• Zitat von Misterfcn

    3 akzeptable Spiele?!
    Bis auf 20 Minuten in D (und selbst da hat er 100%ige vergeigt) war das noch gar nix...

    Lies doch mal bitte richtig.....ich habe nur geschrieben, daß ich ihn noch in 3 zusätzlichen Spielen sehen will, um ihn wirklich bewerten zu können. ( Lautern war sein erstes Spiel von Beginn an. )
    Von bisher akzeptablen Spielen habe ich nichts geschrieben !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lies doch mal bitte richtig.....ich habe nur geschrieben, daß ich ihn noch in 3 zusätzlichen Spielen sehen will, um ihn wirklich bewerten zu können. ( Lautern war sein erstes Spiel von Beginn an. )
    Von bisher akzeptablen Spielen habe ich nichts geschrieben !


    das stimmt mal doppelt und dreifach nicht.

    1. war sein erstes spiel von beginn an gegen den FSV
    2. wurde er gegen lautern nach 20 minuten eingewechselt
    3. muss man nicht unbedingt spiele sehen um ihm kein gutes zwischenzeugnis zu bescheinigen. er schaffts bei nem durschnittsteam der 2. liga, das probleme hat klare torchancen rauszuspielen, nicht in die startelf. sagt einem auch viel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • für hoch und weit ist er definitiv der falsche spieler.
    das kann er allenfalls bei standards.
    ich bin enttäuscht von ihm, weil ich mir gedacht habe, der würde die schöpf sperre als chance nehmen, aber da kam ja mal null, niente. da hättma den dittgen auch spielen lassen können.

  • Zitat von Misterfcn

    Hamburger, ich meinte Foyer!

    Ok......alles klar ! :wink:
    Sicher...auch ich bin bis jetzt etwas enttäuscht von ihm, zumal ihm ja in der Vorbereitung gute Leistungen attestiert wurden.
    Trotzdem....mir ist es noch etwas zu früh um den Stab zu brechen.
    Daher würde ich ihn gern noch in einigen zusätzlichen Spielen sehen, um mir ein besseres Bild zu machen.
    Ein etwas längerer Einsatz im Lautern-Spiel ( ja, sorry...er kam erst nach 20 Minuten und nicht von Beginn an ) ist mir dazu wenig. Ansonsten hatte er ja nur Kurzeinsätze.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok......alles klar ! :wink:
    Sicher...auch ich bin bis jetzt etwas enttäuscht von ihm, zumal ihm ja in der Vorbereitung gute Leistungen attestiert wurden.
    Trotzdem....mir ist es noch etwas zu früh um den Stab zu brechen.
    Daher würde ich ihn gern noch in einigen zusätzlichen Spielen sehen, um mir ein besseres Bild zu machen.
    Ein etwas längerer Einsatz im Lautern-Spiel ( ja, sorry...er kam erst nach 20 Minuten und nicht von Beginn an ) ist mir dazu wenig. Ansonsten hatte er ja nur Kurzeinsätze.


    Viel Zeit zum Beurteilen bleibt nur nimmer. Ähnlich wie für Nikci dürfte auch für Kerk als Winter"verstärkung" im Sommer Schluß sein. So dumme Transferbedingungen kann nur einer aushandeln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Foyer

    3Spiele waren es nicht da geb ich dir recht, hab das mit ein freundschaftsspiel verwechselt, aber in Frankfurt ,düsseldorf kann man schon sagen war akzetabel. Immerhin ist er erst 20Jahre und hat wenig erfahrung.

    Da sind wir doch ziemlich auf einer Wellenlänge.... :wink:

  • Zitat von maecglubb

    weiler wird schon wissen, warum er kerk, obwohl er zumeist fit war, so wenig gebracht hat.

    Richtig....auch das sehe ich ähnlich und vielleicht hat Kerk ja z.Zt. einen Hänger.
    Wie auch immer, in den Vorbereitungsspielen wurde er doch allgemein gelobt.....auch daher habe ich noch etwas Hoffnung, daß der Knoten bei ihm noch platzen könnte.
    Sicher allerdings bin ich mir nicht.
    Wie gesagt, noch ein paar zusätzliche Einsätze würden bei der Beurteilung helfen.

  • Zitat von maecglubb

    weiler wird schon wissen, warum er kerk, obwohl er zumeist fit war, so wenig gebracht hat.

    Weil er mit ihm nicht länger planen kann ,da er nächstes Jahr wieder für den SCF spielt :wall:

  • muss für mich ja auch ned besser sein.
    aber der eine ist unser jung. und der andere liegt ned in unseren händen. daher pro dittgen, für mich keine frage. so gut ist der kerk ned, als dass er ein "must " wäre. der blockiert nur.

  • Fand Kerk jetzt nicht so schlecht,aber auch nicht nicht besonders gut. Bisschen mehr Selbstvertrauen braucht der Junge noch. Der entwickelt sich noch.

  • Kerk wurde geholt , um die Standards zu verbessern...

    bei einem Spiel war der Wind schuld :neutral_face:

    der Gott der 7 Winde sollte endlich mal gnädig sein :heul:

    :sanka:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: