• Zitat von olymp69

    Das ist hart. :shock:

    mark my words. Kerk ist 22 und hat noch einen jugendlichen Geschwindigkeitsboost. Wenn der mal aufgebraucht ist, wars das, weil er sehr wenig Spielintelligenz aufweist.
    Gleichwohl hat er im Moment eine tolle Dynamik und ist in unserer Truppe sicher kein Ausfall, sondern eine Stärkung, wenn auch eine chaotische.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bei Kerk ist es für mich ähnlich wie bei Schöpf.
    Es erstaunt mich immer wieder, welche große Probleme manche haben, solche Spielertypen richtig einzuschätzen.
    Warum kommen manche mit solchen Spielertypen einfach nicht zurecht?
    Ich werde es nie begreifen!

    Klar, der Hackstock der eine Grätsche nach der anderen ausfährt, der ist leicht zu bewerten.
    Selbst der letzte Fußballexperte sieht einen Spieler rackern.

    Aber den Unterschied, den machen halt zumeist die Typen ala Schöpf oder Kerk aus.
    Das sie bei ihrer Spielweise natürlich auch oft den Ball verlieren, dass liegt in der Natur der Sache.
    Passiert übrigens auch den Großen ihrer Zunft.

    Aber gerade diese Verrücktheit, diese Unberechenbarkeit, die macht diese Spieler so wertvoll und für den Gegner auch
    so gefährlich.
    Und genau solche Typen mag ich auf dem Platz sehen.

    Kerk wird einen guten Weg gehen, da würde ich wetten!
    Er hat nicht die selbe Qualität wie Schöpf, der technisch besser ist, aber er bringt viel mit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    Es ist halt ein Unterschied, ob man beim Scouting den Spieler nur von der Tribüne aus beobachtet und sich an seinen Kabinettstückchen erfreut, oder ob man mit dem Spieler auch mal ausserhalb des Trainingsplatzes spricht und sich für seine Situation und Persönlichkeit interessiert.


    Was zählt ist aufm Platz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leider stimmt das eben nicht. In einer Mannschaft bist du immer Teil einer sozialen Gruppe. Stimmt die Chemie mit den anderen Spielern nicht, wirst auch suf dem Platz nie auffallen.

  • Zitat von Ayhan

    Leider stimmt das eben nicht. In einer Mannschaft bist du immer Teil einer sozialen Gruppe. Stimmt die Chemie mit den anderen Spielern nicht, wirst auch suf dem Platz nie auffallen.


    Schon klar, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da hingehend jemals Ärger mit Schöpf oder Kerk gab, oder gibt.
    Techniket auf dem Platz bedeutet nicht gleich Querulant neben dem Platz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich habe mich auch gewundert über die verbindung oben zu kerk. als querulant wäre er mir noch nicht aufgefallen. im gegenteil: er wirkt voll integriert.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe mich auch gewundert über die verbindung oben zu kerk. als querulant wäre er mir noch nicht aufgefallen. im gegenteil: er wirkt voll integriert.

    Wird immer wichtiger, aber er hat noch Luft nach oben, was ja eigentlich positiv zu sehen ist. Das Tor hat er stark gemacht. Und das mit seinem schwachen Rechten.

    How has the Club played?

  • Die Bude heute war wichtig. Der Büxxenöffner quasi... :grinning_face:

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

    Einmal editiert, zuletzt von Golke (11. März 2016 um 20:59)

  • Wenn er Pech hat, steigt er mit und auf und der Chrischtian will in behalte für
    Neuen Anlauf in Liga 2. :neutral_face:

    Oder haben wir KO und sitzen am langen Hebel?
    @DARF MAN DAS FRAGEN

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Bis auf das Tor war.das aber auch nicht so überzeugend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Bis auf das Tor war.das aber auch nicht so überzeugend.

    Aber von der Sorte "Toll gespielt und nicht getroffen" hatten wir schon so viele. Laß es ihn doch lieber umgekehrt machen, wenn er dann die Tore schießt.

  • Zitat von papahippie

    Aber von der Sorte "Toll gespielt und nicht getroffen" hatten wir schon so viele. Laß es ihn doch lieber umgekehrt machen, wenn er dann die Tore schießt.


    Wenn wir die Kirche im Dorf lassen... kein Problem. Er hatte eine entscheidende Szene und das ist bei einem Offensiven Mittelfeldspieler auch gerne mal ausreichend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wenn wir die Kirche im Dorf lassen... kein Problem. Er hatte eine entscheidende Szene und das ist bei einem Offensiven Mittelfeldspieler auch gerne mal ausreichend.

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von mariO_o

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.

    :exclamation_mark:

    Das war schon Technik vom Feinsten.

    Lasst den erstmal 10-12 Spiele am Stück machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von mariO_o

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.


    Nett und spektakulär, sicher auch schwierig, aber letztlich ungefährlich....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mar und kerk werden keine freunde mehr, so wie joker und schöpf.
    sorry, aber ich versteh echt nicht, wieso man nach einem spiel wie gestern den kerk runtermachen muss.
    es wird ja nicht behauptet, dass er ein messi ist, dennoch gestern wieder der dosenöffner.

  • Zitat von maecglubb

    mar und kerk werden keine freunde mehr, so wie joker und schöpf.
    sorry, aber ich versteh echt nicht, wieso man nach einem spiel wie gestern den kerk runtermachen muss.
    es wird ja nicht behauptet, dass er ein messi ist, dennoch gestern wieder der dosenöffner.


    Hö?

    Ich schreibe, dass er eine entscheidende Szene hatte und dass das für einen Offensiven auch mal ausreicht und das ist runtermachen und im Burgstallerthread wird gemotzt ohne Ende, obwohl der an allen vier Toren beteiligt war. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich stimme Mar in allen Kritikpunkten zu, komme außerdem zu dem Schluss, dass uns Kerk momentan dennoch guttut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.