochen", hätten alle Experten geschrien, dass sie es gewusst hätten und wie man den hätte verpflichten können.

    Würde es nur um die Person Kerk gehen: Lebenslanger Vertrag beim FCN!

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Des war einfach so: ääätsch... ihr gebt Burgi net her... wir geben Kerk euch net.... ganz einfach...Riecht sehr stark nach "Rache"
    Es ist und bleibt halt ein scheiss bums Drecksverein!!!

  • @Ja dieser Streich, Hallo Herr Streich Sie sind ein Schwarzwald Burebüble, nicht mehr und nicht weniger, Sie passen nicht in diese offene Welt, ich freue mich schon auf Ihre Ungezogenheiten in der neuen Saison,
    die bleiben nicht unbeantwortet im Internet, zumindestens von mir.

  • Zitat von ThePunisher84

    Des war einfach so: ääätsch... ihr gebt Burgi net her... wir geben Kerk euch net.... ganz einfach...Riecht sehr stark nach "Rache"
    Es ist und bleibt halt ein scheiss bums Drecksverein!!!


    @Dieser Verein passt nicht in die intellektuelle Stadt Freiburg.

  • Zitat von Austa - FCN

    Echt? Warst Du wohl bei allen Gesprächen zwischen den Verantwortlichen dabei? Man, Du hast's gut...!


    Wenn man was gesagt bekommt muss man nicht gleich bei den Verhandlungen dabei gewesen sein. :schaem: Bei Hänsel und Gretel wars ja auch so :idea: Zumal der obere Teil seines Postings schon länger bekannt war. Ich war jetzt z.B. nicht bei den Verhandlungen dabei und hab aber das selbe gehört. De Grischdian wollte ned verleihe ! - und jetz hat der Scheissverein halt einen kurz-vor-Toreschluss-Deal mit einem anderen Drecksverein ausgehandelt. Dass er jetzt nach Scheisskaiserslautern ausgeliehen wird isch allerdings de Wahnsinn. Kann ma nix mehr dazu sage :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!