• Ein weiteres Jahr wäre natürlich geil. Wenn Kerki weitgehend verletzungsfrei bleibt und einen weiteren Schritt in der Entwicklung nimmt, dann wäre er ein Bombenspieler für unsere Verhältnisse. Klar sind das jetzt viele "Vielleichts", aber mal positiv denken darf man als Glubberer wohl auch :wink:

  • Denke nicht das ein Wechsel nach Freiburg für ihn jetzt das richtige wäre.
    Es muss darum gehen jetzt so viele Spielpraxis wie möglich zu sammeln und vorallem möglichst verletzungsfrei durchzukommen.
    In Freiburg müsste er sich erst wieder neu in eine bestehende Mannschaft "hineinarbeiten" eine erneute Verletzunge könnten ihn dann ganz weit zurückwerfen.
    Bei uns hätte er sogar dann noch die Chance auf Einsätze zu kommen. Ich traue ihm auch noch nicht zu in der ersten Liga mitzuhalten dazu muss er auch körperlich noch zulegen.

  • Hoffe wir können uns da mit Freiburg einigen.
    Wäre schön wenn Kerk bleiben könnte,natürlich muss er dann auch bleiben wollen aber denke daran wirds jetz nicht scheitern.

    NUR DER FCN

  • Wenn se den Kerk nochmal an uns ausleihen, müsste der Kerk doch erstmal dort seinen Vertrag verlängern, richtig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wenn se den Kerk nochmal an uns ausleihen, müsste der Kerk doch erstmal dort seinen Vertrag verlängern, richtig?

    Theoretisch nicht... Hat dort noch 2018 Vertrag. Um auf Nummer sicher zu gehen... vielleicht...

  • Zitat von ThePunisher84

    Theoretisch nicht... Hat dort noch 2018 Vertrag. Um auf Nummer sicher zu gehen... vielleicht...

    Die 650.000 Euro von Kio. nehmen und Kerk kaufen. Oder im Tausch mir Burgstaller (Freiburg hat doch Interesse) :sherlock:

  • :nix: einen Gläubigen, der mein Geld haben will, gibts an jeder Ecke :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sabu

    vielleicht will aber schon ein gläubiger die 650.000 Euro haben?


    Pyrostrafe DfB? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 650k ist auch exakt die Strafsumme der DFL fürs Reißen der 5 % :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von schwengl

    Hoffe wir können uns da mit Freiburg einigen.
    Wäre schön wenn Kerk bleiben könnte,natürlich muss er dann auch bleiben wollen aber denke daran wirds jetz nicht scheitern.

    glaub schon das es ne Chance gibt.

    Die haben doch jetzt auf Kerks Position Bulut aus Bochum verpflichtet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Freiburg hat gestern auch noch Haberer verpflichtet. Die haben im Angriff jetzt Petersen, Niederlechner, Nielsen, Philipp, Frantz, Grifo, Bulut, Haberer. Ich seh da wirklich keine Chance für Kerk. Wären sie mit Kerk zufrieden würden sie auch nicht die beiden Neuen im selben Alter verpflichten.
    Ich glaube wir haben gute chancen dass er noch mindestens ein jahr für uns spielt. Wenn er nochmal verliehen wird, warum woanders hin? Hier fühlt er sich ja anscheinend wohl. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Freiburg hat gestern auch noch Haberer verpflichtet. Die haben im Angriff jetzt Petersen, Niederlechner, Nielsen, Philipp, Frantz, Grifo, Bulut, Haberer. Ich seh da wirklich keine Chance für Kerk. Wären sie mit Kerk zufrieden würden sie auch nicht die beiden Neuen im selben Alter verpflichten.
    Ich glaube wir haben gute chancen dass er noch mindestens ein jahr für uns spielt. Wenn er nochmal verliehen wird, warum woanders hin? Hier fühlt er sich ja anscheinend wohl. :hoch:

    ich glaube auch, dass unsere chancen wirklich gut sind, ihn nochmal zu bekommen! wir werden doch noch eine gute truppe für die neue spielzeit zusammen bekommen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"