• Wär schade. Hatte nen guten Schuss und Standards konnte er auch treten. Dazu einer der wenigen die was mit dem Ball anfangen konnten. Ob der so leicht zu ersetzen ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hat sich bei uns überraschend gut entwickelt und auch in die Mannschaft eingefügt.

    Denke aber schon, dass man für ihn ggf. einen adäquaten Ersatz finden wird.

    Eigentlich denke ich mir das bei jedem Spieler. Aber wenn man so gut wie kein Geld hat, kann man eben bestenfalls nur Wundertüten holen. Bei Kerk z.B. weiß man, was man hat. :nix:

  • Zitat von Jet93

    Eigentlich denke ich mir das bei jedem Spieler. Aber wenn man so gut wie kein Geld hat, kann man eben bestenfalls nur Wundertüten holen. Bei Kerk z.B. weiß man, was man hat. :nix:

    Außerdem glaube ich, dass kerk noch einiges an Potential nach oben hat.
    Aus meiner Sicht einer der schmerzlicheren Verluste. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe bei ihm schon noch einen Restfunken Hoffnung. Wenn Freiburg keinen Käufer für ihn findet, könnte vielleicht spätestens am Ende des Sommertransferfensters nochmal ein Leihgeschäft zustande kommen. Bornemann wurde ja so zitiert, dass man bei Freiburg "den Hut in den Ring geworfen habe". Vielleicht lässt sich irgend ein Geschäftsmodell realisieren bei dem es nicht um eine sofortige, volle Ablösezahlung geht?

  • Oder falls wir einen oder 2 wechselwillige Stürmer für ordentliche Summen verkaufen UND es das Geld für Gündogan gibt, dann hätten wir evtl. ne Kleinigkeit für ihn übrig...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von olymp69

    Außerdem glaube ich, dass kerk noch einiges an Potential nach oben hat.
    Aus meiner Sicht einer der schmerzlicheren Verluste. :heul:

    Sehe ich auch so. Würde schon schmerzen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich habe bei ihm schon noch einen Restfunken Hoffnung. Wenn Freiburg keinen Käufer für ihn findet, könnte vielleicht spätestens am Ende des Sommertransferfensters nochmal ein Leihgeschäft zustande kommen. Bornemann wurde ja so zitiert, dass man bei Freiburg "den Hut in den Ring geworfen habe". Vielleicht lässt sich irgend ein Geschäftsmodell realisieren bei dem es nicht um eine sofortige, volle Ablösezahlung geht?

    Wer ist den neben Petersen bei denen so im Sturm unterwegs? Hängt dann bestimmt auch noch ab ob/wenn der SC für die Offensive holen wird. Sind ja auch kein Großverein und da würde ich mir einen Kerk wohl schon mal als Backup auf die Bank setzen. Ist ja noch dazu aus der Jugend, oder?

    Würde mich zwar freuen wenn er bleibt aber auch sehr überraschen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wer ist den neben Petersen bei denen so im Sturm unterwegs? Hängt dann bestimmt auch noch ab ob/wenn der SC für die Offensive holen wird. Sind ja auch kein Großverein und da würde ich mir einen Kerk wohl schon mal als Backup auf die Bank setzen. Ist ja noch dazu aus der Jugend, oder?

    Würde mich zwar freuen wenn er bleibt aber auch sehr überraschen.

    Nielsen, niederlechner und guede fällt mir spontan ein...dieser phillip spielt auch immer recht vorne drin. Bulut haben sie auch noch geholt und ich denke da wird noch der ein oder andere kommen. Trotzdem wird kerl wsl zurückgeholt und entweder verkauft, oder wieder verliehen. Ist meine einschätzung...

  • Ich würd ihn nochmal ein Jahr leihen - wenns geht mit KO

    Er hat sich gerade so gut entwickelt und braucht jetzt weiter Spielzeit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Die KO wäre aber nur symbolisch oder?

    ein symbolischer €uro... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ne aber jetzt im ernst.

    Wenn Kerk verletzungsfrei bleibt dürfte er eine ähnliche Entwicklung wie Schöpf nehmen und der war sechs mio teuer.
    Selbst wenn man bei Kerk nur vier oder fünf aufrufen sollte dürfte das eine Summe sein die wir nicht stemmen können.

    So blöd das klingt, wenn die uns Kerk noch ein Jahr leihen und Weiler dafür einen Chrissi Streich Fanschlafanzug tragen muss und wir keine KO bekommen würde ich das dankbar annehmen.
    Einfach nur weil wir mit Kerk eine gewisse Qualität im Mittelfeld haben die uns doch fehlen wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    Aber er nimmt unserm Nachwuchs den Platz...


    Welchen Nachwuchs? :sherlock:

    Oder meintest du :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von putzi

    Ne aber jetzt im ernst.

    Wenn Kerk verletzungsfrei bleibt dürfte er eine ähnliche Entwicklung wie Schöpf nehmen und der war sechs mio teuer.
    Selbst wenn man bei Kerk nur vier oder fünf aufrufen sollte dürfte das eine Summe sein die wir nicht stemmen können.

    So blöd das klingt, wenn die uns Kerk noch ein Jahr leihen und Weiler dafür einen Chrissi Streich Fanschlafanzug tragen muss und wir keine KO bekommen würde ich das dankbar annehmen.
    Einfach nur weil wir mit Kerk eine gewisse Qualität im Mittelfeld haben die uns doch fehlen wird.

    vielleicht gar nicht so ausgeschlossen das Thema mit der weiteren leihe, wenn streich nicht so auf ihn steht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kleinerUdo


    Nein meine ich nicht. Wir haben doch ein nlz.


    *lach
    * rofl usw.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Laut Interview auf ClubTV mit Bornemann würde man sich schon freuen ihn nächstes Jahr wieder dabei zu haben. Es werden Gespräche mit Freiburg geführt werden – und alles hängt eben davon ab, was Freiburg mit Kerk vorhat.

  • Vertrag hat er noch bis 2018. Insofern wäre eine erneute Leihe + KO schon denkbar.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Streichs Kader einen Stammplatz bekommen kann. Deshalb wäre die Alternative nur ein anderer Verein, der bereit wäre Ablöse für eine feste Verpflichtung zu bezahlen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Austa - FCN

    Laut Interview auf ClubTV mit Bornemann würde man sich schon freuen ihn nächstes Jahr wieder dabei zu haben. Es werden Gespräche mit Freiburg geführt werden – und alles hängt eben davon ab, was Freiburg mit Kerk vorhat.

    Hat sich nicht so schlecht angehört, zumal Bornemann ja Freiburger Vergangenheit hat, könnte ja evtl. von Vorteil sein. Wobei ich dennoch leider davon ausgehe das sie ihn erstmal behalten werden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -