• Glaube ich nicht, PHM....aber du musst doch auch zugeben, daß ein Leihvertrag über 1 1/2 Jahre ( der zusätzlich eine Klausel enthält, daß der abgebende Verein ihn nach einem halben Jahr schon wieder zurückholen darf ) schon ein wenig strange ist, oder ?
    Clever von Freiburg....aber leider nicht ganz so clever von uns ?[/quote]

    Was Du aber betrachtest, ist ein kleiner Teil des Vertrages... Bader ist vertragstechnisch eigentlich kein vollkommener Blödmann. Freiburg hat auf die Klausel aus 2 Gründen bestanden: 1. Kerk geht total ab oder 2. sie steigen ab. Bader wird sich irgendeine Gegenleistung für die Klausel geben lassen. Es wird bestimmt eine Entschädigung fällig bzw. Freiburg hat deutlich am Gehalt mitgezahlt oder ähnliches... Klar ist nur, dass wir das wahrscheinlich niemals erfahren werden und das Ganze ein stochern im Nebel ist[/quote]

    Ja....ich meine, ich hätte auch irgendetwas von einer Entschädigung ( oder Reduzierung des Betrages ) gelesen....sicher bin ich mir jedoch nicht.
    Hinsichtlich der Nachwuchsarbeit stimme ich dir voll und ganz zu.
    Normalerweise müssten wir eigentlich ein Talent der Kategorie Kerk selber herausbringen können.[/quote][/quote]


    @Was erfahren wir denn von Vertragsverhandlungen und auch sonst, wir müssen uns alles zurechtzimmern, einerseits hat Bader schon recht wenn er manche Infos zuückhält oft aus taktischen Gründen.
    Was wir vom CLUB für Infos bekommen passiert nach dem Prinzip, gib dem Affen Zucker und er übt sich im wohlverhalten, ich bin auch mit vielen Entscheidungen des AR oder des
    MANAGMENTS des CLUBS nicht einverstanden, nur frage ich oft nach den Vorgaben, für mich auch am Sonntag das Wort Finanzen zu erwähnen und da sind dem CLUB oft die Hände gebunden.

  • Zitat von Alarma

    Warum bist du eigentlich der einzige Mensch hier im Forum, der nicht zitieren kann?


    @Einer muß der EINZIGE sein .

  • Da muss ich dich enttäuschen, gibt noch n Haufen anderer, die nicht zitieren können :face_with_tongue:
    Du bist aber der EINZIGE, der den Gebrauch vom "@" ums verrecken nicht schnallt.. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Da muss ich dich enttäuschen, gibt noch n Haufen anderer, die nicht zitieren können :face_with_tongue:
    Du bist aber der EINZIGE, der den Gebrauch vom "@" ums verrecken nicht schnallt.. :hoch:


    Danke für Dein Lob :exclamation_mark:

  • Zitat von Vv00t

    Da muss ich dich enttäuschen, gibt noch n Haufen anderer, die nicht zitieren können :face_with_tongue:
    Du bist aber der EINZIGE, der den Gebrauch vom "@" ums verrecken nicht schnallt.. :hoch:


    Vermutlich denkt er, dass er Emails eben schreibt, ist ja fast das gleiche :mrgreen:

  • Wundert mich auch. Vllt. hat er einen Geheimauftrag? :sherlock:
    :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hatte ich auch nicht damit gerechnet, bringt uns im offensiven Mittelfeld aber nun auf jeden Fall mehr Variabilität.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das bedeutet doch eigentlich nur dass ihm in Freiburg keiner zutraut denen in der nächsten Saison zu helfen.
    Wenn die von dem überzeugt wären würden die ihn auch zurück beordern.

  • Sehr gut das er bleibt :hoch: Jetzt muss er es mal schaffen über die ganze Spielzeit hinweg präsent zu sein. Ich denke, dass er eine wichtige Stütze wird. Er kann schnelle und präzise Pässe, was nicht viele in unserer Mannschaft drauf haben.

    How has the Club played?

  • Schon komisch. Normalerweise verleih ich doch keinen Spieler, von dem ich viel halte, an einen direkten Konkurrenten. Also halten sie nicht viel von ihm, oder sie sehen in uns keinen Konkurrenten. :gruebel:

  • Zitat von Schröder

    Schon komisch. Normalerweise verleih ich doch keinen Spieler, von dem ich viel halte, an einen direkten Konkurrenten. Also halten sie nicht viel von ihm, oder sie sehen in uns keinen Konkurrenten. :gruebel:

    Vielleicht wollten sie die "Konterablösesumme" nicht bezahlen. Und der Spieler hat sich ja auch so geäußert, dass er bei uns bleiben will. Im Paket mit der Tatsache dass er ja auch nicht alles in Grund und Boden geschossen hat, war ihnen das vielleicht zu viel. Aber das kommt sicher etwas überraschend.

  • find ich gut! :hoch:

    Mit anderen Worten: Sollte Freiburg direkt wieder hochgehen dann können wir ihn in nem Jahr wohl fest verpflichten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    schon cool, dass er jetzt noch ein jahr bleiben darf!
    eine alternative mehr, die uns keinen cent kostet. :hoch:

    Also wenn es echt so ist dass er ein Jahr lang kein Gehalt fordert ist das aller Ehren wert und sollte auch von den Fans honoriert werden.
    Woher stammen deine Informationen?

  • Zitat von Alter Clubberer

    Also wenn es echt so ist dass er ein Jahr lang kein Gehalt fordert ist das aller Ehren wert und sollte auch von den Fans honoriert werden.
    Woher stammen deine Informationen?

    Der Bader kann´s halt! :grinning_face:

  • Zitat von Alter Clubberer

    Also wenn es echt so ist dass er ein Jahr lang kein Gehalt fordert ist das aller Ehren wert und sollte auch von den Fans honoriert werden.
    Woher stammen deine Informationen?

    Hää, wo steht dass er kein Gehalt bezieht?