• Zitat von ThePunisher84

    Vielleicht verlängert Freiburg mit ihm und verleihen ihn ein weiteres mal an uns...


    Er hat eh noch bis 2018 dort Vertrag. Seine Verletzungsanfälligkeit dürfte auch in die Überlegungen mit einfließen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Laut heutiger BILD holt ihn Freiburg zurück.


    Genau wie bei Füllkrug, zwei miserable Berichte der Bild, die eigentlich nichts aussagen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Hoffnungen auf einen Verbleib von Mittelfeldspieler Sebastian Kerk (22) waren beim Club ohnehin kaum da. Jetzt darf man sie getrost begraben.
    Freiburgs Manager Jochen Saier (38) zu BILD: „Wir werden ein zeitnahes Gespräch mit Kerk führen. Die Tendenz geht dahin, ihn zurückzuholen.“
    Jubel-Stürme wird das bei Kerk kaum auslösen. Freiburgs Trainer Christian Streich (50) zählt nicht zu den Fans des Rotschopfs.

    Super Artikel :censored:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • ich kann die freiburger schon auch verstehen. es ist ihr spieler, ausgebildet von ihnen, lediglich geliehen ans uns.
    und man muss ja auch erwähnen, dass es hier sehr viele kerk - skeptiker gab, die ihm alles mögliche absprachen.

  • Da muss ich ernsthaft fragen: was kann Kerk den Freiburgern in der 1. Liga nutzen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • .. da antworte ich ernsthaft drauf: am besten und effektivsten frägst du die das selbst.

    meine einschätzung: in der 1. buli brauchst du einen breiten kader in puncto konkurrenz hochhalten und ausfälle kompensieren. da einen eigenen begabten jungen spieler (und das ist kerk für mich) zu haben, ist sicher nicht von schaden.

  • Zitat von Clubi


    Genau wie bei Füllkrug, zwei miserable Berichte der Bild, die eigentlich nichts aussagen.

    Schade, daß es immer noch Leute gibt, die dieses Blatt in die Hand nehmen !

  • Als wenn das einen Bericht wert ist. Schließlich brauchen sie ihn nicht zurückholen (wie etwa Werder Füllkrug), er steht ab 1.7. automatisch dort unter Vertrag. Was bis 31.8. passiert, wissen heute vermutlich nicht mal die Freiburger selbst.

  • Freiburg wird mit ihm verlängern und danach wieder ausleihen. Vielleicht an uns? Oder in die Bundesliga zB Darmstadt?

    SCF wird erst die Entwicklung und Verletzungsanfälligkeit beobachten und erst nächstes Jahr entscheiden. Meine Vermutung!

  • Wird es in Freiburg wohl nur zum "Ergänzungsspieler " bringen.Denke nicht das er viel Einsatzzeit dort bekommen wird.Eigentlich wäre es das beste für ihn wenn er Spielpraxis bekommen würde.
    Mal sehen wie`s kommt.Er weiß zumindest was er hier im Verein hatte.
    Wenn`s bei Freiburg nix wird vielleicht sieht man sich ja wieder.
    Evtl. in einem Jahr günstig zu bekommen.
    Mir wär ne Leihe für nächstes Jahr aber fast lieber,erstmal.
    Kann ja sein das Streich in der Vorbereitung sieht das es für ihn bei Freiburg nicht für den Kader reicht
    und man bereit ist ihn abzugeben oder nochmal auszuleihen.
    Kann aber auch sein das er bei Freiburg denn "Durchbruch" schafft.
    Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.
    Wünsche ihm das er mal länger von Verletzungen verschont bleibt und vielleicht mal wieder(am besten
    ablösefrei) zurückkehrt.

  • Zitat

    Freiburgs Manager Jochen Saier (38) zu BILD: „Wir werden ein zeitnahes Gespräch mit Kerk führen. Die Tendenz geht dahin, ihn zurückzuholen.“

    Jubel-Stürme wird das bei Kerk kaum auslösen. Freiburgs Trainer Christian Streich (50) zählt nicht zu den Fans des Rotschopfs.
    http://www.bild.de/sport/fussball…86990.bild.html

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von clubfanatiker

    Freiburg wird mit ihm verlängern und danach wieder ausleihen. Vielleicht an uns? Oder in die Bundesliga zB Darmstadt?

    SCF wird erst die Entwicklung und Verletzungsanfälligkeit beobachten und erst nächstes Jahr entscheiden. Meine Vermutung!


    Darmstadt mit SICHERHEIT NICHT. Freiburg würde doch keinen Konkurrenten um den Klassenerhalt stark machen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Darmstadt mit SICHERHEIT NICHT. Freiburg würde doch keinen Konkurrenten um den Klassenerhalt stark machen.

    Unsinn. Freiburg ist tatsächlich vor sowas gefeit. sie hatten auch vor dieser Saison die Möglichkeit kerk sofort zurückzuholen anstatt einen Konkurrenten zu stärken und haben darauf verzichtet. aber ich denke er wird nach Freiburg zurück gehen. und das streich kein fan von ihm sein soll halt ich für ein falsches bild gerücht!

  • Aus der Badischen Zeitung (http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…-122528820.html:frowning_face:

    Zitat

    Sebastian Kerk: Der 1. FC Nürnberg, an den Kerk seit Januar 2015 ausgeliehen ist, hat den Aufstieg verpasst. Und da der Euro in Franken knapp ist, wird Kerk nicht an den Club verkauft – er wird vielmehr zum SC zurückkehren. Ob er aber in Freiburg bleiben wird, darf als ungewiss gelten. Anberaumte Gespräche werden dies klären. Tendenz: Kerk wird verkauft – falls sich Interessenten finden.

    Das letzte Wort scheint mir damit noch nicht gesprochen.

  • Freiburg hat halt auch nix zu verschenken und wenn die Kerk überhaupt nicht wollen, wird die Ablösesumme vielleicht gedrückt, aber leisten werden wir ihn uns leider trotzdem nicht können.

    Den holt eher Hannover!

  • Zitat von DB4

    Vielleicht kann man ihn ja wirklich nochmal Ausleihen


    Müsste Kerk da nicht erst seinen Vertrag verlängern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!