• Zitat von ThePunisher84

    Deswegen hat er wohl gegen Braunschweig so scheisse gespielt... Er war halt nicht fit.
    Gute Besserung

    die frage ist halt, warum er dann überhaupt gespielt hat.

  • Zitat von maecglubb

    die frage ist halt, warum er dann überhaupt gespielt hat.


    Weil er immer noch einer unserer Besten in der Rückrunde war und man gegen Braunschweig eben alles versuchen wollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    die frage ist halt, warum er dann überhaupt gespielt hat.

    Ich frage mich eher, warum ein verletzter Kerk den Vorzug gegenüber Stieber erhält.
    Und dann wird eher der Hercher für Kerk eingewechselt.
    Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Leihe von Stieber (leider) für die Katz war :roll:

  • Tja nun gehen uns langsam due Alternativen aus.

    Der Transfer von Schöpf könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Ja ich weiß,dass wir das Geld brauchten.Ich bin fest davon überzeugt ,dass wir mit ihm Platz 2 geschafft hätten. So bleibt nur die Hoffnung in der Relegation.

  • Zitat von wikinger

    Tja nun gehen uns langsam due Alternativen aus.

    Der Transfer von Schöpf könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Ja ich weiß,dass wir das Geld brauchten.Ich bin fest davon überzeugt ,dass wir mit ihm Platz 2 geschafft hätten. So bleibt nur die Hoffnung in der Relegation.

    ja, wir hätten den zweiten platz vielleicht geschafft, wären finanziell aber abgesoffen ... glückwunsch :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bezog es jetzt rein auf das Sportliche. Mir ist das mit der finanziellen Situation schon bewusst. Das hab ich ja auch geschrieben.

  • Zitat von Mar

    ja, wir hätten den zweiten platz vielleicht geschafft, wären finanziell aber abgesoffen ... glückwunsch :ohnmacht:

    So saufen wir eben mit einer weiteren Saison in Liga 2 ab.

    06.07.2025 save the date

  • Angesicht unserer Finanzen war der Transfer wohl richtig. Und wenn man sieht, wie das Team in der Rückrunde gespielt hat bzw. wie viele Tore wir erzielt haben, dann kann man sich nicht viel vorwerfen. Am Ende haben uns die Verletzungen von Erras oder Schäfer entscheidend geschwächt. Das war der verlorene zweite Platz, nicht der Schöpf-Transfer. Da bin ich mir sicher.

    Kerk natürlich Alles Gute. :sanka:

  • Zitat von Jet93

    Angesicht unserer Finanzen war der Transfer wohl richtig. Und wenn man sieht, wie das Team in der Rückrunde gespielt hat bzw. wie viele Tore wir erzielt haben, dann kann man sich nicht viel vorwerfen. Am Ende haben uns die Verletzungen von Erras oder Schäfer entscheidend geschwächt. Das war der verlorene zweite Platz, nicht der Schöpf-Transfer. Da bin ich mir sicher.

    Kerk natürlich Alles Gute. :sanka:

    das glück war halt, dass kerk so eine wichtige rolle einnehmen konnte. dass er gut ist, da war ich mir sicher. aber der hat für mich dann schon auch a bisserl überraschend konstant geliefert.
    der schöpf transfer war für mich vielmehr eine botschaft und ein signal finanzieller art. deswegen auch mein plädoyer damals für die interne schöpf-lösung.

  • Zitat von Jet93

    Angesicht unserer Finanzen war der Transfer wohl richtig. Und wenn man sieht, wie das Team in der Rückrunde gespielt hat bzw. wie viele Tore wir erzielt haben, dann kann man sich nicht viel vorwerfen. Am Ende haben uns die Verletzungen von Erras oder Schäfer entscheidend geschwächt. Das war der verlorene zweite Platz, nicht der Schöpf-Transfer. Da bin ich mir sicher.

    Kerk natürlich Alles Gute. :sanka:

    Ja das stimmt. Die Ausfälle von Erras und Schäfer wiegen natürlich auch schwer. Keine Frage.

  • Zitat

    wikinger » 06.05.2016, 16:19
    Tja nun gehen uns langsam due Alternativen aus.

    Der Transfer von Schöpf könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Ja ich weiß,dass wir das Geld brauchten.Ich bin fest davon überzeugt ,dass wir mit ihm Platz 2 geschafft hätten. So bleibt nur die Hoffnung in der Relegation.

    Der Gedanke kann einem schon mal kommen.....
    aber wer sagt denn, das der Alessandro durchgehend gute Spiele abgeliefert hätte,
    bei ihm war doch auch Licht und Schatten nah beieinander,
    der Transfer war zu den getätigten Konditionen für uns eine win-situation und die Verletzung von Kerk muß mit dem vorhandenen Kaderspielern
    aufgefangen werden können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von hattrick

    So saufen wir eben mit einer weiteren Saison in Liga 2 ab.

    Und Schöpf hätte uns ja quasi im Alleingang hochgeschossen gell.

  • Zitat von putzi

    Und Schöpf hätte uns ja quasi im Alleingang hochgeschossen gell.

    Hab ich wo geschrieben? Achso, "saufen", das liest du als Schöpf. Und "weitere Saison Liga 2" heißt für dich, er hätte uns hochgeschossen. Ja okay, dann habe ich das geschrieben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von wikinger

    Tja nun gehen uns langsam due Alternativen aus.

    Der Transfer von Schöpf könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Ja ich weiß,dass wir das Geld brauchten.Ich bin fest davon überzeugt ,dass wir mit ihm Platz 2 geschafft hätten. So bleibt nur die Hoffnung in der Relegation.


    Wir haben gegen die Personale Schöpf was unternommen. Nur schlug Stieber nicht ein.

  • Sorry fürs Klugscheißen, aber ich war von Anfang an dagegen, dass wir Stieber holen. Es war klar, dass er Schöpf noch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.

  • Zitat von wikinger

    Sorry fürs Klugscheißen, aber ich war von Anfang an dagegen, dass wir Stieber holen. Es war klar, dass er Schöpf noch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.


    Wartet doch erstmal das Ende der Saison ab, bevor ihr euer Urteil fällt. Kristiansen hat z.B. auch meistens nicht das gebracht, waas man von ihn erwartet hat. aber ein Mal war er da :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!