• Zitat von Exilfrange

    ich stimme Mar in allen Kritikpunkten zu, komme außerdem zu dem Schluss, dass uns Kerk momentan dennoch guttut.


    Unterschreibe ich sofort. Kerk ist mittlerweile wie alle anderen die im 14er kader stehen unverzichtbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar hat der Captain immer ein paar Fehler drin und man möchte ihn des öfteren durchschütteln; dennoch hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass er mit einer außergewöhnlichen Aktion zu einem Tor/Assist kommen kann. Er war lange verletzt und ist noch ziemlich jung. Ich glaube, dass er mit einigen Spielen am Stück noch die ein oder andere Schwäche abstellen wird und zu einem sehr guten Spieler reifen wird. Das Talent ist zweifellos vorhanden, das hat man sehr schön an seiner artistischen Einlage gesehen.

  • Zitat von hattrick

    Haben wir eigentlich eine Kaufoption?


    Natürlich nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Bis auf das Tor war.das aber auch nicht so überzeugend.

    Komisch, wie heute unsere beiderseitigen Wahrnehmungen und Meinungen auseinander gehen. Ist eigentlich selten.... :wink:
    Ich fand ihn, von allen unseren Offensiven, gestern lange noch am Besten.
    Besonders in der ersten Halbzeit ging nur von ihm ( und Leibold ) so etwas wie Gefahr aus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komisch, wie heute unsere beiderseitigen Wahrnehmungen und Meinungen auseinander gehen. Ist eigentlich selten.... :wink:
    Ich fand ihn, von allen unseren Offensiven, gestern lange noch am Besten.
    Besonders in der ersten Halbzeit ging nur von ihm ( und Leibold ) so etwas wie Gefahr aus.

    Das kann ich so unterschreiben.
    Er versucht viel und ist unermüdlich. Dabei gelingt ihm bei weitem nicht alles, aber bleibt ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lasst den Kerk halt seine Aktionen, das ist das Salz bei unserer Offensive.
    Und wenn er nur einmal bombig durchkommt, dann macht er auch seine Tore.
    Auch ich möchte ihn so manchmal richtig durchschütteln, aber.....das Einbremsen würde ihn die Spielfreude nehmen.
    Also haltet mal die Füße still.
    mMn wird eh schon viel zu viel über unsere Spieler gemosert, gerade nach so einen tollen Sieg wie gestern :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Veteran

    Das kann ich so unterschreiben.
    Er versucht viel und ist unermüdlich. Dabei gelingt ihm bei weitem nicht alles, aber bleibt ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr.


    Und dasselbe gilt für Burgstaller doch bitte auch .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Hö?

    Ich schreibe, dass er eine entscheidende Szene hatte und dass das für einen Offensiven auch mal ausreicht und das ist runtermachen und im Burgstallerthread wird gemotzt ohne Ende, obwohl der an allen vier Toren beteiligt war. :lol:


    ich habe durchaus auch noch andere kommentare von dir über kerk im kopf, aber egal.
    am gegeneinandermessen burgstaller- kerk habe ich mich auch nicht beteiligt.
    ich halte das in puncto mannschaftsgeist auch nicht für besonders zielführend.
    wenn du dich also für burgi ins zeug wirfst, finde ich das sogar gut.
    evtl tust ja das für kerki dann auch mal ebenso.

  • Nichts gegen SiegMAR :lol::lol::lol::lol::lol::mrgreen::schaem::grinning_face:
    König wieder in Blödelstimmung, herrlich :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nichts gegen SiegMAR :lol::lol::lol::lol::lol::mrgreen::schaem::grinning_face:
    König wieder in Blödelstimmung, herrlich :grinning_face:

    Exilfrange findet das loddareske Reden über sich selbst in der dritten Person aufh blödel.
    :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich denke er fühlt sich wohl und wird wohl bleiben wollen.
    In Freiburg fängt er wieder bei Null an.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler


    Die Zinsen?

    Die EZB hat die Zinsen abgeschafft
    du kannst nur noch die KERK AG erwerben...

    zur Hauptversammlung gibts dann rote würschtlä

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Äh rot beißt sich aber mit Sempfd!

    Dann lieber an Kren dazu. :idea:

    Zu Kerk:
    Kommt auch darauf an, wie er sich in den letzten Spielen macht.
    Je nachdem, wird Freiburg eine Entscheidung treffen.

    Und wir müssen ihn ja letztendlich auch wollen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die "roten Würschtlä" heißen Debreziner du Banause!
    Und überhaupt, wer hat die Zinsen abgeschafft? Und warum hat das meiner Bank noch niemand gesagt? :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die "roten Würschtlä" heißen Debreziner du Banause!
    Und überhaupt, wer hat die Zinsen abgeschafft? Und warum hat das meiner Bank noch niemand gesagt? :heul:

    waidler bist du jetzt Österreicher geworden? und nicht mehr Schland-Farben im Gesicht?

    Debrecziner sagt der Captain Kerk, Debreziner sagt der Burgi

    Prozente gibt es nur noch im Alkohol!

    @Kerk ....mach einfach so weiter
    wenn dich der Streich will, dann ist es so ...dann kaufen wir halt den Stiebi!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: