• Zitat von HansiKopp

    Die Aussage Baders ist der Hammer :grinning_face:
    Schlägt er ein --> Leihe halbe Jahr und wir dürfen wiedermal Ersatz sucher
    Floppt er --> Leihe 1,5Jahre, wobei er dann nur einen KAderplatz wegnimmt

    Grandiose Mangerleistung! Und Weiler wird gleich im nächsten Satz in Sachen Transfers in die Schranken gewiesen: „Wir warten ab! René Weiler muss Blum, Mlapa oder Kerk ja erst einmal kennenlernen.“
    Nimmt dieser Dreck den nie ein Ende?!?!

    Warum muss er denn gleich "floppen" ... nur gut/schlecht nur schlägt ein/ floppt? Dazwischen... gibt es nix?

    Wenn Freiburg absteigt werden sie ihn wohl selber für die 2.Liga tauglich halten und (erstmal) haben wollen - sollten wir gegen alle unkenrufe doch hochkommen, heißt es ja nicht da wir in brauchen wollen/können und wenn wir - wie wahrscheinlich - in der 2.Liga bleiben heißt es ja nicht er wäre "gefloppt" wenn wir ihn halten wollen und der SC ihn doch nicht will.

    Lasst den doch erstmal spielen bevor man den Vertrag Bader um die Ohren haut - kann mich noch an das geheule bei Stepinski erinnern (wobei das ja kein user mehr gewesen sein will :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HansiKopp

    Dagegen spricht, dass Bader meinte "Sie" beobachten in schon seit der Jugend! Also spricht das eher gegen einen Vorschlag Weilers!
    Bei Weilers Vorschlägen tippe ich eher auf einen Nobody aus der Schweiz...


    Ach das ist doch nur eine Floskel. Er hat ja ganz bewußt nicht gesagt, gescoutet, sondern nur darauf hingewiesen, daß man ihn schon gesehen hat. Solang ist ja seine Jugend auch noch nicht her. Bader wollte sich die Blöße nicht geben, vielleicht einen Spieler zu verpflichten, der vorher nicht jahrelang gescoutet wurde.

  • aber an dieser Verpflichtung und Vertragsausgestaltung merkt man wie wir finanziell dastehen und
    welche "Möglichkeiten" wir haben

    auf welcher Augenhöhe sind wir jetzt eigentlich

    1.FC Myanmar, KSV Tadschikistan, HSV Neufundland :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Argo


    Natürlich gibt es viele Szenarien dazwischen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Glubb der Depp ist, ist halt bei so einer Vertragskonstellation sehr groß. Kerk könnte bei uns ja einschlagen, wir steigen nicht auf, Freiburg steigt ab und die finden ihn zu schlecht zum zurückholen, würden wir uns dann besser fühlen? Ich glaube nicht.

    Kerk wünsche ich viel Erfolg und damit hoffentlich auch uns :woohooo:

    Es kann alles sein und passieren, ich mag halt immer nur nicht die "nur/ausschließlich dunkle Option" -> zumindest solange es auch anders möglich ist (nicht krankhaft positiv aber halt... you know :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir sind zu einem Ausbildungsverein für den SC Freiburg verkommen und müssen froh sein, wenn die uns eines ihrer Talente zur Leihe überlassen. Selbstverständlich ohne Kaufoption.

    Willkommen in der Realität.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wir sind zu einem Ausbildungsverein für den SC Freiburg verkommen und müssen froh sein, wenn die uns eines ihrer Talente zur Leihe überlassen. Selbstverständlich ohne Kaufoption.

    Willkommen in der Realität.

    kann doch der Bader nix dafür wenn unsere Voraussetzungen so bescheiden sind. :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Plerchi, es geht mir z.B. nicht explizit um die Verpflichtung von Kerk.
    Ich halte ihn durchaus für eine interssante Personalie, die uns in der Rückrunde besser machen kann.

    Erschütternd sind für mich die Inhalte des Abschlusses, die heute scheibchenweise durchsickern.

    Freiburg hat uns hier alle, aber wirklich alle, Punkte des Transfers diktiert.....und der einst so stolze Club hat genickt und akzepiert.
    Ich bin erschüttert, wie wir gesunken sind.

