• Zitat von Veteran

    Das kann ich so unterschreiben.
    Er versucht viel und ist unermüdlich. Dabei gelingt ihm bei weitem nicht alles, aber bleibt ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr.


    Und dasselbe gilt für Burgstaller doch bitte auch .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Hö?

    Ich schreibe, dass er eine entscheidende Szene hatte und dass das für einen Offensiven auch mal ausreicht und das ist runtermachen und im Burgstallerthread wird gemotzt ohne Ende, obwohl der an allen vier Toren beteiligt war. :lol:


    ich habe durchaus auch noch andere kommentare von dir über kerk im kopf, aber egal.
    am gegeneinandermessen burgstaller- kerk habe ich mich auch nicht beteiligt.
    ich halte das in puncto mannschaftsgeist auch nicht für besonders zielführend.
    wenn du dich also für burgi ins zeug wirfst, finde ich das sogar gut.
    evtl tust ja das für kerki dann auch mal ebenso.

  • Nichts gegen SiegMAR :lol::lol::lol::lol::lol::mrgreen::schaem::grinning_face:
    König wieder in Blödelstimmung, herrlich :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nichts gegen SiegMAR :lol::lol::lol::lol::lol::mrgreen::schaem::grinning_face:
    König wieder in Blödelstimmung, herrlich :grinning_face:

    Exilfrange findet das loddareske Reden über sich selbst in der dritten Person aufh blödel.
    :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich denke er fühlt sich wohl und wird wohl bleiben wollen.
    In Freiburg fängt er wieder bei Null an.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler


    Die Zinsen?

    Die EZB hat die Zinsen abgeschafft
    du kannst nur noch die KERK AG erwerben...

    zur Hauptversammlung gibts dann rote würschtlä

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Äh rot beißt sich aber mit Sempfd!

    Dann lieber an Kren dazu. :idea:

    Zu Kerk:
    Kommt auch darauf an, wie er sich in den letzten Spielen macht.
    Je nachdem, wird Freiburg eine Entscheidung treffen.

    Und wir müssen ihn ja letztendlich auch wollen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die "roten Würschtlä" heißen Debreziner du Banause!
    Und überhaupt, wer hat die Zinsen abgeschafft? Und warum hat das meiner Bank noch niemand gesagt? :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die "roten Würschtlä" heißen Debreziner du Banause!
    Und überhaupt, wer hat die Zinsen abgeschafft? Und warum hat das meiner Bank noch niemand gesagt? :heul:

    waidler bist du jetzt Österreicher geworden? und nicht mehr Schland-Farben im Gesicht?

    Debrecziner sagt der Captain Kerk, Debreziner sagt der Burgi

    Prozente gibt es nur noch im Alkohol!

    @Kerk ....mach einfach so weiter
    wenn dich der Streich will, dann ist es so ...dann kaufen wir halt den Stiebi!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von waidler

    Die "roten Würschtlä" heißen Debreziner du Banause!
    Und überhaupt, wer hat die Zinsen abgeschafft? Und warum hat das meiner Bank noch niemand gesagt? :heul:

    Kannst dich wieder beruhigen. Damit man sich besser dran gewöhnen kann, wurden nur die Guthabenzinsen abgeschafft und deine Bank will dich nicht verwirren und beläßt den Überziehungszins am Girokonto weiter bei über 10%, obwohl sie für das Geld Strafzins zahlen müßte, wenn du es nicht nimmst. Sooooo nett sind die zu dir.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    waidler bist du jetzt Österreicher geworden? und nicht mehr Schland-Farben im Gesicht?

    Debrecziner sagt der Captain Kerk, Debreziner sagt der Burgi

    Prozente gibt es nur noch im Alkohol!

    @Kerk ....mach einfach so weiter
    wenn dich der Streich will, dann ist es so ...dann kaufen wir halt den Stiebi!

    Schland Farben? :gruebel:
    Ach guck mal an wer da noch immer nicht über sein Trauma weg is. Wann war das? 2010? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schland Farben? :gruebel:
    Ach guck mal an wer da noch immer nicht über sein Trauma weg is. Wann war das? 2010? :lol:

    nix Trauma...ich find dich einfach nur dufte und wollte das auch dementsprechend signalisieren :stats:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Von der OFCN Versammlung die grad läuft

    Bornemann: Keine Kaufoption füf #Kerk stand heute ab 01.07. wieder Spieler vom SC Freiburg #FCN