• Etz lasst den Jungen halt erst mal a paar Spiele machen hier. Ihr tut immer alle, dass ein neuer Job in völlig neuer Umgebung einfach mit links zu machen ist.

    Was ist mit den zwei Thesen, wenn er sich verletzt (Gott bewahre)?

    Für manche von euch wäre derzeit vll a weng fusballfreie Zeit angebracht :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Weiler wurde ja heute auf der PK auch auf die Standards Kerks angesprochen und war ja auch nicht zufrieden.
    Trotzdem war interessant, daß er ihn auch verteidigte, weil wohl besonders in der ersten Halbzeit ein sehr böiger Gegenwind herrschte, der Standards generell sehr schwierig machte.
    So ähnlich zumindest Weiler auf der PK.
    Das mit dem Wind habe ich vor dem TV natürlich nicht mitbekommen.
    Egal....ich weiß zwar nicht wie norddeutsch-stürmisch Sonntag das Wetter in Nürnberg ist, aber vielleicht haben wir ja trotzdem eine Chance auf bessere Freistösse. :wink:

  • Der Wind war echt nicht ohne.

    Wie bei Burgstaller bin ich bei Neuzugängen, was Kritik angeht, die ersten Spiele zurückhaltend.
    Er wird ein ordentliches Spiel gegen Berlin abliefern und treffen.

    Ich kann mich noch gut an Ciric erstes Spiel gegen Gütersloh erinnern - Note 5 im Kicker und Haufen Weise Kritik so einen teuren Mann zu verpflichten. Was daraus geworden ist, wissen wir ja... :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Wind war echt nicht ohne.

    Wie bei Burgstaller bin ich bei Neuzugängen, was Kritik angeht, die ersten Spiele zurückhaltend.
    Er wird ein ordentliches Spiel gegen Berlin abliefern und treffen.

    Ich kann mich noch gut an Ciric erstes Spiel gegen Gütersloh erinnern - Note 5 im Kicker und Haufen Weise Kritik so einen teuren Mann zu verpflichten. Was daraus geworden ist, wissen wir ja... :mrgreen:


    Bei Mintal war es nicht anders. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pipi86

    Hast ihn jetzt schon abgeschrieben nach einem Spiel? Oder sagt dir dein Fussballsachverstand einfach, dass der nix is? :schaem:

    Die ganze Scheisshaustruppe ist Schrott.
    Das sagt mir mein Fußballsachverstand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von missyblue

    Etz lasst den Jungen halt erst mal a paar Spiele machen hier. Ihr tut immer alle, dass ein neuer Job in völlig neuer Umgebung einfach mit links zu machen ist.

    Was ist mit den zwei Thesen, wenn er sich verletzt (Gott bewahre)?

    Für manche von euch wäre derzeit vll a weng fusballfreie Zeit angebracht :grinning_face:

    Dann haben wir nen Dauer-Verletzten im Kader

    :fcn-dh:

  • Zitat von Altmeister


    Bei Mintal war es nicht anders. :smiling_face_with_sunglasses:

    Drmic, Gündogan .. dauerte sogar relativ lange, bis die zündeten. Da gibts sicher noch viele Beispiele.
    Ebensoviele Beispiele (wenn nicht noch mehr eigentlich) gibt es von Spielern, die ein gutes oder zumindest solides Debüt abliefern und danach kommt schrittweise weniger bis nichts mehr.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Drmic, Gündogan .. dauerte sogar relativ lange, bis die zündeten. Da gibts sicher noch viele Beispiele.
    Ebensoviele Beispiele (wenn nicht noch mehr eigentlich) gibt es von Spielern, die ein gutes oder zumindest solides Debüt abliefern und danach kommt schrittweise weniger bis nichts mehr.

    Candeias :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    er erinnert mich an de bruyne...

    und mich an roberto carlos :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84


    Eher an Prinz Harry :grinning_face:

    LOL! Stimmt!!! :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von CFP

    Der Jonathan… :roll::schaem:

    hat er doch ein goldenes Händchen beim Wechseln bewiesen unser Andre... :mrgreen::mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der hat doch keinen Plan wo er rumlaufen soll..... anstall das Spiel breit zu machen und auf seine Außenbahn zu gehen , läuft er in die Mitte und verengt alles....

  • Und den wollen die Freiburger unbedingt zurückhaben? Warum eigentlich? Dafür, dass er als mega Neuzugang angepriesen wurde, kommt von ihm bisher nur ein laues Lüftchen...