    Dassselbe hab ich mir gerade auch gedacht... was ist nur aus unserem verein geworden??? freiburg? FREIBURG??? leck mich doch am arsch...

    :fahne: Section South East Asia

  • Finde den Transfer an sich nicht so schlecht.
    Willkommen beim glubb.

    Was mich allerdings wieder mal staunen lässt sind superbaders Verhandlungsgeschick in sachen verträge und seine
    Aussagen über weitere Transfers.

    NUR DER FCN

  • Wenn er bei uns einschlägt holen sie ihn vorzeitig zurück, ... ebenso wohl wenn Freiburg absteigen sollte...

    Ich frag mich warum Bader bei Colak und Danzig nicht so ne vorzeitige Rückholklausel mit eingebaut hat???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn er bei uns einschlägt holen sie ihn vorzeitig zurück, ... ebenso wohl wenn Freiburg absteigen sollte...

    Ich frag mich warum Bader bei Colak und Danzig nicht so ne vorzeitige Rückholklausel mit eingebaut hat???

    da hatte Colak die Zügel in der Hand und hat dem Bader vordiktiert wie er es haben möchte :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • War ich gestern noch vorsichtig optimistisch so bin ich inzwischen wieder völlig nüchtern.
    Ich hoffe sehr das uns der Junge helfen kann, aber die Vertragsbedingungen erinnern schon stark an Reinartz und Hegeler.

    Ich hatte gedacht das diese Zeiten trotz aller Fehlentscheidungen wirklich endgültig vorbei sind, aber so kann man sich täuschen.

    Ich bin jetzt nur noch unschlüssig wie ich das ganze einschätzen soll:

    Eine Alibiverpflichtung um mal wieder ein paar motzende Fans ruhig zu stellen oder eine Verzweiflungstat weil wir anders nicht zu Spielern kommen. Wobei ja wenn man ehrlich ist die Verpflichtungen von Füllkrug und Schöpf in genau die gleiche Richtung gingen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was ich allerdings lustig finde, dass Bader mal gemeint hat, dass der Club keine Leihgeschäfte ohne Kaufoption machen wird.... Hahaha..
    Verarscht... :roll::lol:

    Da gabs doch aber schon viele von.

    Schieber, Ekici, ...?

  • Zitat von daylight

    Da gabs doch aber schon viele von.

    Schieber, Ekici, ...?

    All die genannten Hegeler, Ekici, Schieber, Didavi oder wer immer, hatten zumindest klare Verträge mit einer Laufzeit von mindestens einem Jahr oder 1 1/2 Jahren, wenn sie wie Risse und Reinartz im Winter kamen.
    Dies gilt auch für Schöpf und Füllkrug, egal wie verklausuliert die Verträge gestaltet sein mögen.
    Der Kerk-Geschichte hat eine neue, andere Dimension.
    Hier diktiert uns der abgebende Verein klar die Bedingungen.....ohne wenn und aber.
    Es wird ein Rahmen-Leihvertrag über 1 1/2 Jahre gewährt, jedoch behält man sich optionell das Recht vor, den Spieler nach einem halben Jahr zurückzurufen.
    So etwas ist neu und habe ich noch nicht erlebt.
    Das der Gewinner so eines deals nur der SC Freiburg heissen kann, liegt auf der Hand.

    Ich hätte nie geglaubt, daß wir uns jemals mal das Heft des Handelns so aus der Hand nehmen lassen könnten.
    Wirklich nicht.....es erschreckt.

  • Kerk ist sicherlich ein Talent allerdings gibt es mir zu denken, dass der Tabellenletzte der Bundesliga mit einen akuten Stürmerproblem ihn ziehen lässt.

  • plus der abgebende Verein ist nicht Bayer Leverkusen, Bayern München, Werder Bremen oder der VfB Stuttgart (beide damals noch zu besseren Zeiten als jetzt), sondern der SC Freiburg. Mit denen sind wir noch 2009 zusammen aufgestiegen.

    Zeigt einmal mehr, dass die uns seitdem gnadenlos abgehängt haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bader siehts aweng anders.falls der fall eintritt und ihn freiburg im sommer zurückholt ist er so gut eingeschlagen das er uns auf jedenfall geholfen hat.andererseits wenns nern ned zurück wollen,tja.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!