• Gibt aber tatsächlich Neuigkeiten zu ihm.

    Die Badische Zeitung schreibt, dass eine Rückkehr Kerks zu Freiburg offenbar nicht mehr ganz so sicher ist.. angeblich

    Zitat


    Ob Sebastian Kerk vom 1. FC Nürnberg zum Sportclub zurückkehren wird, ist offen. Der 22-Jährige entwickelte sich zuletzt bei den Franken zum Stammspieler und fühlt sich beim "Club" dem Vernehmen nach sehr wohl. Das Leihgeschäft zwischen beiden Vereinen endet aber. Klar ist, dass die Freiburger einige Spieler abgeben werden.

    http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…-121827018.html

  • Zitat von Conan O Brien

    Gibt aber tatsächlich Neuigkeiten zu ihm.

    Die Badische Zeitung schreibt, dass eine Rückkehr Kerks zu Freiburg offenbar nicht mehr ganz so sicher ist.. angeblich

    http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…-121827018.html


    In der letzten Woche berichtete auch die NZ, daß Freiburg sich auch nach deren Aufstieg mit Kerk überhaupt noch nicht beschäftigt hat. Streich soll weiterhin von ihm nicht so überzeugt sein. Ist aber viel Kaffeesatzleserei dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    In der letzten Woche berichtete auch die NZ, daß Freiburg sich auch nach deren Aufstieg mit Kerk überhaupt noch nicht beschäftigt hat. Streich soll weiterhin von ihm nicht so überzeugt sein. Ist aber viel Kaffeesatzleserei dabei.


    Ich hoffe es bleibt so, es gibt sicher stärkere Spieler als Kerk, ich denke an die Transfersumme.

  • Hmpf.. die üblichen falschen Hoffnungen bevor er dann doch wieder gehen "muss"..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Diesmal wird alles anders.
    Versprochen.
    Schild spar ich mir etz :wink:
    Ne, evtl wirds tatsächlich anders laufen, ich mein, Aktionen a la Badersan sind ja zum Glück Geschichte. Was Bornemann und Weiler aushecken, warten wirs einfach ab.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das wäre ganz wichtig! :crossed:

    Allerdings muss er wirklich fit sein - seine letzte Leistung war ja (angeschlagen) nicht so prickelnd

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Da ist er, der Funken Hoffnung, den ich grad brauche! Mit Kerk steigen unsere Chancen enorm :twisted:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Alder, der Funken, etz brennt sie, die gludernde Lot :onfire::onfire::onfire: ... oder so :lol::wink:
    Wär scheiß wichtig. Von mir aus auch die letzten 30 Minuten oder so, soll unser Captain Kerk denen die Bälle um die Ohrwaschln schießen, auf geht´s FCN!!!
    :fahne::fahne::fahne:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • vielleicht reicht's ja zumindest für einen Kurzeinsatz und ein paar gute Standards? :crossed:
    Irgendwie bin ich von optmistisch auf pessimistisch gerutscht, in den letzten ein-zwei Wochen.. :heul: da ist jeder zusätzliche Hoffnungsschimmer willkommen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich denke, dass wir ihn als Nicht-Konkurrent von Freiburg (also im Fall eines Nicht-Aufstiegs) behalten. Als Konkurrent in Liga 1 wohl eher nicht.

    :fcn-dh:

  • Glaube Freiburg will ihn nicht. Wird im Aufstiegsfall wohl gekauft werden. Bei einer weiteren zweit Liga Saison wohl wo anders hin gehen

  • Laut kicker:

    Zitat

    Dem anderen Relegationsexperten in Reihen des FCN hingegen wird es nicht zum Scherzen zumute sein: Zoltan Stieber, die HSV-Leihgabe, wird nicht im Kader stehen. Der 27-Jährige, der vor zwei Jahren mit Fürth gegen den HSV (0:0 und 1:1) und im vergangenen Jahr mit dem HSV gegen den KSC (1:1 und 2:1 n.V.) die Aufstiegsendspiele bestritt, wird zumindest in Frankfurt seinen Relegations-Hattrick verpassen. Aus nachvollziehbaren Gründen: Sebastian Kerk, der eigentliche gesetzt und zuletzt pausierende offensive Außenbahnspieler, hat seine Achillessehnen-Probleme rechtzeitig auskuriert und grünes Licht gegeben. Damit ist es klar, dass der 22-Jährige eine Offensivstelle im 18er Aufgebot erhält, er dürfte gar von Beginn an spielen. Dies wiederum lässt Stiebers Einwechselchance gegen null tendieren.

  • Zitat

    hat seine Achillessehnen-Probleme rechtzeitig auskuriert und grünes Licht gegeben. Damit ist es klar, dass der 22-Jährige eine Offensivstelle im 18er Aufgebot erhält, er dürfte gar von Beginn an spielen.

    Ein absoluter Lichtblick, bzw. UNSER AUFSTIEGSGARANT :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."