• Bis auf das Tor war.das aber auch nicht so überzeugend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Bis auf das Tor war.das aber auch nicht so überzeugend.

    Aber von der Sorte "Toll gespielt und nicht getroffen" hatten wir schon so viele. Laß es ihn doch lieber umgekehrt machen, wenn er dann die Tore schießt.

  • Zitat von papahippie

    Aber von der Sorte "Toll gespielt und nicht getroffen" hatten wir schon so viele. Laß es ihn doch lieber umgekehrt machen, wenn er dann die Tore schießt.


    Wenn wir die Kirche im Dorf lassen... kein Problem. Er hatte eine entscheidende Szene und das ist bei einem Offensiven Mittelfeldspieler auch gerne mal ausreichend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wenn wir die Kirche im Dorf lassen... kein Problem. Er hatte eine entscheidende Szene und das ist bei einem Offensiven Mittelfeldspieler auch gerne mal ausreichend.

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von mariO_o

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.

    :exclamation_mark:

    Das war schon Technik vom Feinsten.

    Lasst den erstmal 10-12 Spiele am Stück machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von mariO_o

    Neja eine entscheidende Szene finde ich etwas Untertrieben, der technisch sehr anspruchsvolle schuss aus über 16m war auch nicht von schlechten Eltern, den muss man erst mal aufs Tor bringen.


    Nett und spektakulär, sicher auch schwierig, aber letztlich ungefährlich....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mar und kerk werden keine freunde mehr, so wie joker und schöpf.
    sorry, aber ich versteh echt nicht, wieso man nach einem spiel wie gestern den kerk runtermachen muss.
    es wird ja nicht behauptet, dass er ein messi ist, dennoch gestern wieder der dosenöffner.

  • Zitat von maecglubb

    mar und kerk werden keine freunde mehr, so wie joker und schöpf.
    sorry, aber ich versteh echt nicht, wieso man nach einem spiel wie gestern den kerk runtermachen muss.
    es wird ja nicht behauptet, dass er ein messi ist, dennoch gestern wieder der dosenöffner.


    Hö?

    Ich schreibe, dass er eine entscheidende Szene hatte und dass das für einen Offensiven auch mal ausreicht und das ist runtermachen und im Burgstallerthread wird gemotzt ohne Ende, obwohl der an allen vier Toren beteiligt war. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich stimme Mar in allen Kritikpunkten zu, komme außerdem zu dem Schluss, dass uns Kerk momentan dennoch guttut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich stimme Mar in allen Kritikpunkten zu, komme außerdem zu dem Schluss, dass uns Kerk momentan dennoch guttut.


    Unterschreibe ich sofort. Kerk ist mittlerweile wie alle anderen die im 14er kader stehen unverzichtbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar hat der Captain immer ein paar Fehler drin und man möchte ihn des öfteren durchschütteln; dennoch hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass er mit einer außergewöhnlichen Aktion zu einem Tor/Assist kommen kann. Er war lange verletzt und ist noch ziemlich jung. Ich glaube, dass er mit einigen Spielen am Stück noch die ein oder andere Schwäche abstellen wird und zu einem sehr guten Spieler reifen wird. Das Talent ist zweifellos vorhanden, das hat man sehr schön an seiner artistischen Einlage gesehen.

  • Zitat von hattrick

    Haben wir eigentlich eine Kaufoption?


    Natürlich nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Bis auf das Tor war.das aber auch nicht so überzeugend.

    Komisch, wie heute unsere beiderseitigen Wahrnehmungen und Meinungen auseinander gehen. Ist eigentlich selten.... :wink:
    Ich fand ihn, von allen unseren Offensiven, gestern lange noch am Besten.
    Besonders in der ersten Halbzeit ging nur von ihm ( und Leibold ) so etwas wie Gefahr aus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komisch, wie heute unsere beiderseitigen Wahrnehmungen und Meinungen auseinander gehen. Ist eigentlich selten.... :wink:
    Ich fand ihn, von allen unseren Offensiven, gestern lange noch am Besten.
    Besonders in der ersten Halbzeit ging nur von ihm ( und Leibold ) so etwas wie Gefahr aus.

    Das kann ich so unterschreiben.
    Er versucht viel und ist unermüdlich. Dabei gelingt ihm bei weitem nicht alles, aber bleibt ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lasst den Kerk halt seine Aktionen, das ist das Salz bei unserer Offensive.
    Und wenn er nur einmal bombig durchkommt, dann macht er auch seine Tore.
    Auch ich möchte ihn so manchmal richtig durchschütteln, aber.....das Einbremsen würde ihn die Spielfreude nehmen.
    Also haltet mal die Füße still.
    mMn wird eh schon viel zu viel über unsere Spieler gemosert, gerade nach so einen tollen Sieg wie gestern :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!