• Zitat von daylight

    Da gabs doch aber schon viele von.

    Schieber, Ekici, ...?

    Wobei... war das nicht der Wolf, der das gesagt hat???? Ich glaub es war tatsächlich er... Was die Sache nicht wirklich glaubwürdiger macht...

  • Zitat von putzi

    Da hast du scho recht.

    Aber das wir wieder in dieser Situation sind hängt ganz arg mit dem Namen des Managers zusammen.

    @
    Darüber kann man diskutieren, ich meine unsere derzeitige sportliche Situation spielt auch eine Rolle und damit auch die Finanzen.

    Der Club ist in einer beschissenen Situation, nur kennen wir die Einzelheiten nicht.

  • Ich will mich garnicht so jetzt über der spieler äuseren ob er uns weiter hilft oder net.
    Dafür kenne ich ihn zuwenig,aber das er jetzt der heilsbringer ist den wo wir suchen ist er nicht.
    Ich würde es mal vieleicht so umschreiben,es ist eine weiter alternative in der Offensive nicht mehr und nicht weniger.

    Weil man eben nicht weiß,wie Blum und Mlapa zurückkommen.
    Das er uns jetzt alleine ins Oberhaus schiesst von dem gehen ich jetzt nicht aus.
    Solter er das tun,dan hat Bader mit seiner aussage recht das der Club von der Leihe profitiert hat.

    Naja seidrum wenn das der einzige und hoffnungs volle neuzugang sein soll,dan Kann man Bader wieder mal gratulieren :schaem:
    Der Spieler kann ja nix dafür,er bekommt seine Chance wie alle anderen auch dan werde ich erst eine Urteil fällen.

  • Zitat von wikinger

    Typischer Bader-Transfer wieder. Jung und unerfahren.
    Und dann können wir ihn wieder nicht behalten, wenn er richtig gut wird.
    Tolle Wurst.


    @Was haben wir noch für Möglichkeiten, wir können bei Vertragsverhandlungen zwar Wünsche anmelden aber diktieren tun die anderen,
    auch darum war der Abstieg einfach beschissen, d.h. hat uns in diese Position gebracht.

  • Zitat von wikinger

    Typischer Bader-Transfer wieder. Jung und unerfahren.
    Und dann können wir ihn wieder nicht behalten, wenn er richtig gut wird.
    Tolle Wurst.

    sagen wir mal so,wenn er richtig gut wird könnten wir ihn eh nicht behalten.richtig gute werden uns weggekauft bzw.müssen wir verkaufen.

  • Zitat von 1968er

    sagen wir mal so,wenn er richtig gut wird könnten wir ihn eh nicht behalten.richtig gute werden uns weggekauft bzw.müssen wir verkaufen.


    scho! aber dann kriegen wir die kohle und nicht freiburg!!!
    AAARRRGGGHHH mir schwillt schon wieder der kamm...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    scho! aber dann kriegen wir die kohle und nicht freiburg!!!
    AAARRRGGGHHH mir schwillt schon wieder der kamm...

    da haste recht.

  • Ich kann so ein Geschäft nachvollziehen, wenn es z.B. darum geht einen Abstieg mit allen Mitteln zu verhindern, und man hat Ausfälle, die dann in der Folgesaison aber wieder (voraussichtlich) verfügbar sind. Dann kann ein kurzfristiges Pflaster in Form eines Leihspielers (eines anderen Kalibers als Kerk, aber darum gehts ja nicht) schon auch Sinn machen.

    In unserer derzeitigen Situation aber kann nur eines Sinn machen, nämlich in Leute zu investieren die JETZT oder im Laufe des nächsten Jahres (ca.) annähernd Erstliganiveau erreichen können, und diese Leute dann mit Verträgen auszustatten, bei denen der Verein eine einseitige Option auf Verlängerung hat.
    Wenn in dieser Richtung nichts mehr passiert hat man halt mal wieder eine Transferphase komplett ungenutzt verstreichen lassen - denn dass Kerk das fehlende Puzzleteilchen zum Aufstieg noch 2015 sein soll, das wage ich - ohne dem Jungen zu Nahe treten zu wollen - doch stark zu bezweifeln, dazu haben wir einfach zu viele Fußball-Legastheniker im Kader. Da muss schon viel zusammenkommen (vor allem Versagen der anderen), dass das mit dem derzeitigen Kader noch klappt.

    Nach wie vor hoffe ich, dass Kerk ein Weiler-Wunschspieler ist, der eben nur so zu kriegen war. Aber die Aussage "Weiler muss ihn (und Blum und Mlapa) ja erst kennenlernen" macht mich da sehr sehr pessimistisch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    @Was haben wir noch für Möglichkeiten, wir können bei Vertragsverhandlungen zwar Wünsche anmelden aber diktieren tun die anderen,
    auch darum war der Abstieg einfach beschissen, d.h. hat uns in diese Position gebracht.

