• Zitat von waidler

    Die "roten Würschtlä" heißen Debreziner du Banause!
    Und überhaupt, wer hat die Zinsen abgeschafft? Und warum hat das meiner Bank noch niemand gesagt? :heul:

    Kannst dich wieder beruhigen. Damit man sich besser dran gewöhnen kann, wurden nur die Guthabenzinsen abgeschafft und deine Bank will dich nicht verwirren und beläßt den Überziehungszins am Girokonto weiter bei über 10%, obwohl sie für das Geld Strafzins zahlen müßte, wenn du es nicht nimmst. Sooooo nett sind die zu dir.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    waidler bist du jetzt Österreicher geworden? und nicht mehr Schland-Farben im Gesicht?

    Debrecziner sagt der Captain Kerk, Debreziner sagt der Burgi

    Prozente gibt es nur noch im Alkohol!

    @Kerk ....mach einfach so weiter
    wenn dich der Streich will, dann ist es so ...dann kaufen wir halt den Stiebi!

    Schland Farben? :gruebel:
    Ach guck mal an wer da noch immer nicht über sein Trauma weg is. Wann war das? 2010? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schland Farben? :gruebel:
    Ach guck mal an wer da noch immer nicht über sein Trauma weg is. Wann war das? 2010? :lol:

    nix Trauma...ich find dich einfach nur dufte und wollte das auch dementsprechend signalisieren :stats:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Na ja Kerk ist jetzt nicht der Spieler, dem ich hinterhertrauern werde.

    Und dass wir keine Kaufoption für haben, war doch schon seit Anfang bekannt oder?

  • Wenn er die restlichen Spiele gute Leistung bringt können wir ihn für kleines Geld doch übernehmemn. Sofern ihn Weiler weiterhin will, und auch Kerk bei uns bleiben möchte.

  • Zitat von Jet93

    Was hat Bader, diese Obernull, eigentlich geschafft?

    Er hat aus leichten Stoff schwere Trikots gezaubert :gruebel: keine Ahnung Jet, zeigt mir aber zumindest immer noch das er ein großer Nichtsnutz war/ist. Ich bin froh wenn ich den nicht mehr bei uns sehen muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von k-m-b

    Wenn er die restlichen Spiele gute Leistung bringt können wir ihn für kleines Geld doch übernehmemn. Sofern ihn Weiler weiterhin will, und auch Kerk bei uns bleiben möchte.

    haben wir eine günstige kaufoption, von der ich nichts weiß?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Um den sollte sich Andreas unbedingt bemühen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Oberon

    Na ja Kerk ist jetzt nicht der Spieler, dem ich hinterhertrauern werde.

    Und dass wir keine Kaufoption für haben, war doch schon seit Anfang bekannt oder?


    Ok ich glaub ich muss meine Meinung wieder ändern :-o

  • Bestes Spiel, wahnsinniger Einsatz, richtig richtig stark!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herr Kerk , warum gehen Sie dahin zurück , wo man Sie meinte, leicht entbehren zu können ?
    Hier wären Sie integraler Teil einer kultigen Truppe , die Werte lebt / spielt / kämpft mit dann wieder 50000 Fans im Stadion und aller altmodischen Fanliebe und Fanleidenschaft !
    ...und zudem auch in Liga 1

  • Zitat von finzelberg

    Herr Kerk , warum gehen Sie dahin zurück , wo man Sie meinte, leicht entbehren zu können ?
    Hier wären Sie integraler Teil einer kultigen Truppe , die Werte lebt / spielt / kämpft mit dann wieder 50000 Fans im Stadion und aller altmodischen Fanliebe und Fanleidenschaft !
    ...und zudem auch in Liga 1


    !

    aber nicht nur kerk,was mit Fülle.Bremen hat rückkaufsrecht :?

  • Zitat von finzelberg

    Herr Kerk , warum gehen Sie dahin zurück , wo man Sie meinte, leicht entbehren zu können ?
    Hier wären Sie integraler Teil einer kultigen Truppe , die Werte lebt / spielt / kämpft mit dann wieder 50000 Fans im Stadion und aller altmodischen Fanliebe und Fanleidenschaft !
    ...und zudem auch in Liga 1


    Frag nicht ihn, frag seinen Berater! Und den Bader... (keine KO :wall: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)