• Der Jüngling hat irres Potenzial .
    Könnten wir ihn halten , wäre das sehr,sehr vorteilhaft !
    Für die Spielstärke des Kaders , auch in Liga 1 , und für unsere Finanzen ( mittelfristig ) .
    Marktwertentwicklung analog Schöpf als Untergrenze . :winke:

  • Saubere Leistung. Nach 2 Minuten fertig mit dem Arbeitstag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Hamburger Clubfan » 23.04.2016, 16:34
    Heute gar nichts zu Kerk ?
    Neben Füllkrug gehörte er heute für mich zu unserem Besten.
    Erstklassige Leistung.

    Nö...
    da hast du vollkommen recht.
    Ich sah ihn heute noch vor Fülle (trotz der 3 Tore)
    Sein Aufbauspiel, seine Standarts, brilliant :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • zeigt inzwischen meistens gute bis sehr gute Leistungen, deutlich mehr als noch vor ein paar Monaten, wo er über "Talent vorspitzen lassen" kaum je hinauskam. Freiburg kann sich freuen, diese Leihe war ein voller Erfolg für sie. Und für uns auch, insb. wenn es dann insgesamt auch zum Aufstieg langen sollte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    zeigt inzwischen meistens gute bis sehr gute Leistungen, deutlich mehr als noch vor ein paar Monaten, wo er über "Talent vorspitzen lassen" kaum je hinauskam. Freiburg kann sich freuen, diese Leihe war ein voller Erfolg für sie. Und für uns auch, insb. wenn es dann insgesamt auch zum Aufstieg langen sollte.

    Schon schade eigentlich. Wird verdammt schwer ihn hierher zulotsen. Aber so ist das Geschäft heutzutage...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Schon schade eigentlich. Wird verdammt schwer ihn hierher zulotsen. Aber so ist das Geschäft heutzutage...

    Es ist die Frage, ob da Grischdian ihn für gut genug für Liga 1 hält. Grade falls wir in der Rele ned aufsteigen sollten, könnte ich mir ein weiteres Leihgeschäft durchaus vorstellen (Grifo und Niederlechner sehe ich vor ihm, wer weiß, wen SCF noch alles holt). Dass sich die Freiburger einen Spieler "für die Bank" holen, denke ich ned - außer wenn wir aufsteigen und der direkte Konkurrent werden.

    :fcn-dh:

  • Insgesamt krass, wie die Mannschaft Abgänge/ Verletzung bisher kompensieren kann.

    Gute Besserung, Captian Kerk!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Laut Bornemann in der BILD meint die medizinische Abteilung, ihn für Samstag wieder fit zu kriegen. Mal schauen, was Weiler später auf der PK dazu sagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte nix riskieren, den werden wir in der Rele noch brauchen. Solche Standards schießen kann sonst keiner.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!