• ich wundere mich, wie man nach dem spiel heute wieder bedenken gegen kerk hegen und zum ausdruck bringen kann.
    evtl habe ich ja wieder mal ein anderes spiel gesehen.

  • @ Hamburger

    Zitat

    Da habe ich wohl ein komplett anderes Spiel gesehen.

    Wir haben das gleiche Spiel gesehen. Unsere Spieltagsanalyse ist nahezu identisch.
    Deine Transfervorschläge (Rensing und Dembiray) finde ich interessant und gut :hoch:

    Bei der Personalie Kerk sind wir kontrovers in der Beurteilung seiner gestrigen und bisherigen Leistung, was durchaus legitim ist.
    Der Sebastian ist bis Ende der Saison Leihspieler und hat mich bislang nicht überzeugt, was eine Weiterverpflichtung anbelangt.
    Entsprechend sehe ich ihn vielleicht auch kritischer, da der Glubb sicherlich eine relativ hohe Ablöse (für Glubbverhältnisse) für ihn aufwenden müsste.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    @ Hamburger

    Wir haben das gleiche Spiel gesehen. Unsere Spieltagsanalyse ist nahezu identisch.
    Deine Transfervorschläge (Rensing und Dembiray) finde ich interessant und gut :hoch:

    Bei der Personalie Kerk sind wir kontrovers in der Beurteilung seiner gestrigen und bisherigen Leistung, was durchaus legitim ist.
    Der Sebastian ist bis Ende der Saison Leihspieler und hat mich bislang nicht überzeugt, was eine Weiterverpflichtung anbelangt.
    Entsprechend sehe ich ihn vielleicht auch kritischer, da der Glubb sicherlich eine relativ hohe Ablöse (für Glubbverhältnisse) für ihn aufwenden müsste.


    Falls die Entscheidung zwischen ihm und Stieber anstehen sollt , dann bitte Kerk verpflichten :winke:

  • Super Ecke und guter Freistoß. Mit ihm kam eine Menge frischer Wind in die Partie.
    Natürlich wirkt er öfters noch überhastet und verzettelt sich beim Dribbling. Aber er probiert was, ist untriebig und sicher noch entwicklungsfähig.
    Mit mehr Spielen traue ich ihm noch eine Menge zu, schließlich ist er noch sehr jung und hat technisch was drauf. Man sollte mal überlegen, wie lange Schöpf gebraucht hat,
    bis der Knoten geplatzt ist.
    Von daher: In einer Halbzeit Spielzeit sehr viel richtig und wenig falsch gemacht. Steigerung zum Bochum Spiel.

  • Zitat von finzelberg


    Falls die Entscheidung zwischen ihm und Stieber anstehen sollt , dann bitte Kerk verpflichten :winke:

    Stimmt, der Stieber hat ja mal noch GAR nichts gezeigt. Es ist an der Zeit, eine Bewertung vorzunehmen!

    PS: Wenn (!!) das Niveau beider Spieler so bliebe (was ich bei beiden für ausgeschlossen halte) sollte man auch bei beiden dankend Abwinken!
    PPS: Bei Kerk zweifle ich, wie schon so oft erwähnt, nicht am Talent, aber er macht für mich derzeit einen klassischen Mak, nur eine Liga tiefer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • .... und Mak gehen zu lassen erwies sich als Fehler....

    Stieber kommt noch..., aber ob er uns dann noch groß hilft? Ich würd ihn dennoch verpflichten wenn es geht.

    Kerk dürfte net viel kosten - bringt oft Wind rein, die Ecken sind gut, Freistöße auch...u. er wird sich noch entwickeln. Solche Leute brauchst auch (zumindest mal auf der Bank).

    Die Super-Spieler die gleich helfen kriegen wir nicht! Auch Schöpf brauchte Zeit!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    .... und Mak gehen zu lassen erwies sich als Fehler....

    Stieber kommt noch..., aber ob er uns dann noch groß hilft? Ich würd ihn dennoch verpflichten wenn es geht.

    Kerk dürfte net viel kosten - bringt oft Wind rein, die Ecken sind gut, Freistöße auch...u. er wird sich noch entwickeln. Solche Leute brauchst auch (zumindest mal auf der Bank).

    Die Super-Spieler die gleich helfen kriegen wir nicht! Auch Schöpf brauchte Zeit!

    Mak gehen zu lassen erwies sich als Fehler? Für wen?
    Meinst ernsthaft, der hätte hier den Erfolg gehabt und sich entwickelt, wie in Griechenland?
    Der hätte hier seinen Stiefel genau so weitergemacht.. Kopf runter und durchsprinten/dribbeln versuchen..

    Kerk wird nicht "viel" kosten, aber für uns dennoch ein Batzen, da bin ich recht sicher.
    Bei Stieber sehe ich es ähnlich, denke der wird noch, aber ob er so richtig einschlägt muss die Zeit zeigen, und bis dahin braucht man nicht groß Daumen heben oder senken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zumal Mak in 21 Spielen diese Saison in der griechischen Liga auch nur 5 Scorerpunkte gesammelt hat. Also ein Überspieler ist er da auch nicht.

    Ich hab ihn auch gemocht, aber ich trauer ihm jetzt nicht wirklich nach...

  • Supertor, aber er macht mich wahnsinnig. Muss immer erst schimpfen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • An den wenigen spielerisch guten Aktionen war er beteiligt.
    Auch wenn vieles nicht geklappt hat, er versucht in die Dribblings zu gehen und Tempo reinzubringen find ich gut.
    Das Tor hat er selber eingeleitet, von daher Startelfeinsatz absolut verdient. Weiter so ....

  • Zitat von Mar

    Supertor, aber er macht mich wahnsinnig. Muss immer erst schimpfen :mrgreen:

    Ich schimpfe gerne jedes Spiel, wenn er dann so einen raushaut :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hoffe jetzt ist erstmal Ruhe mit dem Gegrantel bei ihm.

    Der Junge hat was, der macht verrückte Dinge, ist irgendwie ein Instinktfußballer.
    Ich mag solche!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lässt Schöpf zwar noch nicht vergessen, aber traut sich auch 1:1 Situationen zu.

    Der Abschluss war natürlich grandios.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi