• Zitat von waidler

    Bitte nix riskieren, den werden wir in der Rele noch brauchen. Solche Standards schießen kann sonst keiner.


    Lücke?!?!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich mich recht errinere stand Kerk ja vor dem Spiel in Karlsruhe auch schon auf der Kippe?

    hab da eine Info vom 16.04. aus der PK von Weiler

    "denn Sebastian Kerk plagen schmerzende Fersen, auch im Training am Donnerstag war er nicht voll belastbar."

    Also den sollten wir wenn irgendwie geht für die Relegation in Watte packen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von miguel

    Lücke?!?!

    Ja aber wohl nur teilweise.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bitte auskurieren... so macht das keinen Sinn....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Bitte auskurieren... so macht das keinen Sinn....

    Jup. Er kann mehr, viel mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Jup. Er kann mehr, viel mehr.

    in der Offensive richtig aber vor allem sieht dann der AV hinter ihm nicht mehr so bescheiden aus, wenn Kerk die WEge mit zurückgehen kann ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... sicher hätte er es leichter, wenn mehr gedoppelt werden könnte und brecko nicht so oft in 1 gegen 1 laufduelle müsste, wo er so oft einfach überlaufen wird.
    für die abstimmungsprobleme und die stellungsfehler in der gesamten kette kann der kerk aber nix. die iiren ja zum teil in eigener überzahl hinten herum wie ein hühnerhaufen. das muss sich unbedingt ändern.
    und PS: ich würde kerk auch nur noch bringen, wenn er 100 % fit ist, schließe mich da an.
    was muss der stieber nur für eine enttäuschung für weiler sein, bisher schade um jeden unserer bescheidenen euro.

  • Das ist scheiße!

    Damit sind seine schwankenden Leistungen in letzter Zeit schon erklärbar.

    Vielleicht reicht es ja für die Relegation. In Watte packen und alles versuchen.

    Im Artikel steht ja auch das Sepsi ausfällt wegen der Bänder...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi


    Zum kotzen!


    Mal abwarten. Sepsis Ausfall bauscht die BILD auch auf, während der KICKER es herunterspielt. Zumindest gegen Pauli dürften nun Stieber oder Hercher eine Chance von Beginn an bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mal abwarten. Sepsis Ausfall bauscht die BILD auch auf, während der KICKER es herunterspielt. Zumindest gegen Pauli dürften nun Stieber oder Hercher eine Chance von Beginn an bekommen.

    Na da bin ich ja mal gespannt!

    Ich habe den Eindruck, bevor Stieber nochmal ran darf müssten sich noch ein paar verletzen (so 13-14)... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sepsi fällt gegen Pauli ja so oder so aus... 5. Gelbe. Was steht n in dem Artikel? Ich les doch grundsätzlich keine Blöd. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    Sepsi fällt gegen Pauli ja so oder so aus... 5. Gelbe. Was steht n in dem Artikel? Ich les doch grundsätzlich keine Blöd. :winking_face:

    ...sent from somewhere far beyond!


    Wegen anhaltender Achillessehnen-Probleme droht Mittelfeldspieler Sebastian Kerk (acht Torbeteiligungen) das vorzeitige Saisonaus!
    Cheftrainer René Weiler (42) zu BILD: „Kerk hat weiter Probleme an seinem rechten Fuß. Man hat jetzt wieder neue Bilder gemacht. Ich weiß nicht, ob er bis zur Relegation wieder zurückkommt.“

    Auch der ohnehin gegen Pauli gelb-gesperrte Lazslo Sepsi (28) hat sich im Training eine Bänderverletzung am linken Fuß zugezogen. Weiler über den Rumänen: „Mit den Bändern hatte er zuletzt schon häufiger Probleme. Jetzt wird er sieben bis zehn Tage ausfallen.“

    Ätsch!

  • schöne Scheisse :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So eine Kacke :schaem: das ist doch echt nicht mehr feierlich...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das typische Leihspieler-Schicksal beim Club. Bevor sie zu ihren Heimatvereinen zurück müssen, ziehen sie sich noch schwere Verletzungen zu, siehe Schieber, Didavi etc.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!