    Das mag ja alles auf gestandenere Spieler zutreffen.
    Bei Kerk handelt es sich jedoch um ein entwicklungsfähiges Talent mit Potential nach oben.
    Er ist doch keine bekannte Größe im Profigeschäft und die wenigsten hier kannten ihn doch überhaupt nicht. Mich eingeschlossen.
    Bei solchen Spielern macht es wenig Sinn, diese durch zugelassene Optionen nur kurzfristig an den Verein zu binden.
    Da kann man den deal anders abwickeln......oder man lässt ihn wirklich ganz bleiben.
    Er ist kontraproduktiv und macht uns zu einem schlichten Ausbildungs -und Entwicklungsverein, ohne das wir groß davon profitieren.
    Im Gegenteil......wir arbeiten der Gegenseite zu.
    Das ärgert mich am Meisten.
    Spieler dieser Art müssen etwas länger gebunden werden, damit sich ihre evtl. Verbesserung auch für uns auszahlt.
    Für ein evtl. halbes Jahr kann man es auch bleiben lassen.

  • Zitat von PHM+

    @
    Darüber kann man diskutieren, ich meine unsere derzeitige sportliche Situation spielt auch eine Rolle und damit auch die Finanzen.

    Der Club ist in einer beschissenen Situation, nur kennen wir die Einzelheiten nicht.

    @
    ja das hängt unter anderem an den Finanzen. Aber auch hier denke ich kann man zumindest mal die Frage stellen warum wir 2015 wieder auf dem Stand von 2009 angelangt sind. Und auch da kommst du wieder zu den Verantwortlichen.

    Und was heist Einzelheiten? Was genau willst du denn kennen um eine Bewertung abgeben zu können?

  • Zitat von wikinger

    Typischer Bader-Transfer wieder. Jung und unerfahren.
    Und dann können wir ihn wieder nicht behalten, wenn er richtig gut wird.
    Tolle Wurst.


    Das übliche halt. Vereine wie Freiburg wischen doch mit dem Glubb mittlerweile den Boden auf - sofern sie uns überhaupt noch wahrnehmen. Man muss ja nur mal schauen, was für Transfers Mainz oder Augsburg mittlerweile abwickeln, und wen - u.v.a. zu welchen Bedingungen - Bader mittlerweile anschleppt. Selbst bei einem Spieler mit einem kicker-Notenschnitt von 4,6, dessen beste Note in knapp 30 Spielen eine 3,5 war (ja, ich weiß, kicker-Noten sind nicht der Weisheit letzter Schluss!!), lässt man sich von einem Verein wie Freiburg(!) sämtliche Bedingungen aufdiktieren. Und einige notorische Schönredner finden selbst das noch unglaublich geil. Schließlich hat man ja den verhassten Nachbarn ausgestochen :roll: Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    Aber hey, wenn es so weitergeht, wird es noch schlimmer kommen. Dann können wir uns wenigstens sagen "Damals, 2015, haben wir immerhin noch Spieler von Freiburg leihen können"...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das übliche halt. Vereine wie Freiburg wischen doch mit dem Glubb mittlerweile den Boden auf - sofern sie uns überhaupt noch wahrnehmen. Man muss ja nur mal schauen, was für Transfers Mainz oder Augsburg mittlerweile abwickeln, und wen - u.v.a. zu welchen Bedingungen - Bader mittlerweile anschleppt. Selbst bei einem Spieler mit einem kicker-Notenschnitt von 4,6, dessen beste Note in knapp 30 Spielen eine 3,5 war (ja, ich weiß, kicker-Noten sind nicht der Weisheit letzter Schluss!!), lässt man sich von einem Verein wie Freiburg(!) sämtliche Bedingungen aufdiktieren. Und einige notorische Schönredner finden selbst das noch unglaublich geil. Schließlich hat man ja den verhassten Nachbarn ausgestochen :roll: Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

    Aber hey, wenn es so weitergeht, wird es noch schlimmer kommen. Dann können wir uns wenigstens sagen "Damals, 2015, haben wir immerhin noch Spieler von Freiburg leihen können"...

    Gibt schon genug Posts auf fb in denen Bader bescheinigt wird, dass er nichts dafür kann, dass wir momentan nur solche Spieler bekommen. :schimpf:

    FRANKENSTADION

  • Macht einen ganz sympathischen Eindruck. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er jetzt noch Fußball spielen kann...

    Wenn ich nicht wüsste das er im Sommer schon wieder weg ist, könnt ich mich glaub auch ein bisschen freuen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn ich nicht wüsste das er im Sommer schon wieder weg ist, könnt ich mich glaub auch ein bisschen freuen

    Bei Leihspielern hält sich meine Freude sowieso in Grenzen.