• Hat immerhin die eine vernünftige Ecke gebracht und war auch sonst sehr auffällig. Besser heute als Füllkrug, Leibold und Stieber zusammen.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von wikinger

    Kann das negative Votum ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    Gebhardsche Gedächtnisläufe in die gegnerische Abwehrreihe - Kopf runter und schwanzen

  • Er hat halt des Gegentor mitverursacht und hat auch so 1-2 gefährliche Aktionen der Bochumer durch Ballverluste ermöglicht.

    Da wird die gute Ecke ganz klein dagegen.

  • der spielt mir zu eigensinnig, läuft stur in drei Spieler...
    hatten wir schon genug solche Spieler

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von MagicOe

    Hat immerhin die eine vernünftige Ecke gebracht und war auch sonst sehr auffällig. Besser heute als Füllkrug, Leibold und Stieber zusammen.

    ...sent from somewhere far beyond!


    schließe mich dem an. außerdem gefährliche flugkopfballeinlage, die grad noch von der linie gekratzt wurde, wenn ich das richtig gesehen habe.

  • Zitat von wikinger

    Kann das negative Votum ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    katastrophale Fehlpässe, Pressschläge direkt in die Sturmspitze des Gegners achja und neben dem eigenen Tor hat er auch dem Gegner quasi das Tor eingeleitet ...

    Achja Dribblings gegen drei bis vier Gegner sind offensichtlich seine große Stärke :censored:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Ey, aber wenn er 3 mal ned spielen kann/darf wird hier wieder gschriem, dass man ihn unbedingt halten sollte.

    von mir sicher nicht - den hätten wir längst dem freiburger wieder per postpaket zurückschicken sollen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von cinico

    der spielt mir zu eigensinnig, läuft stur in drei Spieler...
    hatten wir schon genug solche Spieler


    @So ist es, spielt für sich, seine Aktion enden oft gefährlich für uns.

  • ballverluste nach fehlpässen im kurzpass respektive nach langem ball ins nirwana bzw. nach schlechtem dribbling hatte heute so gut wie jeder nürnberger.
    wie gesagt, wenn ich richtig gesehen habe, hätte er mit sauberem flugkopfball fast noch das 2-1 gemacht, nachdem er mit der ecke schon eine maßgebliche aktion hatte.

  • Weiß nicht, warum er immer als erstes eingewechselt wird. Halte von Möhwald vor allem in Sachen Spielintelligenz viel mehr, abgesehen davon, dass Mö auch nächste Saison für uns spielen wird.

  • Er hat heute leider das Spiel kaputt gemacht

    will alles allein machen, halbhoher Freistoß führt direkt zum gegentor....

    ok die ecke auf erras war gut aber insgesamt note 6, ich hoffe möhwald erhält wieder den vorzug

    Alles für den Club

  • Da fließt noch manches Wasser die -- Dreisam?? -- runter, bevor er ein guter wird. Ansätze. Ansätze. Mehr nach wie vor nicht. Und heute auch mit vielen Dummheiten obendrauf. :upside_down_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • schlechte standards sah ich heute zb auch von stieber und von leibold. aber klar, dem kerk kann mans geben.
    beim gegentor stand man nicht nur im gesamten defensivverbund zu weit weg, sondern ließ sich von einem einfachen doppelpass übertölpeln, so wie man sich auch beim pfostenschuss bochums defensiv dämlich verhielt. da hatte man noch glück, ebenso in hz 1, als schäfer sauschnell unten war.

  • der Kerk spielt wie eine rothaarige Frikadelle!

    ich dachte , dass Kerk der De Bruyne der 2.Liga wird...
    da erinnere ich mich noch an seine ersten Spiele für den Club, als er Standards geschossen hat :schock:
    da hat der Gott der 4 Winde echt nachgeholfen :schaem:

    die gestrige Ecke zum Ausgleich hatte allerdings einen feinen Schnitt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von winzie

    will wohl zu viel der junge

    Den Eindruck hab ich manchmal auch. Er läuft wirklich wie ein Ochs, gibt auch keinen Ball verloren. Nur wirkt er manchmal etwas übermotiviert und überhastet.

    Unter dem Strich sah ich seinen Auftritt aber nicht so schlecht. Wie gesagt : viel gerackert, aber leider zu oftmals zu ungestüm.
    Ob er noch mehr kann, weiß ich nicht. Da müssen wir die nächsten Spiele noch abwarten. Gleiches gilt ja für Stieber. Auch da muss noch mehr kommen.

  • Er war eigentlich der mit seinem schlechten Freistoß der Ausgangspunkt für das Gegentor (ja ich weiß, es gab noch Möglichkeiten zum Klären). Aber wenn er schon die Ecken und Freistöße schießt, kann man das auch mal trainieren :motzen:

  • Zitat von OpavomMax

    Er war eigentlich der mit seinem schlechten Freistoß der Ausgangspunkt für das Gegentor (ja ich weiß, es gab noch Möglichkeiten zum Klären). Aber wenn er schon die Ecken und Freistöße schießt, kann man das auch mal trainieren :motzen:


    Das seine Ecke zum Ausgleich führte hast Du mitbekommen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!